Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.961 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

16.05.2007 14:20
#46 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ich kann nur sagen: Spitzenklasse ...

Grüße
Pascal

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

16.05.2007 18:42
#47 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Vielen Dank.

So mal etwas aktuelles noch:

Das löschen der unnötigen Planquadrate geht sehr gut voran und viel schneller als ich dachte. Wenn alles gut läuft und die Planquadrate bis Ende der Woche wirklich wegkommen, dann kann ich in kürze mit den Aufgaben-Bau beginnen.

Ach übringens, falls einer meint, die Polizei hätte die Züge auf dem einen Bild angehalten an dem Bahnübergang, dem ist nicht so.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 23:39
#48 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Sieht klasse aus.

lg, Heimwerkerking

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

17.05.2007 09:00
#49 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Vielen herzlichen Dank.

Unnötige Planquadrate nun gelöscht. Actbau beginnt nächste Woche und dann kommt der Beta-Tester um mir meine Fehler vorzuwerfen.

Weiterhin viel Spaß beim betrachten der Bilder und bald könnt ihr alle selbst fahren.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.05.2007 16:57
#50 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hi Leutz,

so ich habe nun noch ein paar Bilder, die ich wegen ein paar Einstellungsproblemen mit der Fahrleitung nicht zeigen konnte. Doch nun stimmt alles.

Die Bilder:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 081.jpg   Super Speed Trains Pic 082.jpg   Super Speed Trains Pic 083.jpg   Super Speed Trains Pic 084.jpg   Super Speed Trains Pic 085.jpg   Super Speed Trains Pic 086.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

30.05.2007 21:48
#51 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Schönen guten Abend meine sehr verehrten Damen und Herren.

Jetzt kann ich endlich bekannt geben, welche Freeware-Züge zum befahren meiner Aufgaben für meine Strecke benötigt werden.

Die Liste

Wupper-Express 10-Rollmaterial

TGV Atlantique (beschränkt auf 300KMH)

TGV Thalys (beschränkt auf 300KMH)

Eurostar (beschränkt auf 240KMH)

ET 423 S-Bahn

ICE 1

ICE 3 403

IC-Steuerwagen

BR 101

BR 110

BR 143 959

und

BR 628

Also immer schön downloaden und immer gute Fahrt und bald gibt es auch die Strecke dazu.

Es gibt keine eigenen Züge für die Strecke.

Falls ihr noch Fragen habt, dann postet es hier rein:

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

31.05.2007 22:48
#52 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Kannst du umgefähr sagen wann es deine strecke gibt.

Gruß steven

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

01.06.2007 00:04
#53 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo Steven1988 und all:

Wie ich schon einmal geschrieben habe:

Juli/August oder September, einen genauen Termin kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen, da ich sicher sein will, daß sich kein Fehler einschleicht. Der Bau der Aufgaben geht gut voran.

Leider ist der Eurostar und der TGV vom Autor auf 240KMH oder 300KMH beschränkt und wird daher nicht die volle Geschwindigkeit der Strecke fahren können. Es bringt aber leider nichts, wenn ich die Änderung bei mir vornehme und ihr nicht wisst, wo ihr das auch machen solltet. Also bleibst bei dieser Begränzung, es sei den, der Autor ändert dies von sich aus und gibt ein Update dafür raus.

In dem Falle muß ich die Aufgaben ein wenig abändern, um das die Zeiten für die Durchfahrt durch die Röhren erheblich verkürzt werden.

Die Fahrtzeit mit dem Eurostar beträgt etwa 30Min von Stadt zu Stadt und mit dem TGV etwa 25 Min.

Ich schreibe den Autor aber keinesfalls an, den auch mit geringerer Geschwindigkeit ist man doch sehr schnell über 100KM Entfernung gefahren.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

01.06.2007 14:29
#54 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Okay dan für die information.

Hast echt ein geiles projekt, freu mich drauf zu fahren.

Gruß steven1988

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

02.06.2007 21:54
#55 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Ich habe inzwischen 8 verschiedene TGVs. Das sollte erstmal reichen. Obwohl ich 280 Züge habe, mache ich zur Sicherheit den Download.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

02.06.2007 22:35
#56 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Mach das, aber das war nur ein Spaß. Erst bei der Veröffentlichung braucht ihr die Züge.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

18.07.2007 21:54
#57 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Meine Damen und Herren,

es hat Einfahrt die Fantasie-Strecke Super Speed Trains auf Zugsimulator.de mit den Halten in den Fantasie-Städeten Gridfurt, Belldorf, Haidersburg, Schraubenstadt, Moosbarth sowie Ortingen. Die Strecke erscheint am Mittwoch, den 1. August 2007 zum Download. Bitte zurücklehnen und nach dem Download die Fahrt genießen.

Release: 01.08.2007


PS: Wenn jemand sonst die Strecke auf seiner HomePage anbieten möchte, dann gilt folgende Bedingung: Es darf keine Regestrierung erzwungen werden. Die Strecke darf nur als freier Download angeboten werden und hat in der DL-Variante eine Größe von 46MB und in voller Größe etwa 650MB.


Die Readme meiner Strecke:


SUPER SPEED TRAINS

Die Strecke Super Speed Trains ist Freeware und darf unverändert weitergegeben werden, auch per CD.

Die Strecke darf keinesfalls zum Verkauf angeboten werden, Zuwiederhadlung ist strafbar.

Wer auf seiner HomePage die Strecke veröffentlichen will, muß bei mir unter Zugibugi(@)aol.com nachfragen.


Erbauer der Strecke: Stefan
Bau eigener Objekte: Stefan

Objektgeber für die Strecke: Graphics15-Team
(Ralf Kölsche) (Jürgen Wolfersheim) bis WE9
German Railroads (Baumgrupen und Bäume)
(Ernst Tollknaepper)
Rosenkill (DB-Flachmasten)
Hagen Knop (Deutsche Signale)
Sören - K. Berger (Streckenschilder)
Kai Schadeber (DB-Gittermasten)


Die Strecke darf nur von mir allein ausgebaut oder verändert werden Das gilt auch für meine Aufgaben. Über Vorschläge zur Verbesserung der Strecke bin ich dankbar.

Wenn jemand die Objekte der Strecke benutzen möchte, dies ist nicht erlaubt.

Die Objekte meiner Strecke dürfen nicht für andere Freeware-Strecken und für Payware, erst recht nicht benutzt werden!!

Bei den angegebenen Objektbauern solltet ihr nach den Objekten fragen wenn ihr diese benutzen wollt.



Ein Herzliches Dank an alle, die es mir ermöglicht haben die Strecke zu realisieren.


Ich übernehme keine Haftung bei Schäden an Hard,- oder Software.




Ich wünsche viel Spaß beim Fahren.

Bei Fragen bitte E-Mail schicken an

Zugibugi(@)aol.com

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.07.2007 11:46
#58 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Leutz,

ich habe ein Problem mit dem Hochladen der Strecke auf den Server. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es Seiten gibt, die die Strecke mit 56MB ohne Probleme aufnehemen. Könnt ihr mir da weiterhelfen

Danke im Voraus.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

21.07.2007 18:43
#59 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hi Leutz,

es hat sich doch jetzt erledigt, OldieDaddy hat die Strecke und macht diese Internetfertig für den gennanten Release-Termin.

Dieser bleibt, wie gehabt.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.07.2007 15:50
#60 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Könntest du die Strecke auch bei http://www.tbxtools.de uploaden? Dort ist der Download für mich 12 Mal so schnell wie bei the-train. Aber ich freue mich auf diese Strecke, weil das noch in den Ferien liegt.

MEINE FOREN:
http://129849.homepagemodules.de
http://zugfan.foren-city.de
UNBEDINGT REINSCHAUEN!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz