ich habe einen weiteren Fehler in Haidersburg entdeckt und korriegiet. Irgendwie war der über dem Bahnhof liegende Übergang ziemlich zugig bis jetzt Bild 1. Ich habe ein paar Glasscheiben eingebaut. und nun sieht es so aus Bild 2.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
@Zugibugi: Dickes Lob! Das sieht jetzt schon sehr professionell aus und klasse..Also wenn das mal nicht den Wuppex toppt.. Ich würde mich als Aufgabenbauer parat stellen, da ich im Herbst aus der TS-Szene verschwinde, aber trotzdem würde ich gerne noche in bisschen Aufgabenbauen... Das ist ein Angebot. Und wir müssen uns ja nicht dauernd streiten..
Schreib keine dummmsinnigen Sprüche und es gibt keinen Streit. Ausserdem, es ist kein Streit, sondern wir versuchen nur, dich zu bitten aufzuhören, aber irgendwie willst du das nicht immer akzeptieren.
Zum Thema:
Erst einmal danke, danke, danke: Also Kay, wenn die Strecke fertig ist und zum DL bereit steht, dann kannst du es dir saugen und danach so viele Aufgaben bauen, wie du willst. Von mir gibt es ein kleines Aufgaben-Paket, womit man die Strecke an sich abfahren kann von Gridfut nach Ortigen oder von Ortingen nach Gridfurt.
zwar ist die Stadt Moosbarth noch nicht fertig, aber erste Bilder von der etwa 20KM langen Strecke zwischen Stadt und Super-Tunnel ist nun fertigestellt.
Und hier die Bilder vom Waldgebiet zwischen Moosbarth und Super-Tunnel.
es ist geschafft, die Stadt Moosbarth (Fantasie) ist nun endlich fertig. Die 5. der 6 großen Städte meiner Strecke könnt ihr auf den nächsten Bildern sehen.
Wow! Moosbarth gefällt mir.. Vor allem der Kreuzungsbahnhof mit dem oberirdischem S-Bahnteil... Da kann man sich echt mit Aufgaben austoben wie es aussieht. Ich freue mich schon auf deine Strecke.
Ahhh, da hat einer aber mächtig Spaß am Bau seiner MSTS Strecke. Das sieht ja prächtig aus. Ist schon ein tolles Gefühl über sein eigenes Werk zu brausen, oder?
Brausen macht genauso viel Spaß wie bauen. Leider bring ich aus irgendeinem komischen Grund den TGV nicht dazu 500KMH zu fahren. Das was ich maximal erreiche, sind 440KMH. Ist aber auch schnell genug.
@Kay,
ich fürchte, ich muß dir einen Dämpfer verpassen, die oberirdische S-Bahn-Brücke über den HBF bleibt zwar erhalten, doch wird es erst ab V2 die Möglichkeit geben, dort auch richtig mit S-Bahn zu fahren. Die S-Bahn-Strecken sind nicht das Ziel dieser Version. Aber ich denke, du kannst warten, bis es eines Tages heißt SUPER SPEED TRAINS V2, oder
Hallo! Ja so zappelig wie früher bin ich nicht mehr Ich baue auch mit Hochdruck an meiner neuen Strecke. Am Meisten macht das Schienenverlegen Spaß. Mittlerweile klappt auch alles mit der "Dynamischen Schiene".. Also meine wird schon deutlich realistischer als die 1.Version. Eigentlich ist es ja die 1.Version mit meinem neuen Streckenteil "Venlo - Mönchengladbach - Aachen". Also dieses Mal gibt es über 200km Netz schon und das macht dann wohl richtig Spaß. Hoffe dass es bis nächstes Jahr nen ET425 als Freeware gibt..
für alle, die meine Strecke dieses Jahr gerne gehabt hätten, die muß ich leider enttäuschen. Die letzte Stadt Ortingen wird wahrscheinlich erst zu Ostern, vielleicht sogar erst später fertig werden. Familie und Arbeit, sowie Sonderschichten bei der Arbeit zwingen mich immer weider zum einstellen der Arbeiten an der Strecke.
Es bleibt weiter wie gehabt, ein Release-Termin wird es nicht geben, bis ich sicher bin, das die Strecke, sowie die dazugehörigen Aufgaben fertig sind und mein Beta-Tester, die Strecke vollständig getestet hat.
Tut mir leid, wenn ich einige enttäuscht haben sollte.