@rheinbahnboy: Die Bodentextur heißt soweit ich weiß "grau" bzw. ist aus Strab-HH.
@kay: Deine beiden Wunsch Screens sind unten dabei ^^ ABER: Denke immer daran, dass man niemals perfekt bauen kann, dass manchmal ein paar Kurven etc. nicht ganz passen, weil man ja schließlich an der passenden stelle auskommen muss und letzteres bevor du meckerst: An der Pempelforter Straße fehlt die Weiche nach Rechts, weil nach meinem Baustand die Oststraße noch befahrbar ist. Somit ist diese Weiche überflüssig.
@all: Wie immer die passenden Beschreibungen. Viel Spaß damit.
1.Heinrichstraße (701/711/708) 2.Pempelforter Straße (Blick von 704 Ri. Adlerstraße) 3.Enge Kurve am Rochusmarkt 4.Stockkampstraße (Blick von 704 Ri. Lennéstraße) 5.Worringer Platz (704/708/709/719) 6.Zoo S (706 / Blick von der Kreuzung Ri. Tußmannstraße)
So leute ich habe neue News:Also 1.Ich werde die Straßenbahnstrecke stilllegen(erstmal) weiteres folgt. 2.Ich werde die ganze U-bahn bauen(Strecke).
Dafür brauche ich aber Hilfe.Ich bröchte entweder Leute die mir Züge und haltestellen bauen. Oder ich probiere es selber aber dann müsste mir einer eine Anleitung senden.
Alles PTP ^^!!!
Wäre echt nett!!!
mfg Rheinbahn_boy_
----------------------------------- [Straßenbahn Düsseldorf News:Nur noch U-bahn immoment!!! (PTP)]
@Kay Nichts weiter. Es steht immernoch beim alten Stand. Fertig sind die 703,704,706,708,709,712,713,719 Die 701,707,711,715 und 716 sind in absehbarer Zeit nicht zum Bau geplant. Außerdem ist es immernoch mein privates Projekt, also nichts für den Hausgebrauch erwarten ^^