Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.110 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kay Offline



Beiträge: 1.212

14.12.2008 19:15
#61 RE: Animierte Blinker antworten
Da ist man mal nen Wochenende weg vom PC und neue User steuern weiterhin geistreich schon längst beantwortete Fragen ..

Nunja dafür weiß ich dass man(n) die 901 auch bis Mülheim hoch ziehen kann

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
Jürgen: "Ja wann denn?"
Kay: "Bald."
Jürgen: "Scherzkeks."
Kay: "Das kann nicht sein, den hab ich gerade gegessen. Na gut, es ist der 9.Januar 2009."
Jürgen: "Na dann kannst du mal deine Sünden der letzten vier Jahre beichten."

JürgenW Offline



Beiträge: 291

15.12.2008 15:57
#62 RE: Animierte Blinker antworten

Tagchen.

@Kay: Wat is los min Jong?

@Daniel17: Wie und was der Ralf da jetzt macht kann ich nicht sagen. Aber nach heutigem Stand der Dinge sollte man bei Triebfahrzeugen eh immer das Licht eingeschaltet haben und dann kann man ja noch ein Paar Blinkis dazu geben. Allerdings brauchst dann noch ein paar extra Eng Dateien damit abgestellte Fahrzeuge nicht Leuchten wie zu Weihnachten.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

17.12.2008 21:27
#63 RE: Animierte Blinker antworten

Alles klar, Danke für die Erklärung die ich jez auch verstanden hab

Wünsche allen schöne Feiertage.

max8 Offline



Beiträge: 22

07.01.2009 18:36
#64 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Was ich noch schön finden würde wenn man nicht mit einer Traktion aus zwei gleichen Wagen fährt (4267+4267), sondern mit Wagen unterschiedlicher Wagennummern und vllt sogar Werbung oder Bannern. Auch fände ich einen Stahlwagen + Aluwagen gut(4005+4214 zum Beispiel).

Ist nur ein Vorschlag.

TW_152 Offline




Beiträge: 57

07.01.2009 19:19
#65 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ne Consist kann man sich aber auch notfalls hinterher ganz problemlos selber machen.

max8 Offline



Beiträge: 22

07.01.2009 19:43
#66 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ja sicher aber wenn die Fahrtziele unterschiedlich sind ist das ja auch blöd.

Modorok Offline



Beiträge: 138

08.01.2009 18:25
#67 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Auch die kann man sich ändern...

Spicki Offline



Beiträge: 18

26.11.2009 15:27
#68 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Hallo Erstmal
Könttet ihr Bitte die Vollwerbung von diesen Bahnen in Duisburg auch Version 4 Bei setzen??? 1019, 1022, 1038, 1039, 1023. das wars.....

Grüße Spicki (Heiko)

P.S. Bilder von den Bahnen Findet ihr unter strassenbahn-duisburg.de
und Zwar unter Fuhrparkliste.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

05.12.2009 16:20
#69 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

@Spicki:
Ich sprech jetzt mal im Namen von G15:
"Mal eben" eine Vollwerbung für eine Straßenbahn zu erarbeiten ist kein Tagesgeschäft. Und ein paar Bildkes willkürlich aus dem Netz reichen da auch nicht. Ich selbst als Projektautor habe Straßenbahnen erstellt und gepaintet und das ist wahrlich keine einfache Sache. Also nicht einfach irgendwas erwarten oder mal eben ins Forum posten. Stattdessen lieber mal nach ner Repaintanleitung googeln (Und ja, davon gibts einige) und selber mal ans Werk machen. Hat doch viel mehr Reiz, mit eigenen Fahrzeugen bzw. selbst repainteten durch die MSTS-Welt zu fahren.

Grüße
Pascal

Spicki Offline



Beiträge: 18

24.02.2010 12:25
#70 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Zitat von LokführerSternchen
@Spicki:
Ich sprech jetzt mal im Namen von G15:
"Mal eben" eine Vollwerbung für eine Straßenbahn zu erarbeiten ist kein Tagesgeschäft. Und ein paar Bildkes willkürlich aus dem Netz reichen da auch nicht. Ich selbst als Projektautor habe Straßenbahnen erstellt und gepaintet und das ist wahrlich keine einfache Sache. Also nicht einfach irgendwas erwarten oder mal eben ins Forum posten. Stattdessen lieber mal nach ner Repaintanleitung googeln (Und ja, davon gibts einige) und selber mal ans Werk machen. Hat doch viel mehr Reiz, mit eigenen Fahrzeugen bzw. selbst repainteten durch die MSTS-Welt zu fahren.
Grüße
Pascal



@Pascal Danke dass du es gesagt hast hab verstanden worüber du hinaus!!!!
Bin deswegen dir nicht Böse!!!!

@Ralf Jetzt ein vorschlag Für dich!!!!

Ich Straßenbahnen von Köln auf dem PC!!!!!, Die haben die Funksion die Türen zu Öffnen Wie Wärst mit deinem den du Selber Gebaut hast, Wenn du Auch Scharafenberg Kupplungen und die Bar Kupplung dran Machst dann Könnte ich mal Zwei verschindene Straßenbahnen zusammen koppeln wenn alles fertig ist.!!!
Deine ist ne U79 Straßenbahn Wo du die Türen öffnen Kannst, die Von Köln ist dass Gleiche Nur Mit anderen Ausehen!!!!
Wär Schick, Aber ist deine Entscheidung.....!!!!

Ich würde mich über deine Antwort Freuen!!!

Mit Freundlichen grüßen Spicki (Heiko)

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

24.02.2010 15:35
#71 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Ich würd mich über besseres Deutsch und besserer Rechtschreibung freuen... Zeugt auch von ehrlichem Interesse und der Mühe beim Erstellen eines Beitrags. Gilt auch für andere deiner Beiträge ;-)

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.02.2010 04:04
#72 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Dem schließ ich mich den Bastian an

Spicki Offline



Beiträge: 18

03.03.2010 12:19
#73 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Zitat von Kay
Dem schließ ich mich den Bastian an

Zitat von bastian_martin
Ich würd mich über besseres Deutsch und besserer Rechtschreibung freuen... Zeugt auch von ehrlichem Interesse und der Mühe beim Erstellen eines Beitrags. Gilt auch für andere deiner Beiträge ;-)



Hallo ihr Zwei!!!

Ich antworte mit, dass sich dass Bessern wird!

Grüße Spicki (Heiko)

P.S. (Dass War Meine Antwort Für euch Zwei)

P.S. 2 Entschuldiegung Dafür.......

Modorok Offline



Beiträge: 138

26.03.2010 12:40
#74 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten

Fängt ja schonmal klasse an :-D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen