Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 11.011 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.08.2007 21:38
#91 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Marcel:

ich kann dir nur raten, schau mal in den Aufgaben-Editor des TS, den die Strecke geht nur von Süden nach Norden. Also ist ein Streckenplan eigentlich sinnlos. Aber ich kann einen erstellen, wenn du es unbedingt brauchst.

@Kay,

danke schon mal dafür, daß du überhaupt The-Train/Zugsimulator.de entlastet bzw. die Strecke zum schnelleren DL angeboten hast. Ist doch kein Thema, jeder wartet ja auf den Wuppex11, auch ich. Also kein Problem. Wenn es mal abflaut und du noch Lust hast Super Speed Trains weiterhin zur Verfügung zur stellen, dann melde dich einfach nochmal.

PS: Kannst du mir vielleicht sagen, vieviele bereits meine Strecke bei dir gesaugt haben

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.08.2007 12:18
#92 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!
Zu deiner Frage. Gestern Abend hatte ich 102 Downloads...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.08.2007 16:38
#93 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Super, mehr als ich dachte. Ich ging von etwa 30-40 aus. Danke für deine Unterstützung.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Galaktika Offline



Beiträge: 11

09.10.2007 17:41
#94 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hi,
ich habe mir gerade auch mal deine Strecke runtergeladen...
Danach habe ich die rar-Datei entpackt, den darin enthaltenden Ordner "Super Speed Trains" in den "routes"-Ordner verschoben und die "install.bat" ausgeführt...
Nach dem Starten des MSTS erscheint bei den Strecken auch deine Strecke, aber wenn ich darauf klicken möchte, um eine Aufgabe zu starten, dann stürtzt immer die MSTS ab...
Kann jemand mir helfen???
Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.10.2007 18:09
#95 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Fehlen vielleicht die passenden Fahrzeuge?


Galaktika Offline



Beiträge: 11

09.10.2007 18:10
#96 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Ich glaub ich habe alle...
Aber ich müsste doch auch ohne alle Fahrzeuge die "Strecke erkunden" können, oder nicht???
Aber soweit komme ich erst gar nicht... Sobald ich die Strecke in der Liste anklicke: Absturz...
Ingmar Offline



Beiträge: 194

09.10.2007 19:18
#97 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Braucht man dazu vielleicht X-Tracks oder was anderes?

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.10.2007 23:02
#98 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo zusammen,

weder, noch. Die Strecke wurde ohne X-Tracks oder irgendeinen anderen Zusatz für den MSTS gebaut. Manchmal kam es schon vor, daß aus irgendeinem Grund der DL schieflief und man noch mal laden mußte, um alle notwendigen Dateien zu bekommen. Amsonsten beschreib mal das Problem genau. Was macht der TS genau, wenn du die Strecke auswählst. Gibt es eine Fehlermeldung

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.10.2007 17:37
#99 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Nabend!

Grade bei so schönen großen detailierten Strecken, rate ich, Train Store NICHT zu benutzen und andere Strecke zu deinstallieren . Bei mir selbst hatte ich auch Fehlermeldungen. Material runter geschmissen und jetzt fährt es sich gut

Stefan wann kommt das denn für PTP raus

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

10.10.2007 17:49
#100 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Abend.

@Kay: Wieso kein TrainStore bei einer großen Strecke? Welche Probleme soll es da geben? Und eine so schöne und große Strecke für einen verstorbenen Simulator zu bringen lohnt sich sicher nicht. Da hat der Zugibugi sicher viel besseres zu tun.

@Galaktika: Es muss sich mindestens eine funktionstüchtige Aufgabe im Streckenordner befinden damit auch die Erkundungsfahrt funktioniert. Wenn nicht stürzt der MSTS gnadenlos ab.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.10.2007 20:04
#101 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Nabend!

Train Store ist an und für sich ne schöne Sache. Ich benutze es ja auch wenn ich zehn Strecken z.B. installiert habe, aber dieses "Einlagern" ist immer nervig, deswegen hab ich es verbannt vom PC und fahre nun immer drei bis vier Strecken ohne Train Store

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.10.2007 22:09
#102 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo zusammen:

@Kay:

Was, Super Speed Trains für PTP. Ich bin doch kein BSI-ler. Meine Strecke für so ein schlechten Sim Ne, nie und nimmer. (Ich weiß, war ein Scherz von dir)

@Galaktika,

stimmt, Jürgen hat Recht. Ich habe es nicht bedacht. Ich hab doch ein kleines Act-Pack von 6 Aufgaben zur Strecke hinzugetan. Fehlen die bei dir

@Jürgen,

das kommt halt davon, wenn man die Arbeitslosigkeit hinter sich läßt und kaum noch Zeit hat für heimische Basteleien.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Galaktika Offline



Beiträge: 11

10.10.2007 23:05
#103 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Also,
ich habe mal ein Bild angehängt, damit ich das nochmal ein bisschen genauer erklären kann...
Dort wo meine Maus auf dem Bild ist, sind ja alle Strecken, die ich installiert habe, aufgeführt... Wenn ich nun die Strecke "Super Speed Trains V1" auswählen möchte, dann stürzt der MSTS einfach ab... keine Fehlermeldung... einfach nur schwarz und dann kommt schon das "schöne" Fensterchen von Windows von wegen "Problembericht senden"....

Ich habe die Aufgaben installiert, aber ich kann die ja auch erst gar nicht auswählen oder so... Ich kann ja überhaupt keine Fahrt auf dieser Strecke starten...

Die anderen Strecken funktionieren eigentlich alle...

Vom "Train Store" habe ich, wenn ich ehrlich bin, noch nichts gehört... also habe ich das auch nicht...

Liegt das vielleicht daran, dass ich zu viele Strecken installiert habe??? Wie viele darf man denn???

Oder kann das auch am Train "TGV_V150" liegen, denn bei dem kommen bei Starten vom MSTS immer so Fehlermeldungen... Aber das kann doch nicht mit der Strecke zusammen hängen, oder???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!! Ihr seid die Besten!!!!

Angefügte Bilder:
Untitled - 3.jpg  
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

11.10.2007 16:42
#104 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

1.) Mit dem TGV_V150 hatte ich auch mal diese Probleme. Da hilft nur noch einmal neu installieren.
2.) Du müsstest mal die Anzahl deiner Strecken und ein paar PC-Daten angeben.
Wenn ich so das Bild ansehe, würde ich sagen, dass du zu viele Strecken hast, da ist TrainStore nötig. So ist der Computer stark belastet. Allein die Stadtbahn U18 braucht ja 1,56 GB.
Trainstore bekommst du unter http://www.the-train.de.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.10.2007 10:18
#105 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Galaktika,

was ich vergaß, gerstern zu fragen: Hast du die Installme.bat ausgeführt Ohne diese funzt die Strecke nicht und der TS sagt, aber mit mir nicht. Tschüssi.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz