Ich hatte auch nicht vor zu hetzen. Wenn fertig, ist fertig.
Es gibt irgendwann im Laufe des Februars dann auch wieder neue Screens von der Fantasie-Stadt Ortingen. Der Bau des HBFs geht zwar gut voran, aber dieser ist der bis jetzt komplizierteste Bahnhof, denn ich je gebaut habe. Sobald der Bahnhof fertig ist, habe ich vor wieder neue Screens einzustellen.
Das ist die richtige Einstellung, denn wenn man hetzt kommt es oft zu Fehlern. Aber ich kanns durchaus verstehen, das manche ungeduldig auf deine Strecke warten, denn sie sieht ja nu wirklich klasse aus. Viel Spaß noch beim bauen und mach dir keinen Streß.
Freu mich auch schon total auf die strecke fahr gerne schnell/ABER auch langsame bin echt ma gespannt sieht alles schon echt hammer geil aus Also is bei mir schon auf der liste Downloaden
Gruß Julian (Jukka)
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Es wird Nebenstrecken geben, aber erst ab V2. Was es in V2 geben wird, kann ich schon jetzt sagen. Obs und wanns gebaut wird, nicht.
V1 hat keine weiteren Streckenabschnitte.
Folgendes wird in V2 eingebaut sein:
Alle S-Bahn-Linien der 6 großen Städte. Einige kleinere KBS-Strecken (nicht von Deutschland, sondern Fantasie) die zum Teil einige weitere Ortschaften verbinden. Nur wenn Platztechnisch machbar wird es auch in manchen Großstädten U-Bahn-Linien geben. Die ICE-Trassen werden ausgebaut und an die ersten 5 großen Städte, sowie weitere große Städte wie z.B. die Fantasie-Stadt Mersming angebunden werden.
Wie und was ich ganuer noch ausbauen werde, daß weiß ich jetzt noch nicht, und ob es V2 geben wird, hängt davon ab, wie ich Zeit habe für den Bau.
Kay hat recht. Da ich in letzter Zeit mit der realen Arbeit und der Familie mehr beschäftigt war, als mit dem Bau der Strecke, kam ich nur sehr schleppend voran, aber inzwischen geht es voran, aber es stehen noch nicht alle Häuser, Vegetation gibt es noch nicht und auch vieles anderes fehlt noch, ich versuche zwar Bilder bis Ende Mai zu haben, aber ohne Gewähr.
Endshuldigt, daß es so lange gedauert hat, aber die reale Arbeit und die Familie geht nun mal absolut vor. Nun präsentiere ich euch die letzte Stadt auf der Fantasie-Strecke: Super Speed Trains für die V1.
Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Welche zuerst
Ich weiß, ich weiß. Immer die Schlechte.
Also, der Weiterausbau auf Super Speed Trains V2 findet nicht mehr statt. Das heißt: Nach Abschluss der Arbeiten am Rest von V1 stelle ich den Bau komlett ein, da mir sonst alles über den Kopf wächst.
Habt ihr noch Fragen dazu, dann immer hirein damit.
So, nun die gute Nachricht:
Alle 6 Fantasie-Städte sind nun aufgebaut und nach dem Löschen der unnötigen Planquadrate und dem Beta-Test durch den Tester wird die Strecke Juli/August oder September als DL zur Verfügung stehen.