Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.966 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.08.2007 08:21
#76 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Kay:

Keine Einwände bis auf eine. Ich hoffe du hast die Bedingung für die Veröffentlichung nicht übersehen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.08.2007 12:17
#77 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

@Zugibugi:

Wollte dich mal fragen ob du nen Vornamen hast

Teil mir die Bedingung mit, dann stelle ich deine Strecke gerne online. Und das geht dann mit normaler Geschwindigkeit. Hab noch 29GB Traffic momentan..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.08.2007 21:49
#78 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Kay,

mein Name steht in der Readme meiner Strecke, und seit neuestem auch in der Abschlußleiste (guck mal nach unten).

Die Bedingung lautet, was du komischerweise übersehen hast:

Für den Download darf keine Registirung erzwungen werden.

Das ist schon alles. Der DL muß also frei zugänglich sein ohne Anmeldung beim Administrator der Seite.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.08.2007 11:56
#79 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!
Wollte ich gestern noch gepostet haben. Hallo Stefan! - Bei mir ist keine Regestrierung erforderlich. Die Strecke stelle ich dann heute Abend mit entsprechendem Link hier im Forum, auf meiner Homepage an.

Ist übrigens eine sehr schöne Strecke. Bin schon etwa 300km gefahren. Nur die Tunnel da krieg ich nen Kollaps

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

03.08.2007 16:45
#80 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Kay,

Ja, das sieht in der Realität auch immer mehr so aus, also betrachte einfach die Landschaft solange du es kannst.

Erlaubnis erteilt: Stell den Link bitte in diesen Tread. Danke.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 17:04
#81 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Tagchen.

@Zugibugi: Willkommen im Streckenbau Sternenhimmel. Jetzt haste auch einen Platz hier oben. Strecke ist klasse geworden, endlich mal ne Runde heitzen mit dem guten alten MSTS. Laß dich nicht ärgern mit den Tunnelstorys, dafür hast du zwischen den Dunkelröhren richtig nette Landschaften. Respekt und Danke für diese Strecke.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

03.08.2007 18:56
#82 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!

@Jürgen: Mit den Tunnel das regt mich nicht auf, nur ich hab nach Belldorf gedacht, der hört nie wieder auf.

@Zugibugi: Die Hauptbahnhöfe sind einsame Spitze. Das "Grüne" ist mal was Neues im Train Simulator. Da bin ich gespannt ob irgendwann auch die S-Bahn in Betrieb geht

@all: Aufgrund der hohen Downloadlänge bei The-Train, habe ich die Strecke nun auf meiner Homepage http://www.fastsimulator.de online gestellt. Direkt auf der Startseite findet ihr den Download. Also einfach hier links auf den Link klicken...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 23:04
#83 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Abend.

@Kay: Hatte das bei den TT-Kommentaren gelesen, war also nicht nur auf dich bezogen.

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.08.2007 12:42
#84 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Kay:

vielen Dank für den Link. Also offiziel habe ich den Bau der Strecke eingestellt, jedoch hin und wieder, wenn ich etwas Zeit finde, dann bastel ich mal hier und da einem neuen Bahnhof und eventuell auch am Schienennetz, aber dies ist keine Wiederbelebung in dem Sinne daß es V2 jemals auch wirklich geben wird.

Was meinst du mit Grün, da komm ich nicht mit. Und was heißt: Der hört nie wieder auf. Meinst du den Tunnel


@Jürgen:

vielen Dank, aber glaub mir, ich laß mich nicht ärgern, ich schreibe einfach wie meine Finger tippeln wollen und am sonsten, diejenigen, die ihr Maul groß aufreisen, sollen mal versuchen überhaupt eine ähnlichge Strecke zu bauen. Hab ich Recht oder hab ich Recht. Aber glaub mir auf den Wupper Express 11 freu ich mich auch schon sehr.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.08.2007 13:12
#85 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!

@Zugibugi: Mit "Grün" meine ich die Bahnhöfe. Oder ist das bei mir nen Grafikfehler, dass die grünen Balken die dat Dach hoch halten nicht grün sind?

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

04.08.2007 21:56
#86 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

@Kay, ah in Belldorf.

Die sind grün und das mit Absicht. Na ja, nicht ganz, es waren halt die Anfänge meiner ersten durchsichtigen Grafiken, die ich erstellt habe.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

05.08.2007 13:31
#87 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Trotzdem klasse

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

05.08.2007 19:10
#88 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Vielen Dank an euch alle.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.08.2007 15:09
#89 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

So, hab gerade mal ausführlich getestet. Endlich hat man die Möglichkeit, seine Züge mal richtig testen zu können. Nicht nur die Höchsgeschwindigkeit kann voll ausgefahren werden, auch für Lok-Bauer dürften die zahlreichen langen, geraden und ebenenen Tunnelstrecken wie gemacht sein...

Ich persönlich würde noch einen (nicht maßstäblichen) Streckenplan mit Kilometrierung (vielleicht nur die Punkte, wo Weichen vorhanden sind) begrüßen...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.08.2007 19:59
#90 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Nabend!

Zugibugi: Deine Strecke steht bis zum Wochenende 24.08/25.08 auf meiner Homepage bereit. Hoffe dies ist dir Recht, da ich gerne auch G15 etwas entlasten möchte und den Wupper Express 11 anbieten

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz