Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.956 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.07.2007 17:06
#61 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Mhvg220:

das geht schon, aber erst ab dem 01.08.2007. Vorher nicht. Aber auch der Betreiber der Seite muß damit einverstanden sein, den ich werde keinen Upload auf Seiten machen, wo der Betreiber sagt, er will die Strecke nicht zum DL anbieten.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.07.2007 22:37
#62 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Das ist natürlich logisch. Ich kenne zwei supertolle Züge für die Strecke: Den TGV POS und den Hyperspeedtrain. Der TGV POS schaffte auf meinen Testfahrten 450 km/h. Vielleicht bekommt der noch mehr hin. Der Link: http://www.activitysimulatorworld.net/Le...il_Francais.htm
Der Hyperspeedtrain erreicht mehr als 2500 km/h. Den gibt es hier: http://www.zugsimulator.de/new/_cms/inde...828001106684304&
Bei TT gibt es die Strecke morgen, am 30.Juli 2007.

Gibt es auf der Strecke ein Tempolimit? Das ist mir etwas unheimlich, wenn man einfach unbegrenzt sausen kann. Mit dem Hyperspeedtrain bräuchte ich dann an reiner Fahrzeit 20 Minuten.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 00:15
#63 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

seit dem 01.08.07 könnt ihr Super Speed Trains downloaden und befahren.

Ich wünsche viel Spaß beim Rasen.

Wenn ihr Fragen habt: Dann fragt. Ich versuche jede Frage zu beantworten, die mit meiner Strecke zu tun hat.

@mhvg220

Das ist schön und gut, aber die Strecke erlaubt keine 2500KMH sondern nur 500KMH. Die Züge, die ich gewählt habe, sind eigentlich nur als eine kleine Hilfe gedacht für die jenigen, die keine eigenen Aufgaben erstellen können, damit diese Leute auch die Strecke befahren können.

Wenn du eigene Aufgaben erstellen würdest für meine Strecke, dann wäre ich dir schon dankbar. Du kannst auch die von dir vorgeschlagenen Züge verwenden.

Wegen deiner Frage, ob es keine Geschwindigkeitsbegränzungen gibt: Natürlich gibt es diese und zwar immer in der Nähe der Städte, aber im Tunnel kann man Rasen bis die Räder glühen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 12:17
#64 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Strecke ist gesaugt. Ich war überrascht, dass es keine exe-Datei gab.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

01.08.2007 16:00
#65 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

@mhvg220: Man kriegt nicht immer ne .exe-Datei dabei...man kann ruhig auch mal selber Hand anlegen, beschrieben ist's ja...

Ich saug gerade...


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 17:47
#66 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

ja, Oldie Daddy hat es für mich verpackt und hat halt keine EXE-Datei daraus gemacht. Bei deiner Freundin legst du doch auch Hand an, also kannst du es bei der Strecke auch.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 17:56
#67 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ich empfele alle: Wer auf dieser Strecke einmal 500 km/h fahren möchte, holt sich am besten den TGV_V_150. Den Link habe ich in einer der letzten Beiträge gegeben.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 18:11
#68 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

ein guter Tipp:

@all:

Ich danke euch Leute, ihr ünberlastet schon den ganzen Tag den Server. Oft kommt man noch nicht einmal mehr auf die Seite. Saugt weiter so. Es freut mich, daß euch die Strecke so gefällt.

Vielen, vielen Dank.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 18:20
#69 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Aktuelle Daten von the-train.de:

Heruntergeladen: 383 Mal
Kommentare: 8
Anzahl Bewertungen: 3
Gesamtbewertung: 9,33 Punkte

Last Update: 03.08.2007 22:16 Uhr

Die Seite war lange überlastet. Wie soll das denn erst beim Wupperexpress 11 aussehen?

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 18:23
#70 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Das weiß ich auch nicht.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 18:25
#71 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Es soll mir Jürgen oder Ralf sagen, wo der WE11 außer bei thetrain noch upgeloadet wird. Die Seite wird bestimmt 1 1/2 Tage nicht mehr zu betreten sein. Ich hatte Glück: heute Mittag war alles frei.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.08.2007 18:32
#72 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ich habe leider noch keinen anderen Anbieter (sprich andere Seite) für die Strecke gefunden. Es hat sich noch niemand gemeldet. Kann noch kommen.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

01.08.2007 22:12
#73 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

The Train ist wieder on. und man kann wieder alles laden.

Gruß steven

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.08.2007 22:13
#74 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

@Zugibugi: Wie viel KB hat dat Ding? Dann kann ich es online stellen auf http://www.fastsimulator.de (max. 90 MB!!!)

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

01.08.2007 22:44
#75 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Es hat 45,145 MB. Also kannst du es online stellen.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz