Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
delamate Offline



Beiträge: 2

15.06.2007 17:39
Tätigkeiten U79 laden nicht Antworten

Ich downloadete U79, v. 3, Teile 1 und 2 und der Förderwagensatz, von http://www.thetrain.de. Ich brachte die zwei Wegakten und dann den Förderwagensatz mit dem Selbst-intallers an. Ich ließ das Installme.bat laufen. Ich überprüfte den Weg mit RouteRiter 6.3.90. Es kennzeichnete zahlreiche fehlende Akten, aber sagte, daß es sie mit ähnlichen Akten ersetzt hatte. Wenn ich eine Tätigkeit vorwähle, nur ungefähr 4 der 10 + Tätigkeiten richtig laden und ich kann sie laufen lassen. Sie schließen die die ersten 3, die 902 und die 903, die Tätigkeiten und der Tätigkeiten U79 mit ein. Die meisten anderen stoppen zu laden, und dann geht der Schirm Schwarzes und ich erhalte das MSTS Send/Don't send Anzeige. Ich würde alle mögliche Vorschläge über Weisen, die anderen Tätigkeiten zu erhalten, um verwendbar zu sein schätzen.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

22.06.2007 07:00
#2 RE: Tätigkeiten U79 laden nicht Antworten

Hello.

The translation is very bad. I can´t read it, i can´t help you. You can write in englisch.

Greetings, Jürgen

delamate Offline



Beiträge: 2

29.06.2007 19:27
#3 RE: Tätigkeiten U79 laden nicht Antworten

I apologize for the bad translation.

I downloaded U79, v. 3, parts 1 and 2 and the tram pack, from http://www.thetrain.de. I installed the two route files, and then the tram pack, using the self-installers. I ran the Installme.bat. I checked the Route with RouteRiter 6.3.90. It identified numerous missing files, but said that it had replaced them with similar files.
When I select an activity, only about 4 of the 10 + activities load properly, and I can run them. They include the first 3, 902 and 903, activities, and one of the U79 activities. Most of the others hang up shortly after the load bar begins to move from left to right, and then the screen goes black and I get the dreaded S/DS screen.

I would appreciate any suggestions about ways to get the other activities to be usable.

Tequila Offline



Beiträge: 37

30.06.2007 22:05
#4 RE: Tätigkeiten U79 laden nicht Antworten

Hi,

you have only to install the tram pack and NOT the activities inside that because they are for version 2.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz