Habe inzwischen die Act zum laufen bekommen, nun das nächste Problem: Rotes Signal Als ich im TS abgefahren bin, musste ich an der Stelle des Spielerzuges halten, jedoch der KI vor mir war nicht da. Der KI nach LKH kommt mir dort entgegen, aber nicht zurück. Somit scheint es am LKH irgendwo auch ein rotes Signal zu geben. Nur, warum?
Hallo zusammen @ Marc Fehler schon gefunden ? Vielleicht liegt es daran das , das Ende der Strecke hinter dem Letzten Rotem Signal liegt . Das hatte ich bei meinen Aufgaben auch schon mal , alle Signale der Gegenstrecke hatten dann Rot . Komisch aber war . karlchen
die Act läuft soweit. Der Fehler lag wohl daran, das ich das Signal von meinem Vorzug beeinflusst habe. Habe dadurch die Act etwas umgestellt und die Fahrzeiten angepasst. Bei der 2. Act muss ich noch was rumspielen
Hallo zusammen @Marc Sieht ja wider Sehr gut aus . Aber dennoch schade das ich das nicht fahren kann . Ich meine gelesen zu haben das du X-Tracks benutzt . Mit den teilen habe ich so meine Schwierigkeiten . Aber egal damit muß ich halt leben . Dennoch eine schöne Sache karlchen
Hallo zusammen @ Marc Ich werde es man versuchen zu erklären . Nach der Installierung der X-Tracks , na ja danach Konnte ich leider keine Schienen mehr setzen . Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe . Aber 2 mal Insultiert und gleich danach den TS Neu Insultiert . Jetzt mach ich nicht mehr mögen . Und das mit dem TS Patch das hat ja auch Jahre gedauert . Ich habe den TS von der ersten St. an den Patch aber erst seit September 2009 . So spielt das leben . Watt ich nich kenn’ Dat. esse ik nich . Einen schönen Abend noch karlchen
Hallo zusammen Ich bin’s schon wider @ Marc das kann sein , das ist auch schon etwas länger her . Im übrigen bringt mich das bei meiner Strecke ja auch nicht weiter . Meine TEXTURES und SHAPES sind einfach ein wenig zu groß geworden . Man kann die ja verkleinern , nur wie . Es hat ja jemand versuch zu machen , danach konnte ich meine eigene strecke nicht mehr Fahren . Ich habe noch den ling. wo man es runter laden kann . Ich komme da aber nicht mehr weiter , daher habe ich meine strecke auf eis gelegt . Im Prinzip ist sie ja fertig aber leider viel zu groß geworden gepaukt ca.2.2GB . Da ist der Download ein Unendliche Geschichte . Ich habe es auch schon mit Route Riter Oder mit anderem versucht aber kein Erfolg gehabt . Also einfrieren und beobachten . Wirsing karlchen
Halle zusammen @ Marc Watt hab ich gemacht ? Ich hab Sachen gemacht und über den folgen nicht nachgedacht Ich wollt seit längerem schon eine eigene Strecke bauen . Das hat aber nie geklappt . Also habe ich für mich die anderen Strecken , mit den Sachen die ich bei The Train. anderen Seiten Runtergeladen , habe umgebaut . Irgendwie hat das dann mit meiner eigenen Strecke ja doch geklappt . Und um die Sachen die ich alle runtergeladen habe , in meiner Strecke einbauen zu können . Na ja dann habe ich die TEXTURES und SHAPES der anderen Strecken in meiner Strecke rein kopiert . So war alle Sachen wider da , und die TEXTURES und SHAPES wurden immer großer und großer . Ich war so naiv zu glauben , das ich die anderen Sachen die ich nicht brauche , wider löschen kann . Aber irgendwie habe ich denn den Überblick verloren . Das ist die ganze Geschichte . So wuchs meine Strecke eben auf 2,01 GB (2.164.797.440 Bytes) und 53.979 Dateien 40 Ordner heran . Ergo da ich nicht mehr weiter weiß , und keinem anderen meine sch____ ausbaden lasen will , habe ich meine Strecken eben eingefroren karlchen
Hallo zusammen @ Marc Habe ich ja versucht aber der Schuß ging immer nach hinten los . Im übrigen sehe ich im Augenblick keine Möglichkeit mit meiner Strecke weiter zu kommen .Ich hatte ja auch schon 6 aufgaben die lauffähig waren dann habe ich eine neue Aufgabe Güterverkehr gemacht , und schon konnte ich die ersten 6 Personen Aufgaben nicht mehr fahren . Darum Deckel drauf und gut iß Jetzt aber langsam BTT, ??? morgen hast du eine PM ??? egal karlchen
Sorry das ich noch nichts neues für euch habe Ich pendel noch bis Mitte Juni nach Hamm/Westf. und da die "Geschichte" höchste Prirität hat, bleibt einiges auf der Strecke liegen. Desweiteren komme ich beim Actbau nicht wirklich gut voran...