Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 9.439 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 17:00
#46 RE: LZB antworten

Gute Idee. Habe aber leider keine Ahnung davon. Naja, im Tunnel eine Fahraufzeichnung zu machen dauert ja nicht lange. Da unten kann man ja ruhig alles geben. Kein Problem. Ist ja in echt nicht anderes. Wäre cool wenn sowas möglich wäre. Kann ich dies dann in die V3 einfügen ?? Leider weiß ich nicht wo es sowas gibt.

__________________________________________________

Gruß, Enrico


last Update: 21.06.2007 | Für die nächsten 2 bis 3 Wochen, finden keine Aktualisierungen statt !!

Variobahn Offline



Beiträge: 60

28.07.2007 20:38
#47 RE: LZB antworten
Ich hole das Thema noch mal hoch:

@dane93, Meinst du sowas: http://www.download-tipp.de/shareware_un...ware/2173.shtml?

Meine Homepage...
http://www.strabduisburg.de.vu
Letztes Update: 21.6.07 - wegen Burbeiten bis zum 1.8 geschlossen

dane93 Offline



Beiträge: 58

28.07.2007 21:35
#48 RE: LZB antworten
@Variobahn: Ja, sowas meine ich aber ich habe es ausprobiert und irgendwie hat´s dann nicht geklappt. Ich werde mal schauen wo der Fehler liegt und hoffentlich funktioniert es dann. Sieht ja schonmal vielversprechend aus.
Variobahn Offline



Beiträge: 60

28.07.2007 21:50
#49 RE: LZB antworten
Cool, denn ich will endlich via LZB durch den Tunnel fahren können

Meine Homepage...
http://www.strabduisburg.de.vu
Letztes Update: 21.6.07 - wegen Burbeiten bis zum 1.8 geschlossen

D-Tram Offline



Beiträge: 62

02.08.2007 16:04
#50 RE: LZB antworten

Eine sehr gute Idee, überhaupt auf Makros zu kommen

Viele Grüße

David Zieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen