Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.562 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VRR Offline



Beiträge: 109

08.02.2009 10:24
#31 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Ich bring mal ein paar neue Impressionen in den Thread.
1) Schön dass es (mal wieder) jmd. gibt, der sich daran versuchen will.
2) Soll dass dann später mal so aussehen wie auf meinen Screens?

Reihenfolge für Nicht-Ortskundige:
1. Am Steinberg / Merowingerstraße (706)
2. Kirchfeldstraße (703/713)
3. Jan Wellem Platz
4. Berliner Allee (701/704/709/711/715/719)
5. Düsseldorf Hbf
6. Graf Adolf Platz
7. Karolingerplatz (701/706/707/711)
8. Derendorf Nord / Merziger Straße (704)
Angefügte Bilder:
Am Steinberg.JPG   Kirchplatz.JPG   Jan Wellem Platz.JPG   Berliner Allee.JPG   Düsseldorf Hbf.JPG   Graf Adolf Platz.JPG   Karolingerplatz.JPG   Merziger Straße.JPG  
JürgenW Offline



Beiträge: 291

08.02.2009 10:47
#32 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Moin.

Ja das sieht doch prächtig aus.

Wer baut denn da jetzt dran rum? Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

08.02.2009 10:55
#33 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Deine Frage erübrigt sich schnell, wenn du beachtest, wer die ganze Zeit schreibt, dass er's mit einem Kumpel plant zu bauen und wer die Screens gepostet hat...Das große Problem liegt wohl darin, dass Tausende das Netz suchen und haben wollen, weitere Tausende planen oder versuchen es zu bauen, aber niemals einer fertig wird. Außer in einem kleinen Stübchen privat bei mir

Nächste Info:
Die Screens zeigen natürlich nur ein paar kleine Impressionen. Die Strecken dazwischen sind alle fertig!!! Was noch fehlt?
1. Abschnitt "Auf'm Hennekamp" - Universität - Holthausen - Benrath
2. Kruppstraße - Lierenfeld Süd - Eller
3. Düsseldorf Hbf - Betriebsstrecke - Lierenfeld Bth.
4. Essener Straße - Spichernplatz - Unterrath

Der Rest ist komplett fertig
JürgenW Offline



Beiträge: 291

08.02.2009 11:43
#34 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Dann mal bestes gelingen.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

User Offline



Beiträge: 172

08.02.2009 11:44
#35 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Hallo

@vrr: Das sieht ja super aus!! Für welchen Trainz wird denn gebaut?

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

VRR Offline



Beiträge: 109

08.02.2009 12:16
#36 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Es ist PTP...allerdings überlege ich noch sehr sehr stark ob es denn für mich gebaut wird oder auch für euch.
Mir war klar, dass wenn ich einige Screens zeige, ihr meine Qualität zu schätzen wisst, aber
1) ich veröffentliche grundsetzlich nich. (gerade in diesem Forum sollte man wissen, wie schnell projekte undercover gehen, wenn wartende User anfangen zu posten -.-)
2) es sind über 150.000 versch. objekte verbaut, da weiß kein Download-helper mehr wo ich die alle her hab. wie soll das dann zum downlaoden gehen?!?!?!
3) schwächere PCs / ältere PCs geben den Geist bereits beim anklicken von "Fahrt" auf!!!
4) Ich weiß nich wie ich das aus PTP in eine Downlaodbare Datei packen soll.

Fazit: Danke für euer Lob, aber es wird eher nicht veröffentlicht. Wollte damit nur mal an die Leute appelieren, die zu tausenden gierig darauf warten, aber nie auf die Idee kommen würden selbst zu machen!!! Wer sucht fidnet bestimmt 4 laufende/geplante Projekte davon. Die einen besser die anderen schlechter.
Ich hab davon schon längst die Nase voll. Legt doch mal selbst Hand an.
Man sieht ja was draus werden kann.

P.S. @all: Ich werde bei laufender Zeit mal wieder einige Impressionen posten, damit ihr euch ein paar Anregungen holen könnt und wisst, wie es aussehen könnte.
Letztlich will ich mit meiner Aktion das hier eigentlich genannte Projekt nicht weiterhin behindern, sondern euch nur unnötige Arbeit ersparen, denn die Ernüchterung kommt schneller als man denkt ;)

Danke für euer Verständnis
VRR
Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.02.2009 18:42
#37 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Krass.. sabber!

Naja wie auch immer! Sieht mir nach der Linie 704 aus.. ist meine Stockkampstraße auch drinne? Schließlich mein Wohnort

VRR Offline



Beiträge: 109

08.02.2009 18:48
#38 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Wie ich bereits sagte, sind die Strecken "zwischen meinen Screens" fertig.
Das heißt: JA, auch deien Stockkampsstraße is drin. Sowohl von der 704 als auch 706 her. Es kann nie perfekt werden, aber man kann es erkennen was es sein soll ;)

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

08.02.2009 19:59
#39 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

gibt es trotzdem das stadtbahnnetz von düsseldorf für ts irgendwann ( nur ne frage )

VRR Offline



Beiträge: 109

08.02.2009 20:53
#40 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

ich denke, dass wenn du i-wann mit "wenn wir in Rente sind" definierst, dann könnte es hinkommen.
Irgendeiner der tausend versuche wird schon glücken

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

09.02.2009 16:05
#41 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von VRR
ich denke, dass wenn du i-wann mit "wenn wir in Rente sind" definierst, dann könnte es hinkommen.
Irgendeiner der tausend versuche wird schon glücken


Also ich werde es für den PTP probieren ich breuchte nur Orpjekt bauer also Haltesstellen und so die Strecke würde ich bauen.
Wenn mir jemand helfen will sagt bescheid.

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

VRR Offline



Beiträge: 109

09.02.2009 16:09
#42 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Nichts gegen dich Rheinbahn boy, aber das ist das Grundliegende Problem bei den vielen Projekten: Ihr sucht immer Hilfe bei Anderen.
Wie ihr auf meinen Screens sehr gut sehen könnt, habe ich freeware-übliche Objekte verwendet. Es ist nicht ein original Haus verbaut, wie es in Düsseldorf tatsächlich so steht und ich denke ganz klar, dass darin die Kunst liegt.
Wiegesagt gibt es tausende die das Netz haben wollen und dann gleich einen Thread starten: "ich baue das Strabnetz Düsseldorf"...aber spätestens beim 2ten Eintrag steht "ich suche..."
Wollt ich mal nett formuliert ausdrücken und mal klarmachen, denn meien Version demonstriert wie einfach es gehen kann.

P.S: Tut schwächeren PCs und vorallem euch selbst den Gefallen: Es geht NIE perfekt!!!

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

09.02.2009 16:12
#43 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Zitat von VRR
Nichts gegen dich Rheinbahn boy, aber das ist das Grundliegende Problem bei den vielen Projekten: Ihr sucht immer Hilfe bei Anderen.
Wie ihr auf meinen Screens sehr gut sehen könnt, habe ich freeware-übliche Objekte verwendet. Es ist nicht ein original Haus verbaut, wie es in Düsseldorf tatsächlich so steht und ich denke ganz klar, dass darin die Kunst liegt.
Wiegesagt gibt es tausende die das Netz haben wollen und dann gleich einen Thread starten: "ich baue das Strabnetz Düsseldorf"...aber spätestens beim 2ten Eintrag steht "ich suche..."
Wollt ich mal nett formuliert ausdrücken und mal klarmachen, denn meien Version demonstriert wie einfach es gehen kann.
P.S: Tut schwächeren PCs und vorallem euch selbst den Gefallen: Es geht NIE perfekt!!!

Was wollt ihr ich will nicht orginale hauser sondern Haltestellen,Bahnen den rest krig ich hin und nett das du mir sagst wo du die sachen her hast ist auch nit böse gemein ..-....

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------

VRR Offline



Beiträge: 109

09.02.2009 16:44
#44 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Najaaa...Also es gibt so ziemlich alle Fahrzeuge:
NF10 (original / payware)
NF8 (original /payware)
NF6 (MGT6D Magdeburg als guten Ersatz)
GT8S (guter Ersatz GT8 typ0)
GT8 (original / freeware)

Dazu kommen dann die selbstgebastelten haltestellen aus freeware Bodenfliesen mit einem Absperrzaun (Strab HH) und einem original Wartehaus der Firma Wall (Freeware) und ein BVG Schild als Ersatz....fertig, schnell und möglichst gut.
^^

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

09.02.2009 17:44
#45 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
wo kriegt man die denn alle free??
und was ist mit nf8u???
und schonmal danke...

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen