Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.806 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kay Offline



Beiträge: 1.212

13.02.2009 21:49
#76 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Wenn es ginge hätte ich mal nen paar Screens von der Pempelforter Straße und der Stockkampstraße

VRR Offline



Beiträge: 109

14.02.2009 16:55
#77 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Also dann mal los^^

@rheinbahnboy: Die Bodentextur heißt soweit ich weiß "grau" bzw. ist aus Strab-HH.

@kay: Deine beiden Wunsch Screens sind unten dabei ^^ ABER: Denke immer daran, dass man niemals perfekt bauen kann, dass manchmal ein paar Kurven etc. nicht ganz passen, weil man ja schließlich an der passenden stelle auskommen muss und letzteres bevor du meckerst: An der Pempelforter Straße fehlt die Weiche nach Rechts, weil nach meinem Baustand die Oststraße noch befahrbar ist. Somit ist diese Weiche überflüssig.

@all: Wie immer die passenden Beschreibungen. Viel Spaß damit.

1.Heinrichstraße (701/711/708)
2.Pempelforter Straße (Blick von 704 Ri. Adlerstraße)
3.Enge Kurve am Rochusmarkt
4.Stockkampstraße (Blick von 704 Ri. Lennéstraße)
5.Worringer Platz (704/708/709/719)
6.Zoo S (706 / Blick von der Kreuzung Ri. Tußmannstraße)
Angefügte Bilder:
HRS.JPG   PFS.JPG   RCM.JPG   STKS.JPG   Worringer Platz.JPG   ZS.JPG  
Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.02.2009 21:02
#78 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Nunja das sieht mir weniger nach deutschen Häusern aus..

VRR Offline



Beiträge: 109

14.02.2009 21:12
#79 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Ob dus glaubst oder nich...das sind originale deutsche Häuser namens "Rheinstraße"

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

04.04.2009 18:42
#80 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
So leute ich habe neue News:Also
1.Ich werde die Straßenbahnstrecke stilllegen(erstmal) weiteres folgt.
2.Ich werde die ganze U-bahn bauen(Strecke).

Dafür brauche ich aber Hilfe.Ich bröchte entweder Leute die mir Züge und haltestellen bauen.
Oder ich probiere es selber aber dann müsste mir einer eine Anleitung senden.

Alles PTP ^^!!!

Wäre echt nett!!!

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf News:Nur noch U-bahn immoment!!! (PTP)]

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.09.2009 02:39
#81 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

@VRR: Wie siehts mit deinem Projekt aus? :)

VRR Offline



Beiträge: 109

12.09.2009 18:00
#82 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

@Kay
Nichts weiter.
Es steht immernoch beim alten Stand. Fertig sind die 703,704,706,708,709,712,713,719
Die 701,707,711,715 und 716 sind in absehbarer Zeit nicht zum Bau geplant.
Außerdem ist es immernoch mein privates Projekt, also nichts für den Hausgebrauch erwarten ^^

Gruß VRR

Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.09.2009 23:43
#83 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Wenn das für PTP ist, wäre ich interessiert... Addy stände bei mir im Profil ansonsten PM ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen