Hast ja Recht, dann lag ich ja doch Goldrichtig. Hmm... ja soo schlimm sieht das wirklich nicht aus, nur irgendwie finde ich sieht man auf dem Screen einen ziemlich engen Gleisbogen, sodass bei einem (realen) NF6D, schon die Drehgestelle aus dem Wagenkasten kämen, was sicherlich nicht gut wäre . Aber ansonsten sieht das, wie gesagt, super aus. Zu den Geschwindigkeitsbeschränkungen: Diese werden generell im MSTS angezeigt, bzw. sollten es. Allerdings werden Geschwindigkeitsbeschränkungen immer erst nach einem Signal aktiv. So sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung immer vor einem Signal platziert werden. Ansonsten hätte ich keine Idee, woran es liegen könnte.
Siehst du Real... Aber so lang es im MSTS gut aussieht, passt es Ob sich der GT8-100C mal da oben blicken lässt... Danke, dann werd ich mal den den Geschwindigkeitsbeschränkungen gucken müssen... Muss auch noch schauen wie ich die Zielbeschilderung beim NGT8DD repainte...
Die Screenrunden gehen langsam aber sicher ins Final über
Linie 3 Leopoldplatz - Schulzentrum (Länge ~ 3,4 km)
Die Kurven an den Grünabschnitt muss ich wohl noch etwas "entschärfen" und einige Straßenteile ein klein wenig senken, Geschwindigkeitsbeschränkungen Richtung SLZ neu setzen (Richtung LEO werden die angezeigt)...
Finale der Linie 1 Zollstraße - Schwanheim (Länge ~ 2,6 km)
Hier werde ich noch zur Schleifeneinfahrt vor der Kurve eine 1m Weiche reinsetzen und der Kreis zwischen LAG und SWH ist somit unterbrochen Achs so, in SWH ist...
An Screens bleiben dann somit nur noch für die Linie 2 Mitte/Ost und 3 Nord offen. Aber es folgt noch ein weiterer Abschnitt... *hust*
100 Screens sind geknackt
Da im Netz bisher nur 1 Stumpfe Endhaltestelle und der Rest Wendeschleifen vorhanden sind, wird am BEP ein Gleisdreieck seine Verwendung finden...