da das Rheinbahnnetz ja momentan ruht und ich nicht die aktuelle Version vor mir liegen habe (fertige Kreuzungsteile etc.), habe ich angefangen mein zweites Projekt in die Welt der Baustellen zu setzen. Was es für ein Projekt ist, wie viele Linien etc. wird zur gegebener Zeit verraten.
Nur soviel: Das Projekt ist fiktiv und es braucht keiner Haltestellenansagen vermissen, diese sind schon seit geraumer Zeit, genauer gesagt seit April 2009 fertig Ein ganz kleiner Vorgeschmack liefert Euch ein Screen.
Mehr werde ich in meinem noch jetzigem Lebensjahr nicht verraten
Für die Düsseldorfer Ansagenfreunde: In der nacht kurz vor 0:30 Uhr habe ich von der U74 die Ansagen Schloß Benrath und Urdenbacher Allee aufgenommen und sind online. Mehr war nicht drin dank unseren Kids Holthausen wurde die Endhaltestelle rausgeschnitten und das war´s, Zahlgrenze wird nicht mehr angesagt, ebenso erfolgt der Zusatz bei Endhaltestellen: Bitte aussteigen, der Zug endet hier´.
Hier kann man im Fall der Fälle zumindest mit ZR-Wagen flexibel reagieren. 4-5 Std sind dabei drauf gegangen, bis es vernünftig gepasst hat. Die andere Seite folgt, sowie auch die Bahnsteigmakierung...
Viel ist die letzten Tage nicht passiert. Vielleicht wird´s ja morgen was Der Liniennetzplan braucht noch seinen Feinschliff. die Ansagen habe ich neu erstellt. Für die Actbauer um so einfacher: der Baukastenprinzip. Der Gong, die einzelnen Haltestellen, Umsteigemöglichkeiten, Endstation sind nun einzelne Dateien. "Umleitungsansagen" fehlen natürlich nicht