Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 8.718 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Marc Offline




Beiträge: 201

10.02.2010 14:11
#106 RE: Mein neues Projekt Antworten

Habe inzwischen die Act zum laufen bekommen, nun das nächste Problem:
Rotes Signal
Als ich im TS abgefahren bin, musste ich an der Stelle des Spielerzuges halten,
jedoch der KI vor mir war nicht da. Der KI nach LKH kommt mir dort entgegen,
aber nicht zurück. Somit scheint es am LKH irgendwo auch ein rotes Signal zu geben.
Nur, warum?

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Angefügte Bilder:
Act.jpg  
karlchen Offline




Beiträge: 255

12.02.2010 09:01
#107 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo zusammen
@ Marc Fehler schon gefunden ?
Vielleicht liegt es daran das , das Ende der Strecke
hinter dem Letzten Rotem Signal liegt .
Das hatte ich bei meinen Aufgaben auch schon mal ,
alle Signale der Gegenstrecke hatten dann Rot .
Komisch aber war .
karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

12.02.2010 09:47
#108 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo karlchen,

die Act läuft soweit. Der Fehler lag wohl daran, das ich das Signal von meinem Vorzug beeinflusst habe.
Habe dadurch die Act etwas umgestellt und die Fahrzeiten angepasst.
Bei der 2. Act muss ich noch was rumspielen

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

12.02.2010 12:27
#109 RE: Mein neues Projekt Antworten

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

karlchen Offline




Beiträge: 255

12.02.2010 15:28
#110 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo zusammen
@Marc Sieht ja wider Sehr gut aus .
Aber dennoch schade das ich das nicht fahren kann .
Ich meine gelesen zu haben das du X-Tracks benutzt .
Mit den teilen habe ich so meine Schwierigkeiten .
Aber egal damit muß ich halt leben .
Dennoch eine schöne Sache
karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

12.02.2010 17:27
#111 RE: Mein neues Projekt Antworten

Danke karlchen.
Wieso hast du denn Probleme mit den X-Tracks?

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

karlchen Offline




Beiträge: 255

12.02.2010 17:46
#112 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo zusammen
@ Marc Ich werde es man versuchen zu erklären .
Nach der Installierung der X-Tracks , na ja danach
Konnte ich leider keine Schienen mehr setzen .
Kann ja sein das ich was falsch gemacht habe .
Aber 2 mal Insultiert und gleich danach den TS
Neu Insultiert . Jetzt mach ich nicht mehr mögen .
Und das mit dem TS Patch das hat ja auch Jahre
gedauert . Ich habe den TS von der ersten St. an
den Patch aber erst seit September 2009 .
So spielt das leben . Watt ich nich kenn’ Dat. esse ik nich .
Einen schönen Abend noch karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

12.02.2010 21:23
#113 RE: Mein neues Projekt Antworten

Vielleicht hast du die Route Builder Dateien für den Streckenbau vergessen zu installieren.

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

karlchen Offline




Beiträge: 255

12.02.2010 22:45
#114 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo zusammen
Ich bin’s schon wider @ Marc das kann sein , das ist auch schon etwas länger her .
Im übrigen bringt mich das bei meiner Strecke ja auch nicht weiter .
Meine TEXTURES und SHAPES sind einfach ein wenig zu groß geworden .
Man kann die ja verkleinern , nur wie . Es hat ja jemand versuch zu machen ,
danach konnte ich meine eigene strecke nicht mehr Fahren .
Ich habe noch den ling. wo man es runter laden kann .
Ich komme da aber nicht mehr weiter , daher habe ich meine strecke auf eis gelegt .
Im Prinzip ist sie ja fertig aber leider viel zu groß geworden gepaukt ca.2.2GB .
Da ist der Download ein Unendliche Geschichte . Ich habe es auch schon mit Route Riter
Oder mit anderem versucht aber kein Erfolg gehabt . Also einfrieren und beobachten .
Wirsing karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

13.02.2010 09:11
#115 RE: Mein neues Projekt Antworten

2,2 GB? Was hast du da denn gebaut?
Mit den X-Tracks schaue ich mal, das ich dir ein TS-Rohling erstelle inkl. Route Builders und Bin 1.8

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

karlchen Offline




Beiträge: 255

13.02.2010 16:59
#116 RE: Mein neues Projekt Antworten

Halle zusammen
@ Marc Watt hab ich gemacht ? Ich hab Sachen gemacht und über den folgen nicht nachgedacht
Ich wollt seit längerem schon eine eigene Strecke bauen . Das hat aber nie geklappt .
Also habe ich für mich die anderen Strecken , mit den Sachen die ich bei The Train. anderen Seiten
Runtergeladen , habe umgebaut . Irgendwie hat das dann mit meiner eigenen Strecke ja doch geklappt .
Und um die Sachen die ich alle runtergeladen habe , in meiner Strecke einbauen zu können .
Na ja dann habe ich die TEXTURES und SHAPES der anderen Strecken in meiner Strecke rein kopiert .
So war alle Sachen wider da , und die TEXTURES und SHAPES wurden immer großer und großer .
Ich war so naiv zu glauben , das ich die anderen Sachen die ich nicht brauche , wider löschen kann .
Aber irgendwie habe ich denn den Überblick verloren . Das ist die ganze Geschichte .
So wuchs meine Strecke eben auf 2,01 GB (2.164.797.440 Bytes) und 53.979 Dateien 40 Ordner heran .
Ergo da ich nicht mehr weiter weiß , und keinem anderen meine sch____ ausbaden lasen will ,
habe ich meine Strecken eben eingefroren karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

13.02.2010 18:15
#117 RE: Mein neues Projekt Antworten

Ach so, du kannst doch mit den Route Riter die nicht benötigten Dateien löschen

Jetzt aber langsam BTT, morgen hast du eine PM

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

karlchen Offline




Beiträge: 255

13.02.2010 19:09
#118 RE: Mein neues Projekt Antworten

Hallo zusammen
@ Marc
Habe ich ja versucht aber der Schuß ging immer nach hinten los .
Im übrigen sehe ich im Augenblick keine Möglichkeit
mit meiner Strecke weiter zu kommen .Ich hatte ja auch schon 6 aufgaben
die lauffähig waren dann habe ich eine neue Aufgabe Güterverkehr gemacht , und schon
konnte ich die ersten 6 Personen Aufgaben nicht mehr fahren . Darum Deckel drauf
und gut iß
Jetzt aber langsam BTT, ??? morgen hast du eine PM ??? egal
karlchen

H:\Bilder\.jpg

Marc Offline




Beiträge: 201

21.04.2010 19:59
#119 RE: Mein neues Projekt Antworten

Sorry das ich noch nichts neues für euch habe
Ich pendel noch bis Mitte Juni nach Hamm/Westf. und da die "Geschichte" höchste Prirität hat,
bleibt einiges auf der Strecke liegen. Desweiteren komme ich beim Actbau nicht wirklich gut voran...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

23.07.2010 10:13
#120 RE: Mein neues Projekt Antworten

Eine Testfahrt für den Inhalt einer geplanten Aufgabe. Das Ruckeln wurde durch die parallele Aufnahme des Clips verursacht.

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz