Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.971 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Galaktika Offline



Beiträge: 11

14.10.2007 15:40
#106 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Also die Installme.bat habe ich ausgeführt...

Nun habe ich auch das Programm "Train Store" installiert... sieht echt gut aus... gefällt mir sehr... dadurch laufen die anderen Strecken flüssiger...
Aber das eigentliche Problem ist dadurch nicht beseitigt worden... Wenn ich die Strecke im Train Store anklicke, dann sehe ich zwar die Aufgaben, aber ich kann keine davon spielen... siehe Foto...

Angefügte Bilder:
Untitled - 3.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

14.10.2007 20:42
#107 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Galaktika,

wenn alles nichts hilft, dann installiere die Strecke einfach noch einmal ganz neu.

Ach übrigens, vielen Dnak, das du auch Interesse an meiner Strecke zeigst.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Galaktika Offline



Beiträge: 11

21.10.2007 16:49
#108 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ok... ich habs nun endlich geschafft!!!

Anscheind ist etwas beim Download der Datei schief gelaufen... Ich musste nämlich erstmal die Datei von the-train nochmal runterladen und neuinstallieren... Erst dann hat es geklappt...

Trotzdem vielen, vielen Dank für eure Hilfe...

Jetzt werde ich erstmal ein paar Runden drehen... Die Bahnhöfe sehen schonmal sehr gut aus... RESPEKT...

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.10.2007 17:48
#109 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Danke lieber Galaktika,

ich hoffe du übst nicht auch noch groß kritik daran, daß die Strecke zu 75% im Tunnel verläuft. Es ist ja überall deutlich ausgeschrieben, daß dies so ist.

Viel Spaß beim Fahren bzw. Rasen, aber werd nicht zu schnell sonst ist der Lappen weg. Nein, Spaß muß sein: Also TGV max. 300 und Eurostar max. 240 bei den Standard-Aufgaben.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz