Bin derzeit dabei, die Acts zu erstellen, parallel hier&da kleinere Ausbesserungen und div. kleinere Probs versuchen in den Griff zu bekommen...
In kürze wird ein Video von der Ausrückfahrt der S1 nach Langrath geben, sobald ich dieses bearbeitet und hochgeladen habe. Gegenverkehr ist (noch) nicht vorhanden.
Hallo zusammen Schön mal wider was neues zu hören , es ist hir ein wenig still geworden . Hallo Marc freue mich schon auf das neue Video von dir . Wenigstens einer der was Schaft . Mit meiner Strecke na ja die liegt auf eis . Ich komme da nicht mehr weiter . Aber egal mach weiter so karlchen
Hallo zusammen @ Marc brauchst dein licht nicht unterm Scheffel zu Ställen. Deine Videos können sich doch sehen lasen . Bei dem Zweiten Video wollt ich schon die Fahrer Position Einnehmen . na ja den Rest kennst du ja . Bis dann karlchen
Danke Naja, muss mal zusehen das ich der GV bei der S1 im AE reibungslos durchläuft. Bin da noch nicht wirklich auf die Schliche gekommen. Die tage folgen noch 1-2 Videos von der Rückfahrt zum Europaplatz. Der bereits existierende Abschnitt bis auf Schleifenausfahrt > Erftstraße erst ab Willy-Brandt-Platz. Vielleicht ja mit GV...
Hallo zusammen @ Marc das habe ich wohl falsch erklärt . ich habe mir die Videos in voller Größe angesehen . Da spielt es keine rolle welcher der Videos der zweite ist . Die sind ja alle beide sehr gut gemacht . Im übrigen lese meine Zeitung ja auch von hinten nach vorne . Das ist ja jedem seine eigene Sache , und die erste Seite ? Na ja die kenne ich ja schon auf den aufgemotzten Überschriften ..... na ja da kann ich eben nicht drauf . Aber egal mach weiter so Bis dann karlchen
Habe heute versucht, die 1. Act zu vollenden, aber ich scheite immer noch mit dem Gegenverkehr bis auf die Linie 2. Die Routen berechnet der TS zwar durch aber mehr auch nicht.
Zum anderen ist mir was am Europaplatz aufgefallen (Anhang)
Hallo zusammen @ Mac Watt soll ich dazu sagen , ich kenne die Hintergründe nicht . Also wie Sie sehen ich sehe nichts . Falsch Weichenstellung ? fehlender Bhf. ? Oder zufiel weichen ? selbst bei Google Earth stelle nicht gefunden schade . Egal weiter machen karlchen
Hallo zusammen . @ Mac na den ist ja alles klar . Aber das ich die stelle bei Google Earth Pro nicht finden konnte ? ist doch komisch oder . Egal weiter machen in aller ruhe , da liegt die kraft , die alles Schaft . wirsing karlchen