Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.956 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.05.2006 16:57
#16 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hi Leutz,

ich habe einen weiteren Fehler in Haidersburg entdeckt und korriegiet. Irgendwie war der über dem Bahnhof liegende Übergang ziemlich zugig bis jetzt Bild 1. Ich habe ein paar Glasscheiben eingebaut. und nun sieht es so aus Bild 2.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
SST 034.jpg   SST 042.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.05.2006 18:56
#17 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hi Leutz,

endlich habe ich Schraubenstadt, die 4. der gesamt 6 Städte fertiggestellt. Hier die Bilder mit Beschreibung.

Bild 01: TGV kommt aus dem Super-Tunnel zwischen Haidersburg und Schraubenstadt, um in den Scharaubenstadter Hauptbahnhof einzufahren.

Bild 02: Schraubenstadt HBF.

Bild 03: Ausfahrt Richtung Moosbarth aus dem Schraubenstadter HBF.

Bild 04: Rangier und Verlade-Anlagen 2 in Schraubenstadt.

Bild 05: Regionalverkehr auf freier Strecke. RBs und REs.

Bild 06: ICE, RE und RB auf der Überführung bei Schraubenstadt.

Bild 07: RE auf dem Weg Richtung Schraubenstadt.

Bild 08: TGV fährt in den Super-Tunnel Richtung Moosbarth.

Bild 09: Fern und Nahverkehr verlassen Schraubenstadt.

Bild 10: Rangieranlagen 2 nochmal.

Bild 11: Eurostar kommt aus Haidersburg aus dem Super-Tunnel. RE macht sich auf den Weg nach Mersming und die Rangieranlage 1 von Schraubenstadt

Bild 12: Hohe Auto-Brücke vor dem kurzem Hochreifer-Tunnel. Hoffentlich wird niemandem schlecht.

Bild 13: Der Hochreifer-Tunnel.

Bild 14: Ein kleines nicht elektrifiziertes Teilstück bei Schraubenstadt.

Bild 15: Kleine RB quert Straße in Schraubenstadt Nord. Hier gibt es keinen oberirdieschen Bahnhof.


Wenn der Bau so gut weiter voran kommt, dann wird die Strecke vielleicht wirklich bis Ende 2006 fertigestellt sein.

Die Bilder könnt ihr auch hier sehen:

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 004.jpg   Super Speed Trains Pic 005.jpg   Super Speed Trains Pic 006.jpg   Super Speed Trains Pic 007.jpg   Super Speed Trains Pic 008.jpg   Super Speed Trains Pic 009.jpg   Super Speed Trains Pic 010.jpg   Super Speed Trains Pic 011.jpg   Super Speed Trains Pic 012.jpg   Super Speed Trains Pic 014.jpg   Super Speed Trains Pic 015.jpg   Super Speed Trains Pic 016.jpg   Super Speed Trains Pic 017.jpg   Super Speed Trains Pic 018.jpg   Super Speed Trains Pic 020.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.08.2006 09:13
#18 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen die Bilder aus Gridfurt wieder einzustellen, da sehr viele danach gefragt haben.

Hier also die Bilder:

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
SST 001.jpg   SST 002.jpg   SST 005.jpg   SST 006.jpg   SST 007.jpg   SST 009.jpg   SST 010.jpg   SST 011.jpg   SST 012.jpg   SST 017.jpg   SST 018.jpg   SST 020.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.08.2006 09:25
#19 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Und die Bilder aus Belldorf sollten dann auch nicht fehlen.

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
SST 024.jpg   SST 025.jpg   SST 026.jpg   SST 027.jpg   SST 028.jpg   SST 029.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.08.2006 21:20
#20 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!

@Zugibugi: Dickes Lob! Das sieht jetzt schon sehr professionell aus und klasse..Also wenn das mal nicht den Wuppex toppt.. Ich würde mich als Aufgabenbauer parat stellen, da ich im Herbst aus der TS-Szene verschwinde, aber trotzdem würde ich gerne noche in bisschen Aufgabenbauen... Das ist ein Angebot. Und wir müssen uns ja nicht dauernd streiten..

LG Kay



Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.08.2006 11:54
#21 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Schreib keine dummmsinnigen Sprüche und es gibt keinen Streit. Ausserdem, es ist kein Streit, sondern wir versuchen nur, dich zu bitten aufzuhören, aber irgendwie willst du das nicht immer akzeptieren.

Zum Thema:

Erst einmal danke, danke, danke: Also Kay, wenn die Strecke fertig ist und zum DL bereit steht, dann kannst du es dir saugen und danach so viele Aufgaben bauen, wie du willst. Von mir gibt es ein kleines Aufgaben-Paket, womit man die Strecke an sich abfahren kann von Gridfut nach Ortigen oder von Ortingen nach Gridfurt.

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

---------------------------------------------------

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

07.09.2006 19:46
#22 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

zwar ist die Stadt Moosbarth noch nicht fertig, aber erste Bilder von der etwa 20KM langen Strecke zwischen Stadt und Super-Tunnel ist nun fertigestellt.

Und hier die Bilder vom Waldgebiet zwischen Moosbarth und Super-Tunnel.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 021.jpg   Super Speed Trains Pic 022.jpg   Super Speed Trains Pic 023.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.10.2006 20:18
#23 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

ein weiterer Abschnitt ums Stadtgebiet von Moosbarth ist nun fertig.

Hier die Bilder:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 024.jpg   Super Speed Trains Pic 025.jpg   Super Speed Trains Pic 026.jpg   Super Speed Trains Pic 027.jpg   Super Speed Trains Pic 028.jpg   Super Speed Trains Pic 029.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.10.2006 00:03
#24 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hi Leutz,

es ist geschafft, die Stadt Moosbarth (Fantasie) ist nun endlich fertig. Die 5. der 6 großen Städte meiner Strecke könnt ihr auf den nächsten Bildern sehen.

Viel Spaß dabei.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 030.jpg   Super Speed Trains Pic 031.jpg   Super Speed Trains Pic 032.jpg   Super Speed Trains Pic 033.jpg   Super Speed Trains Pic 034.jpg   Super Speed Trains Pic 035.jpg   Super Speed Trains Pic 036.jpg   Super Speed Trains Pic 037.jpg   Super Speed Trains Pic 038.jpg   Super Speed Trains Pic 039.jpg   Super Speed Trains Pic 040.jpg   Super Speed Trains Pic 041.jpg   Super Speed Trains Pic 042.jpg   Super Speed Trains Pic 043.jpg   Super Speed Trains Pic 044.jpg   Super Speed Trains Pic 045.jpg   Super Speed Trains Pic 046.jpg   Super Speed Trains Pic 047.jpg   Super Speed Trains Pic 048.jpg   Super Speed Trains Pic 049.jpg   Super Speed Trains Pic 050.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.10.2006 13:00
#25 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Zugibugi!

Wow! Moosbarth gefällt mir.. Vor allem der Kreuzungsbahnhof mit dem oberirdischem S-Bahnteil... Da kann man sich echt mit Aufgaben austoben wie es aussieht. Ich freue mich schon auf deine Strecke.

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 14:33
#26 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Tagchen.

Ahhh, da hat einer aber mächtig Spaß am Bau seiner MSTS Strecke.
Das sieht ja prächtig aus. Ist schon ein tolles Gefühl über sein eigenes Werk zu brausen, oder?

Gruß, Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.10.2006 16:54
#27 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
@Kay und Jürgen,

vielen, vielen Dank.

@Jürgen:

Brausen macht genauso viel Spaß wie bauen. Leider bring ich aus irgendeinem komischen Grund den TGV nicht dazu 500KMH zu fahren. Das was ich maximal erreiche, sind 440KMH. Ist aber auch schnell genug.

@Kay,

ich fürchte, ich muß dir einen Dämpfer verpassen, die oberirdische S-Bahn-Brücke über den HBF bleibt zwar erhalten, doch wird es erst ab V2 die Möglichkeit geben, dort auch richtig mit S-Bahn zu fahren. Die S-Bahn-Strecken sind nicht das Ziel dieser Version. Aber ich denke, du kannst warten, bis es eines Tages heißt SUPER SPEED TRAINS V2, oder

Vielen Dank nochmal Jürgen und Kay.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.10.2006 17:20
#28 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo!
Ja so zappelig wie früher bin ich nicht mehr Ich baue auch mit Hochdruck an meiner neuen Strecke. Am Meisten macht das Schienenverlegen Spaß. Mittlerweile klappt auch alles mit der "Dynamischen Schiene".. Also meine wird schon deutlich realistischer als die 1.Version. Eigentlich ist es ja die 1.Version mit meinem neuen Streckenteil "Venlo - Mönchengladbach - Aachen". Also dieses Mal gibt es über 200km Netz schon und das macht dann wohl richtig Spaß. Hoffe dass es bis nächstes Jahr nen ET425 als Freeware gibt..

LG Kay

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2006 21:05
#29 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Leute,

für alle, die meine Strecke dieses Jahr gerne gehabt hätten, die muß ich leider enttäuschen. Die letzte Stadt Ortingen wird wahrscheinlich erst zu Ostern, vielleicht sogar erst später fertig werden. Familie und Arbeit, sowie Sonderschichten bei der Arbeit zwingen mich immer weider zum einstellen der Arbeiten an der Strecke.

Es bleibt weiter wie gehabt, ein Release-Termin wird es nicht geben, bis ich sicher bin, das die Strecke, sowie die dazugehörigen Aufgaben fertig sind und mein Beta-Tester, die Strecke vollständig getestet hat.

Tut mir leid, wenn ich einige enttäuscht haben sollte.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.12.2006 14:04
#30 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Zugibugi!
Lass dir ruhig Zeit. Wir warten gerne auf dein Prachtstück

LG Kay

P.S.: Den Objektbau beherrsche ich übrigens jetzt auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz