Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.961 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Florian Offline



Beiträge: 21

29.12.2006 19:40
#31 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Genau, lass dir soviel zeit wie du brauchst.

RalfK Offline




Beiträge: 588

02.01.2007 20:10
#32 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo,

das würde ich aber auch so sehen. Du hast alle Zeit der Welt (also mach ganz schnell fertig).

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.01.2007 22:02
#33 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Ich hatte auch nicht vor zu hetzen. Wenn fertig, ist fertig.

Es gibt irgendwann im Laufe des Februars dann auch wieder neue Screens von der Fantasie-Stadt Ortingen. Der Bau des HBFs geht zwar gut voran, aber dieser ist der bis jetzt komplizierteste Bahnhof, denn ich je gebaut habe. Sobald der Bahnhof fertig ist, habe ich vor wieder neue Screens einzustellen.

Aber trotzdem, vielen Dank für euer Vertrauen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Stefan Offline



Beiträge: 22

02.01.2007 22:59
#34 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Das ist die richtige Einstellung, denn wenn man hetzt kommt es oft zu Fehlern. Aber ich kanns durchaus verstehen, das manche ungeduldig auf deine Strecke warten, denn sie sieht ja nu wirklich klasse aus. Viel Spaß noch beim bauen und mach dir keinen Streß.

Gruß
Stefan

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

03.01.2007 12:38
#35 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Freu mich auch schon total auf die strecke fahr gerne schnell/ABER auch langsame bin echt ma gespannt sieht alles schon echt hammer geil aus Also is bei mir schon auf der liste Downloaden


Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Florian Offline



Beiträge: 21

03.01.2007 12:51
#36 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ich freue mich auch schon auf deine Strecke. Lass dir rhuig soviel zeit wie du brauchst.

Stefan Offline



Beiträge: 22

04.01.2007 17:07
#37 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Tach
Ich hab noch eine Frage an Zugibugi.
Hast du auf den ca. 550km auch Nebenstrecke oder haste die nur in Stadtnähe eingebunden?

Gruß
Stefan

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.01.2007 22:07
#38 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Stefan und all:

Es wird Nebenstrecken geben, aber erst ab V2. Was es in V2 geben wird, kann ich schon jetzt sagen. Obs und wanns gebaut wird, nicht.

V1 hat keine weiteren Streckenabschnitte.


Folgendes wird in V2 eingebaut sein:

Alle S-Bahn-Linien der 6 großen Städte.
Einige kleinere KBS-Strecken (nicht von Deutschland, sondern Fantasie) die zum Teil einige weitere Ortschaften verbinden.
Nur wenn Platztechnisch machbar wird es auch in manchen Großstädten U-Bahn-Linien geben.
Die ICE-Trassen werden ausgebaut und an die ersten 5 großen Städte, sowie weitere große Städte wie z.B. die Fantasie-Stadt Mersming angebunden werden.

Wie und was ich ganuer noch ausbauen werde, daß weiß ich jetzt noch nicht, und ob es V2 geben wird, hängt davon ab, wie ich Zeit habe für den Bau.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Stefan Offline



Beiträge: 22

04.01.2007 23:11
#39 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Freu mich auf jeden Fall schon auf V1. Viel Spaß noch beim bauen.

Gruß
Stefan

dane93 Offline



Beiträge: 58

04.05.2007 21:45
#40 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

@Zugibugi:Ich hab lange nicht mehr was von der Strecke gehört.
Wie weit bist du jetzt mit dem bauen?

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.05.2007 23:16
#41 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Nabend!

@dane93: Die Frage kann ich dir auch beantworten. Die letzte Stadt wird noch fertig gestellt, sowie viele Details rund um die Strecke fehlen noch..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.05.2007 19:42
#42 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Kay hat recht. Da ich in letzter Zeit mit der realen Arbeit und der Familie mehr beschäftigt war, als mit dem Bau der Strecke, kam ich nur sehr schleppend voran, aber inzwischen geht es voran, aber es stehen noch nicht alle Häuser, Vegetation gibt es noch nicht und auch vieles anderes fehlt noch, ich versuche zwar Bilder bis Ende Mai zu haben, aber ohne Gewähr.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.05.2007 21:00
#43 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

...aber ohne Gewehr

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

15.05.2007 20:51
#44 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hi Leutz,

Danke für eure (Un)Geduld.

Endshuldigt, daß es so lange gedauert hat, aber die reale Arbeit und die Familie geht nun mal absolut vor. Nun präsentiere ich euch die letzte Stadt auf der Fantasie-Strecke: Super Speed Trains für die V1.

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Welche zuerst

Ich weiß, ich weiß. Immer die Schlechte.


Also, der Weiterausbau auf Super Speed Trains V2 findet nicht mehr statt. Das heißt: Nach Abschluss der Arbeiten am Rest von V1 stelle ich den Bau komlett ein, da mir sonst alles über den Kopf wächst.

Habt ihr noch Fragen dazu, dann immer hirein damit.


So, nun die gute Nachricht:

Alle 6 Fantasie-Städte sind nun aufgebaut und nach dem Löschen der unnötigen Planquadrate und dem Beta-Test durch den Tester wird die Strecke Juli/August oder September als DL zur Verfügung stehen.

Und nun die Bilder:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 051.jpg   Super Speed Trains Pic 052.jpg   Super Speed Trains Pic 053.jpg   Super Speed Trains Pic 054.jpg   Super Speed Trains Pic 055.jpg   Super Speed Trains Pic 056.jpg   Super Speed Trains Pic 057.jpg   Super Speed Trains Pic 058.jpg   Super Speed Trains Pic 059.jpg   Super Speed Trains Pic 060.jpg   Super Speed Trains Pic 061.jpg   Super Speed Trains Pic 062.jpg   Super Speed Trains Pic 063.jpg   Super Speed Trains Pic 064.jpg   Super Speed Trains Pic 065.jpg   Super Speed Trains Pic 066.jpg   Super Speed Trains Pic 067.jpg   Super Speed Trains Pic 068.jpg   Super Speed Trains Pic 069.jpg   Super Speed Trains Pic 070.jpg   Super Speed Trains Pic 071.jpg   Super Speed Trains Pic 072.jpg   Super Speed Trains Pic 073.jpg   Super Speed Trains Pic 074.jpg   Super Speed Trains Pic 075.jpg   Super Speed Trains Pic 076.jpg   Super Speed Trains Pic 077.jpg   Super Speed Trains Pic 078.jpg   Super Speed Trains Pic 079.jpg   Super Speed Trains Pic 080.jpg  
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

15.05.2007 21:03
#45 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Die Screens sind ja ma richtig geilo



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz