Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 10.966 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.04.2006 13:30
Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Hallo alle zusammen,

ich eröffne hier dieses neue Tread mit freundlicher Genehmigung von Ralf Kölsche, dem ich besonders für seine Arbeit und seine Hilfe, sowie auch seinem Kollegen Jürgen Wolfersheim danken möchte.

Dieser Tread befasst sich nur mit der Strecke SUPER SPEED TRAINS, den ich zur Zeit baue. Ich werde immer versuchen Stück für Stück fertige Abschnitte der Strecke zu zeigen.

Anfangen tuh ich mal mit einer Verbesserung:

Als ich den Bau im Novenmebr 2005 begonnen habe, haben sich ein paar Bugs eingeschlichen und das Ergebnis war (Bild1), das der TS beim Fahren über die Brücken die Hälfte der Landschaft wegradiert hat. Nach einer Weile, wo ich gefrustet die Strecke löschen wollte habe ich noch einmal alles überarbeitet und siehe da (Bild2) (Bild3), plötzlich sieht man alles ohne Probleme und der TS schmiert beim Fahren über die kopmlett neu erstelletn Brücken nicht mehr ab.

Die Städte (natürlich Fanstasie-Namen) Gridfurt, Belldorf sowie Haidersburg sind nun endgültig fertig. Die drei noch fehlenden Städte werden im Laufe des Jahres hoffe ich fertig werden. Mir gehts ähnlich, wie dem Ralf, auch ich muß die Familie dem bauen vorziehen.

Neue Einträge, sowie natürlich auch neue Bilder werden im Laufe der Zeit immer wieder eingestellt.

Wenn ihr fragen zur Strecke habt, dann immer her mit den fragen.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Verbesserung 01.jpg   Super Speed Trains Verbesserung 02.jpg   Super Speed Trains Verbesserung 03.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.04.2006 14:27
#2 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Die Bilder bei TT und hier sind echt ein Augenschmaus... Weiter so und gib dem Nachwuchs eine Chance... Aber gefällt mir gut..ich werd mir schon mal die ganzen Schnellzüge bei TT saugen..

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.04.2006 20:46
#3 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Danke Kay.

Ich bemühe mich weiterhin.

Kay, du brauchst den Eurostar (nicht zu finden bei TT), den TGV Ressau, den TGV Thalys und einige andere Züge, die dann später in der Readme, wie auch hier bekannt gegeben werden.

Es folgen die Bilder von Haidersburg.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Haidersburg HBF 1.jpg   Haidersburg HBF 2.jpg   Haidersburg HBF 3.jpg   SST 030.jpg   SST 033.jpg   SST 035.jpg   SST 036.jpg   SST 037.jpg   SST 041.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.04.2006 21:15
#4 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten
Ich finde die Städtenamen originell. Ich glaub aus dir wird noch mal ein großer Stadtgründer.. Kommt das gute Stück noch dieses Jahr in den freien Vollzug?

Gruß Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

09.04.2006 22:47
#5 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Wenn du mit freiem Vollzug den Release-Termin meinst, dann kann ich noch nichts definitiv sagen, aber ich möchte es gerne bis Ende des Jahres schon schaffen.

Ach so, an die Freunde des Rangierens und des Güterverkehrs habe ich auch gedacht. Die Stadt Haidersburg hat ein umfangreiches Güterzug und Verlade-Netz im Indutrie-Gebiet am Rande der Stadt. Dort kann man dann nach Herzenslust rangieren.

Hier die Bilder:

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Rangierbetrieb HB 1.jpg   Rangierbetrieb HB 2.jpg   Rangierbetrieb HB 3.jpg  
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.05.2006 16:03
#6 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo Leute,

ich habe einen weiteren Abschnitt auf meiner Strecke fertriggestellt. Ein Ortsteil von Schraubenstadt, den ich Hochreif nenne (bleibt weiterhin alles Fantasie).

Die Bilder zeigen folgendes:

Bild 1: Tunneleinfahrt für den Straßenverkehr Richtung Stadtmite Schraubenstadt.

Bild 2: Schraubenstadt-Hochreif Bahnhof.

Bild 3: Zwei ICEs der 1. und der 3. Generation begegnen sich auf freier Strecke.


Schraubenstadt ist noch nicht ganz fertig, aber die letzten Arbeiten werden schon bereits vorgenommen, wenn alles gut läuft gibt es neue Pics bis Ende Mai.

Damit sind jetzt etwa 300 Kilometer der 550 Kilometer langen Strecke fast fertig.

Hier die Pics:

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Angefügte Bilder:
Super Speed Trains Pic 001.jpg   Super Speed Trains Pic 002.jpg   Super Speed Trains Pic 003.jpg  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.05.2006 18:30
#7 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Meine Spucke läuft mir ausm Mund..echt hammer geil...


Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.05.2006 20:17
#8 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Halt bloß deine Spucke zurück, Kay. Die Strecke ist noch bei weitem nicht fertig.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.05.2006 20:44
#9 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Meine baue ich derzeit nicht weiter..Familiäres ist wichtiger...Ich überlege ob ich mich doch nicht lieber an einer Fantasiestrecke versuche...

Ciao!

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kay (Fastsimulator)

Florian Offline



Beiträge: 21

12.05.2006 22:11
#10 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

*sabber* Also wenn die strecke ohne x-tracks gebaut ist, dann ist sie schon so gut wie runtergeladen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2006 10:52
#11 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

100%ig ohne X-Tracks(ziemlich unverständlich und unnötig kompliziert ist das damit). Der Bau geht aber wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres, vielleicht sogar bis Anfang nächsten jahres. Ich weiß es nicht genau, jedoch wenn die Strecke fertig ist, dann kann man erst einmal mit Güterzügen nach Herzenslsut rangieren und mit dem schnellsten Zügen der Welt mit Höchstspitzen wie z.B.: TGV mit 500, Eurostar mit 300 und ICE mit bis zu 330 KMH fahren.

Ich bitte noch um Geduld, ich komme recht gut verwärts, aber auch ich hab eine Familie und auch für diese muß ich da sein.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

13.05.2006 11:26
#12 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Bitte was Weltrekordzug 500km/h geilllllllll also ich besorg mir dat auch
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2006 11:28
#13 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Aus diesem Grunde heißt die Strecke ja Super Speed Trains. Es gab bisher leider noch keine Strecke, wo man wirklich den TGV bis an sein Limit ausfahren konnte. Das wird sich mit dieser Strecke ändern.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

RalfK Offline




Beiträge: 588

13.05.2006 12:18
#14 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Hallo,

@Zugibugi: Schöne Screens, sieht sehr gut aus. Wenn Du noch Fanta-Namen für deine Strecke brauchst, dann schau mal hier vorbei:

http://61224.homepagemodules.de/t183f5-Wupper-Express-2.html

Meine erste Strecke war auch eine Fantasie Strecke (Phantasia). Muss mal schauen ob ich die irgendwo noch liegen habe. Ist sicher mal interessant anzusehen.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.05.2006 12:33
#15 RE: Fantasie-Strecke: Super Speed Trains Antworten

Wenn du sie noch findest, dann stell sie in den DL-Bereich, ich hol sie mir gern. Aber dort kann man nicht mit 500 Sachen rauschen, oder

Ach übrigens danke für das Lob. Ich bemühe mich weiterhin es so schön wie bis jetzt der Wuppex ist, meine Strecke auszugestalten.

Ach ja Ralf, ich habe bereits vor mehr als 3 Jahren mit der ursprünglichen Strecke begonnen und dort bereits die Namen zusammengetragen. Trotzdem danke für das Angebot. Aber auf Grund dessen, das sich enorm viele Fehler eingeschlichen haben mußte ich den Bau im Oktober 2005 absolut einstellen. Die Namen habe ich aus der Ursprungsstrecke übernommen und werde diesemal in Etapen versuchen die ursprünglich bis zu 5000 Kilometer große Strecke komplett neu zu gestalten.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz