Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 5.562 mal aufgerufen
 Eure Freeware Projekte, eure Homepages
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VRR Offline



Beiträge: 109

07.01.2009 18:05
#16 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

D-Tram bringt es zusammengefasst auf den Punkt. Hat sich bisslang wol keiner getraut. Sind ja eine freundliche Gemeinschaft

D-Tram Offline



Beiträge: 62

07.01.2009 18:07
#17 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Das war doch freundlich formuliert

VRR Offline



Beiträge: 109

07.01.2009 18:23
#18 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Das hab ich ja auch damit nich sagen wollen, nur es is i-wo dumm, wenn einer neu ist und dann alle sagen nach dem motto "pack dir an die eigene nase und bau doch.." weil er sich ja nun wirklich zu 99% auf uns verlässt obwohl er die idee hat(te).
Aber bleiben wir beim thema, sonst endet das wieder in der großen Diskussion
Bin aber auch deiner Meinung!
rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

07.01.2009 18:32
#19 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Ok ich hab mir eure Beitrege mal in ruhe durchgelen und natürlich auch noch ein Tutorial zum Thema Streckenbau im MSTS ich kann zwa jetzt bauen aber mit den Boden Texturen un den Opjeckten das versteh ich noch nicht so richtig.
1.Bodentexturen:
BWenn ich eine neu Strecke bearbeite ist der Boden immer Weiß ich hab mir auch schonmal eien Grünen geholt aber der wird im Editor unten nicht angezeigt.
2.Objeckte
Sobalt ich Gleise drehen will geht das nicht
Was mach ich falsch???
An D-Tram:David glaub mir ich google viel sehr viel nicht nur über Bahn sondern auch über den MSTS!!!!

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

D-Tram Offline



Beiträge: 62

07.01.2009 19:31
#20 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Soweit ich das in Erinnerung habe muss du denn Boden mit den Streckengeomietire Editor erstellen. Wie das geht weiss ich nicht mehr.

User Offline



Beiträge: 172

07.01.2009 19:43
#21 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Hallo

@rheinbahn_boy: zu 1: Dafür gibt es die Hilfe im "Streckengeometrie-Extraktor". Die ist sehr leicht und gut verständlich (wenigstens eine).
2: hier hast du gut erklärt wie die Gleise alle heißen: http://mitglied.lycos.de/trainsimmc/tut/gleise/gleise.html
Die Gleise im TS kannste lange drehen. Das sind feste Objekte, die in ihrer Form nicht veränderbar sind.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

07.01.2009 20:38
#22 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von User
Hallo
@rheinbahn_boy: zu 1: Dafür gibt es die Hilfe im "Streckengeometrie-Extraktor". Die ist sehr leicht und gut verständlich (wenigstens eine).
2: hier hast du gut erklärt wie die Gleise alle heißen: http://mitglied.lycos.de/trainsimmc/tut/gleise/gleise.html
Die Gleise im TS kannste lange drehen. Das sind feste Objekte, die in ihrer Form nicht veränderbar sind.
Flocke

Die Seite kenn ich schon die find ich auch zimlich gut kriege aber die Gleise nicht gedereht.

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

VRR Offline



Beiträge: 109

08.01.2009 13:26
#23 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Ich glaube was du meinst ist, dass die kurve(n) in die falsche Richtung zeigen.
Nun, einfach "T" drücken...fertig ^^ das kannste so oft machen, bis alle möglichen Positionen durchgeklickt sind. Der zeigt dir dann an, wohin die dann zeigt. dannach einfach mit links klicken fertig.

P.S: Wie du siehst, helfen einzelne Fragen besser und schneller als ganze Projekte

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

08.01.2009 18:24
#24 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

ok danke

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

U-Dax Offline




Beiträge: 42

13.01.2009 22:01
#25 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Dann bin ich doch mal gespannt was wir bei Zeiten von dir zu hören und sehen bekommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Bau deiner Strecke.

Gruß, U-Dax

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

25.01.2009 18:14
#26 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Danke u-dax aber erstmall warscheinlich nicht weil ich keine Zeit habe und noch probieren muss

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

26.01.2009 13:21
#27 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

baut ihr denn alle straßenbahnlinien von düsseldorf oder nur par
(z.B 701,703,704,706,707,708,709,711,712,715) oder nicht alle

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

26.01.2009 16:33
#28 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Warscheinlich alle aber ich bau mit marc fisch.
Und momentan arbeite ich an einer trainz Strecke.
Aso kennt einer gute S- und Straßenbahn Bahnsteige (Free)???

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

JürgenW Offline



Beiträge: 291

27.01.2009 09:51
#29 RE: Streckenbauer Gesucht antworten
Moin.

Der gute Mann heißt Marc Frisch.

Gute Bahnsteige für welchen Simulator? Trainz oder MSTS? Da gibts schon unterschiede?

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

rheinbahn_boy Offline



Beiträge: 47

27.01.2009 15:30
#30 RE: Streckenbauer Gesucht antworten

Zitat von JürgenW
Moin.
Der gute Mann heißt Marc Frisch.
Gute Bahnsteige für welchen Simulator? Trainz oder MSTS? Da gibts schon unterschiede?
Gruß, Jürgen

ja.
Für trainz dort baue ich eine Test strecke und suche gute Bahnhöfe für S-U-und Straßenbahn.
Und natürlich arbeite ich mit Marc Frisch an den Düsseldorfer Sraßenbahnen aber warscheinlich erstmal für trainz [PTP]

mfg Rheinbahn_boy_


-----------------------------------
[Straßenbahn Düsseldorf Ich suche noch Streckenbauer BITTE BEI MIR MELDEN!!!!!]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen