Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.806 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Marc Offline




Beiträge: 201

09.02.2009 18:54
#46 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Schön meinen Namen hier zu lesen...

Nun mal von mir eine kleine Stellungnahme:

Natürlich würde ich auch gern für den TS weiterbauen.
Mir kribbelt es ja schon eine längere Zeit in den Fingern
Fakt ist aber, das ich den Editor nicht auf Vista zu laufen kriege, sonst würden es schon lange Screens geben.
Hab es ja auch mit der Anleitung von TT versucht aber naja... Da bleibt mir erstmal nichts anderes außer warten und hoffen An ein kelines Team (evtl. Objektbau etc.) hätte ich natürlich nichts dagegen aber erstmal will ich das Ding zum Laufen bekommen...

MfG

Marc

User Offline



Beiträge: 172

09.02.2009 19:26
#47 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Hallo

@Marc: Schade, dass du den Editor unter Vista nicht zum laufen bekommst. Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.forum-thetrain.de/wbb2/thread.php?threadid=12546

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

09.02.2009 19:31
#48 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von Marc
Schön meinen Namen hier zu lesen...
Nun mal von mir eine kleine Stellungnahme:
Natürlich würde ich auch gern für den TS weiterbauen.
Mir kribbelt es ja schon eine längere Zeit in den Fingern
Fakt ist aber, das ich den Editor nicht auf Vista zu laufen kriege, sonst würden es schon lange Screens geben.
Hab es ja auch mit der Anleitung von TT versucht aber naja... Da bleibt mir erstmal nichts anderes außer warten und hoffen An ein kelines Team (evtl. Objektbau etc.) hätte ich natürlich nichts dagegen aber erstmal will ich das Ding zum Laufen bekommen...
MfG
Marc

Auch für PTP orpjekt bau???

Weiß einer wie man das mit der oberleitung bei PTP macht wenn ich die oberleitung gelegt habe kann ich da keine Gleise legen andersherum auch.
Was mache ich falsch

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

User Offline



Beiträge: 172

09.02.2009 19:34
#49 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Hallo

@rheinbahnboy: Dann nimmst du die Strabgleise von Rolf Westpfalen von der DLS. Dort ist die Oberleitung mit dabei.

Flocke

P.S: es heißt OBJEKT und net anders

-->http://www.florijan.de.vu

Marc Offline




Beiträge: 201

09.02.2009 19:47
#50 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

@User: Den Link meinte ich ja mit TT

In PTP müsste ich mich erstmal einarbeiten...

Ich würd irgendwie auch noch XP auf die Platte schmeißen mit Vista zusammen...

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

09.02.2009 20:07
#51 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von User
Hallo
@rheinbahnboy: Dann nimmst du die Strabgleise von Rolf Westpfalen von der DLS. Dort ist die Oberleitung mit dabei.
Flocke
P.S: es heißt OBJEKT und net anders

Von wo denn????
Auch für PTP????

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

User Offline



Beiträge: 172

10.02.2009 11:47
#52 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von rheinbahn_boy
Zitat von User
Hallo
@rheinbahnboy: Dann nimmst du die Strabgleise von Rolf Westpfalen von der DLS. Dort ist die Oberleitung mit dabei.
Flocke
P.S: es heißt OBJEKT und net anders

Von wo denn????
Auch für PTP????


Erst lesen, dann fragen stellen, weil es kann net sein, dass ein Trainz-User die DLS net kennt.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

10.02.2009 15:30
#53 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Zitat von User
Zitat von rheinbahn_boy
Zitat von User
Hallo
@rheinbahnboy: Dann nimmst du die Strabgleise von Rolf Westpfalen von der DLS. Dort ist die Oberleitung mit dabei.
Flocke
P.S: es heißt OBJEKT und net anders

Von wo denn????
Auch für PTP????

Erst lesen, dann fragen stellen, weil es kann net sein, dass ein Trainz-User die DLS net kennt.
Flocke

Ich kenn das aber nicht welche seite http://www.???.de

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------

User Offline



Beiträge: 172

10.02.2009 16:26
#54 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

ähhhhmmmm ja: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1T...&q=dls+trs&meta=

Das hättest du auch noch hinkriegen können

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

JürgenW Offline



Beiträge: 291

10.02.2009 16:27
#55 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Tagchen.

@rheinbahn_boy: Nee, ich bin kein Trainzer, bastel zumindest nichts damit. Hab das Ding aber auch auf meinem PC und weiß sogar wo man alle Objekte und weiteres Gedönekes herbekommt, eben im allgemeinen Objektsammelsurium von Trainz, kurz DLS genannt. Wie willst du je eine Strecke zusammen schustern wenns dir schon an den nötigen Grundkenntnissen fehlt.

@Marc: Wo hapert es denn beim Vista vs. Editor? Ich nutze den Edi auch unter Vista. Er ruckelt und muckelt auf den ersten paar Metern, aber nach einem kurzen Flug ins Feld gehts dann normal weiter.

@VRR: So wie dir geht es vielen anderen Autoren auch. Ich habe hier zuhause auch so manch gelegtes Gleis liegen. Verlegt von Autoren die nie veröffentlichen werden weils denen zu stressig ist. Muß man akzeptieren und kann man mit leben. Aber ab und an mal ein paar Screens um andere zu animieren können doch nicht schaden, oder?

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

10.02.2009 17:48
#56 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

@JürgenW: Richtig...so siehts aus. Freut mich, dass du meine Meinung so positiv entgegen nimmst.
Wenn ich die Tage oder am Wochenende mal Zeit habe und wieder in meinem virtuellen Düsseldorf unterwegs bin, mach ich nochmal ein paar Screens, die ich dann zeigen kann.
Gruß VRR

PS @all: Wie Jürgen ja bereits sagte, können solche privaten Projekte der Inspiration nie schaden. Fänds toll von euch, wenn ihr mir mal ein paar Orte nennt, die euch interessieren würden und ich mach dann mal die Screens dazu

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

10.02.2009 20:12
#57 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
ok also ich habe gestern ein bischen an der Hellriegelsr. gebaut screens folgen.

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------

Marc Offline




Beiträge: 201

11.02.2009 11:43
#58 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

@Jürgen: Wenn ich soweit kommen würde. Habe eben eine neue Strecke mal erstellt und sobal er geladen hat und das Feld zu sehen ist wurde ein Problem festgestellt

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

11.02.2009 18:18
#59 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Hi leute habe ein problem bei DSL.
Wenn ich die sachen runter lade finde ich sie nicht im editor was mach ich falsch???

P.S.:Die Gleise mit oberleitung habe ich nicht gefunden.

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------

User Offline



Beiträge: 172

11.02.2009 19:17
#60 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Hallo

@rheinbahnbox: seit wie vielen Tagen hast du denn den PTP? 3 Tage? Denkst du etwa, dass sich der Content von selber instlliert? Ein bisschen Eigeninitiative wäre schon super, denn zu dir nach Hause kommen und installieren geht nicht

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen