Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 8.322 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.08.2009 23:10
#61 RE: Mein neues Projekt antworten

Hast ja Recht, dann lag ich ja doch Goldrichtig.
Hmm... ja soo schlimm sieht das wirklich nicht aus, nur irgendwie finde ich sieht man auf dem Screen einen ziemlich engen Gleisbogen, sodass bei einem (realen) NF6D, schon die Drehgestelle aus dem Wagenkasten kämen, was sicherlich nicht gut wäre . Aber ansonsten sieht das, wie gesagt, super aus.
Zu den Geschwindigkeitsbeschränkungen: Diese werden generell im MSTS angezeigt, bzw. sollten es. Allerdings werden Geschwindigkeitsbeschränkungen immer erst nach einem Signal aktiv. So sollte eine Geschwindigkeitsbegrenzung immer vor einem Signal platziert werden.
Ansonsten hätte ich keine Idee, woran es liegen könnte.

Grüße
Pascal

Marc Offline




Beiträge: 201

24.08.2009 23:29
#62 RE: Mein neues Projekt antworten

Siehst du
Real... Aber so lang es im MSTS gut aussieht, passt es
Ob sich der GT8-100C mal da oben blicken lässt...
Danke, dann werd ich mal den den Geschwindigkeitsbeschränkungen gucken müssen...
Muss auch noch schauen wie ich die Zielbeschilderung beim NGT8DD repainte...

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

26.08.2009 21:03
#63 RE: Mein neues Projekt antworten

Der Südast der Linie 3 ist fertig



Mal schauen, ob einem hier was auffällt

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

28.08.2009 00:07
#64 RE: Mein neues Projekt antworten

Das es keinem auffalen will, was könnte es wo werden?


MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

28.08.2009 10:43
#65 RE: Mein neues Projekt antworten

hmm n Betriebshof ???



Gruß Julian (Jukka)

Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Marc Offline




Beiträge: 201

28.08.2009 14:19
#66 RE: Mein neues Projekt antworten

Vielleicht hilft das heir weiter

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

30.08.2009 22:22
#67 RE: Mein neues Projekt antworten

Die Screenrunden gehen langsam aber sicher ins Final über

Linie 3 Leopoldplatz - Schulzentrum (Länge ~ 3,4 km)







Die Kurven an den Grünabschnitt muss ich wohl noch etwas "entschärfen" und einige Straßenteile ein klein wenig senken, Geschwindigkeitsbeschränkungen Richtung SLZ neu setzen (Richtung LEO werden die angezeigt)...

Finale der Linie 1 Zollstraße - Schwanheim (Länge ~ 2,6 km)





Hier werde ich noch zur Schleifeneinfahrt vor der Kurve eine 1m Weiche reinsetzen und der Kreis zwischen LAG und SWH ist somit unterbrochen
Achs so, in SWH ist...

An Screens bleiben dann somit nur noch für die Linie 2 Mitte/Ost und 3 Nord offen. Aber es folgt noch ein weiterer Abschnitt... *hust*

100 Screens sind geknackt

Da im Netz bisher nur 1 Stumpfe Endhaltestelle und der Rest Wendeschleifen vorhanden sind, wird am BEP ein Gleisdreieck seine Verwendung finden...

Das Netz hat demnach eine Länge von ~ 26,8 km

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

31.08.2009 19:24
#68 RE: Mein neues Projekt antworten

Die Planung zur Baustelle Bahnstraße ist abgeschlossen

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

07.09.2009 23:51
#69 RE: Mein neues Projekt antworten

Das Netz ist um weitere 3,1 km gewachsen

Vom EUP kommend geht es zum BEP





MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

09.09.2009 13:16
#70 RE: Mein neues Projekt antworten

Das 2. Video ist online

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

Marc Offline




Beiträge: 201

09.09.2009 23:54
#71 RE: Mein neues Projekt antworten

Der aktuelle Stand aus dem AE:



Das dürfte für die nächsten Tage reichen.


MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2009 00:13
#72 RE: Mein neues Projekt antworten

Werd nicht übereifrig.

Marc Offline




Beiträge: 201

10.09.2009 00:34
#73 RE: Mein neues Projekt antworten

Wieso?

MfG aus D

Marc

http://www.tramcity.de

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.09.2009 01:08
#74 RE: Mein neues Projekt antworten

Na wenn man sich das Netz im Editor anguckt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.09.2009 01:55
#75 RE: Mein neues Projekt antworten

Guten Morgen!


Ja mich gibts auch noch!

Hab derzeit viel umme Ohren. Nette Haltestellenansagen, da bekommt man gleich Lust mal loszudüsen .

Viel Erfolg weiterhin

LG, Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen