Das löschen der unnötigen Planquadrate geht sehr gut voran und viel schneller als ich dachte. Wenn alles gut läuft und die Planquadrate bis Ende der Woche wirklich wegkommen, dann kann ich in kürze mit den Aufgaben-Bau beginnen.
Ach übringens, falls einer meint, die Polizei hätte die Züge auf dem einen Bild angehalten an dem Bahnübergang, dem ist nicht so.
Juli/August oder September, einen genauen Termin kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nennen, da ich sicher sein will, daß sich kein Fehler einschleicht. Der Bau der Aufgaben geht gut voran.
Leider ist der Eurostar und der TGV vom Autor auf 240KMH oder 300KMH beschränkt und wird daher nicht die volle Geschwindigkeit der Strecke fahren können. Es bringt aber leider nichts, wenn ich die Änderung bei mir vornehme und ihr nicht wisst, wo ihr das auch machen solltet. Also bleibst bei dieser Begränzung, es sei den, der Autor ändert dies von sich aus und gibt ein Update dafür raus.
In dem Falle muß ich die Aufgaben ein wenig abändern, um das die Zeiten für die Durchfahrt durch die Röhren erheblich verkürzt werden.
Die Fahrtzeit mit dem Eurostar beträgt etwa 30Min von Stadt zu Stadt und mit dem TGV etwa 25 Min.
Ich schreibe den Autor aber keinesfalls an, den auch mit geringerer Geschwindigkeit ist man doch sehr schnell über 100KM Entfernung gefahren.
es hat Einfahrt die Fantasie-Strecke Super Speed Trains auf Zugsimulator.de mit den Halten in den Fantasie-Städeten Gridfurt, Belldorf, Haidersburg, Schraubenstadt, Moosbarth sowie Ortingen. Die Strecke erscheint am Mittwoch, den 1. August 2007 zum Download. Bitte zurücklehnen und nach dem Download die Fahrt genießen.
Release: 01.08.2007
PS: Wenn jemand sonst die Strecke auf seiner HomePage anbieten möchte, dann gilt folgende Bedingung: Es darf keine Regestrierung erzwungen werden. Die Strecke darf nur als freier Download angeboten werden und hat in der DL-Variante eine Größe von 46MB und in voller Größe etwa 650MB.
Die Readme meiner Strecke:
SUPER SPEED TRAINS
Die Strecke Super Speed Trains ist Freeware und darf unverändert weitergegeben werden, auch per CD.
Die Strecke darf keinesfalls zum Verkauf angeboten werden, Zuwiederhadlung ist strafbar.
Wer auf seiner HomePage die Strecke veröffentlichen will, muß bei mir unter Zugibugi(@)aol.com nachfragen.
Erbauer der Strecke: Stefan Bau eigener Objekte: Stefan
Objektgeber für die Strecke: Graphics15-Team (Ralf Kölsche) (Jürgen Wolfersheim) bis WE9 German Railroads (Baumgrupen und Bäume) (Ernst Tollknaepper) Rosenkill (DB-Flachmasten) Hagen Knop (Deutsche Signale) Sören - K. Berger (Streckenschilder) Kai Schadeber (DB-Gittermasten)
Die Strecke darf nur von mir allein ausgebaut oder verändert werden Das gilt auch für meine Aufgaben. Über Vorschläge zur Verbesserung der Strecke bin ich dankbar.
Wenn jemand die Objekte der Strecke benutzen möchte, dies ist nicht erlaubt.
Die Objekte meiner Strecke dürfen nicht für andere Freeware-Strecken und für Payware, erst recht nicht benutzt werden!!
Bei den angegebenen Objektbauern solltet ihr nach den Objekten fragen wenn ihr diese benutzen wollt.
Ein Herzliches Dank an alle, die es mir ermöglicht haben die Strecke zu realisieren.
Ich übernehme keine Haftung bei Schäden an Hard,- oder Software.
ich habe ein Problem mit dem Hochladen der Strecke auf den Server. Ich habe mal irgendwo gelesen, daß es Seiten gibt, die die Strecke mit 56MB ohne Probleme aufnehemen. Könnt ihr mir da weiterhelfen
Könntest du die Strecke auch bei http://www.tbxtools.de uploaden? Dort ist der Download für mich 12 Mal so schnell wie bei the-train. Aber ich freue mich auf diese Strecke, weil das noch in den Ferien liegt.