Teil mir die Bedingung mit, dann stelle ich deine Strecke gerne online. Und das geht dann mit normaler Geschwindigkeit. Hab noch 29GB Traffic momentan..
Hallo! Wollte ich gestern noch gepostet haben. Hallo Stefan! - Bei mir ist keine Regestrierung erforderlich. Die Strecke stelle ich dann heute Abend mit entsprechendem Link hier im Forum, auf meiner Homepage an.
Ist übrigens eine sehr schöne Strecke. Bin schon etwa 300km gefahren. Nur die Tunnel da krieg ich nen Kollaps
@Zugibugi: Willkommen im Streckenbau Sternenhimmel. Jetzt haste auch einen Platz hier oben. Strecke ist klasse geworden, endlich mal ne Runde heitzen mit dem guten alten MSTS. Laß dich nicht ärgern mit den Tunnelstorys, dafür hast du zwischen den Dunkelröhren richtig nette Landschaften. Respekt und Danke für diese Strecke.
@Jürgen: Mit den Tunnel das regt mich nicht auf, nur ich hab nach Belldorf gedacht, der hört nie wieder auf.
@Zugibugi: Die Hauptbahnhöfe sind einsame Spitze. Das "Grüne" ist mal was Neues im Train Simulator. Da bin ich gespannt ob irgendwann auch die S-Bahn in Betrieb geht
@all: Aufgrund der hohen Downloadlänge bei The-Train, habe ich die Strecke nun auf meiner Homepage http://www.fastsimulator.de online gestellt. Direkt auf der Startseite findet ihr den Download. Also einfach hier links auf den Link klicken...
vielen Dank für den Link. Also offiziel habe ich den Bau der Strecke eingestellt, jedoch hin und wieder, wenn ich etwas Zeit finde, dann bastel ich mal hier und da einem neuen Bahnhof und eventuell auch am Schienennetz, aber dies ist keine Wiederbelebung in dem Sinne daß es V2 jemals auch wirklich geben wird.
Was meinst du mit Grün, da komm ich nicht mit. Und was heißt: Der hört nie wieder auf. Meinst du den Tunnel
@Jürgen:
vielen Dank, aber glaub mir, ich laß mich nicht ärgern, ich schreibe einfach wie meine Finger tippeln wollen und am sonsten, diejenigen, die ihr Maul groß aufreisen, sollen mal versuchen überhaupt eine ähnlichge Strecke zu bauen. Hab ich Recht oder hab ich Recht. Aber glaub mir auf den Wupper Express 11 freu ich mich auch schon sehr.
So, hab gerade mal ausführlich getestet. Endlich hat man die Möglichkeit, seine Züge mal richtig testen zu können. Nicht nur die Höchsgeschwindigkeit kann voll ausgefahren werden, auch für Lok-Bauer dürften die zahlreichen langen, geraden und ebenenen Tunnelstrecken wie gemacht sein...
Ich persönlich würde noch einen (nicht maßstäblichen) Streckenplan mit Kilometrierung (vielleicht nur die Punkte, wo Weichen vorhanden sind) begrüßen...
Zugibugi: Deine Strecke steht bis zum Wochenende 24.08/25.08 auf meiner Homepage bereit. Hoffe dies ist dir Recht, da ich gerne auch G15 etwas entlasten möchte und den Wupper Express 11 anbieten