Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.218 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-Dax Offline




Beiträge: 42

04.11.2008 20:43
#31 RE: Zielanzeigen U79 B-Wagen antworten

Hm... Bald ist Weihnachten. Hier mein Wunschzettel. Nein, Spaß beiseite.

Ich fände es natürlich am Sinnvollsten wenn die Fahrzeuge vorhanden sind, die auch für diese Version gebraucht werden. Das wären die B-Wagen, (40er, 42er und 47er) und die N-Wagen. (GT10NC) Zusätzlich würde ich den Vario2000, GT8SU und das ein oder andere Arbeitsfahrzeug befürworten. Der GT8SU hat zwar nicht viel damit zu tun, wird aber Veranstaltungen am Rhein häufig auf der U78 eingesetzt. Der 2000 wird heute zwar nicht mehr eingesetzt, wäre aber bestimmt mal eine schöne Sache. Arbeitsfahrzeuge wären für ein Aufgabenpacket bestimmt klasse. Vielleicht der Schleifwagen und eine Rangierlok.

Auch hier, falls Bilder benötigt werden. Gerne.

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.11.2008 08:35
#32 RE: Zielanzeigen U79 B-Wagen antworten
Hallo,

"Wenn dir einer Bilder bietet, sag niemals Nein."

Bilder sind eigentlich genug vorhanden, aber man kann nie genug haben. Wie der Fuhrpark am Ende aussehen wird, darüber habe ich mir noch keine gedanken gemacht. Sicher, B80D und wohl auch C werden dabei sein, der GT10NC ist genauso Pflichtprogramm. Was dann noch kommt werd ich sehen. Ich kann mir auch vorstellen nach der 4.0 immer wieder mal ein passendes Fahrzeug nachzureichen. Wir schauen mal.

Der 2000er und der GT8 sind Jürgens Werke. Vielleicht sollten wir ihn alle mal laut rufen damit er die dann doch noch auf die Werkbank holt.

Viele Grüße
Ralf

U-Dax Offline




Beiträge: 42

05.11.2008 18:15
#33 RE: Zielanzeigen U79 B-Wagen antworten

In Antwort auf:
"Wenn dir einer Bilder bietet, sag niemals Nein."

Sag mir einfach was du brauchst (Gerätebrett, Fahrgastraum ect.) und gucke ob ein passendes Bild finde.

RalfK Offline




Beiträge: 588

05.11.2008 19:17
#34 RE: Zielanzeigen U79 B-Wagen antworten

Hallo,

@U-Dax: Fotos von Führerständen wären nicht schlecht, da mangelt es noch ein wenig an Detailaufnahmen. Was auch immer gerne genommen wird sind Bilder aus der Sicht des Fahrers um zu sehen was er sieht und wie hoch er über allem sitzt. Bei meinem ersten Cab sitzt der Fahrer viel zu niedrig.

Gerne via Email webmaster(q)graphics15.de

Viele Grüße
Ralf

U-Dax Offline




Beiträge: 42

05.11.2008 22:00
#35 RE: Zielanzeigen U79 B-Wagen antworten

@Ralf: In Ordnung. Ich werde mal schauen was ich so hier auf dem Rechner an Bildern habe. Das ein oder andere kannst du bestimmt gut gebrauchen. Ich schicke dir dann alles über Email rüber.

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

11.11.2008 20:20
#36 RE: GT10-NC antworten

Hallo Zusammen,
habe da eine Frage...

Wird eigendlich der GT10-NC DU auch die Türen öffnen können, oder nur die B-Wagen Reihe ?

Daniel

User Offline



Beiträge: 172

11.11.2008 20:56
#37 RE: GT10-NC antworten

Hallo

@Daniel: Wieso nicht? Ich denke der Ralf wird uns sein Wissen über den TS nicht vorbehalten

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

michael1 Offline




Beiträge: 13

11.11.2008 22:02
#38 RE: GT10-NC antworten

Hallo

Daniel17 : Ich glaube nicht das Ralf das macht da der die U79 4.0 da noch am Arbeiten ist dann soll noch der neue B80 kommen das alles was der Ralf macht ist in seiner Freizeit und er hat auch eine Familie um der er sich kümmern muss aber was Ralf sagen würde weiß ich leider nicht ich lasse mich vom Ralf überraschen was er macht.

Gruß
Michael

JürgenW Offline



Beiträge: 291

12.11.2008 08:16
#39 RE: GT10-NC antworten

Moin.

Ich denke mal das Ralf wohl auf den Bin-Patch setzt. Also wird er auch dieser Bahn animierte Türen verpassen. Alles andere wäre unlogisch.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

12.11.2008 14:09
#40 GT10-NC antworten

Okay danke für die Schnellen Antworten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.11.2008 15:20
#41 RE: GT10-NC antworten

Solange das keine lange quälende Drückerei wird, bin ich zufrieden.

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

Usel Offline



Beiträge: 113

12.11.2008 16:12
#42 RE: Der Fuhrpark zur Stadtbahn U79 4.0 antworten
Ich würde mich vllt über einen 4000er freuen. Repainten müsste doch gehen, oder? Ich könnte von mir aus auch Bildmaterial liefern. Werden eigentlich auch folgende Sachen aktualisiert:

Haltewunschknöpfe
Blaue Sitze
Matrixanzeigen

???

Würde mich auf eine Antwort freuen. Danke

Gruß Dustin

User Offline



Beiträge: 172

12.11.2008 21:28
#43 RE. antworten

Hallo

@Usel: Da biste ins falsche Thema gerutscht.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

SirKevin1990 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 16:29
#44 RE: RE. antworten
Also wie VRR sagte habe ich die Bataversion des B80 runtergeladen gefällt mir gut nur habe ich auf dieser Seite ein Cabiew der Kölner Stadtbahnen gesehen das in der Betaversion des B80 oder in einer anderen Stadtbahn der U79 eingebaut wurde.
Ich würde gerne wissen wer dieses Cabiew erstellt hat bzw. wie ich ein Cabiew der Kölner Stadtbahnen in die Betaversion des B80 oder in eine andere Duisburger Stadtbahn einbauen/einfügen kann.Würde mich auch freuen wenn man mir sagt aus welcher Kölner Stadtbahn das Cabiew stammt und wo man es downloaden kann.

Hoffe das man mir hilft!

Gruß

Kevin
VRR Offline



Beiträge: 109

24.11.2008 16:57
#45 RE: RE. antworten

Wenn, dann ist das ein Cab aus den Kölner Wagen, die es auf betriebshof-koeln gibt.
Wer die einbaut oder einbauen kann? Du selbst z.B. !
Du kopierst den "Cabview" Ordner der Bahn dessen Cab du haben willst, fügst diesen in den Ordner der Bahn ein, die das neue Cab haben soll. (Überschreiben lassen)
Dannach öffnest du die ENG-Datei des Steuerwagens bzw. Motorwagens. Nennt sich meist "...1" oder "...A" dannach suchst du den Eintrag wo cab ( NAME ) steht.
dann änderst du diesen in den Namen des Cabs um, das du eingefügt hast.
Wie das heißt sagt dir jeweils die CVF Datei, die im Ordner liegt.

Beispiel:

Cab ( Acela4000.cvf )
umändern in
Cab ( b80d.cvf )

Ok? Ganz einfach ^^
Aber wieder zurück zum Thema für die Anderen
Gruß
VRR

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen