Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 9.170 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Daniel17 Offline



Beiträge: 38

25.11.2008 21:55
#46 GT10-NC antworten

Bekommt der GT10-NC (neue) auch einen Stromabnehmer?

JürgenW Offline



Beiträge: 291

26.11.2008 08:38
#47 RE: GT10-NC antworten

Moin.

@Daniel: Ziemlich sinnentleerte Frage, die du dir ganz sicher selber beantworten kannst. Oder doch nicht? Den Beitrag zieh ich dir vom Gehalt ab.

@all: Das womit der Ralf und auch ich da rumfahren ist eine Art Maßmodell. Wozu das dient kann man sich an den eigenen Patschern abzählen.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

VRR Offline



Beiträge: 109

26.11.2008 14:09
#48 RE: GT10-NC antworten

Wird es in der neuen Version des GT10NCDU auch wieder die Möglichkeit geben, per "B-Taste" den Gong auszulösen?
Für die U79 und die 903 gibt es ja originale Ansagen in spitzenqualität zum Downloaden, nur für die 901 eben nicht.

SirKevin1990 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2008 22:26
#49 Cab des B80 aus Kölner B-Wagen mit Bildern antworten
edit by Jürgen: Hast es ja immer mit Zeiten gehabt die du uns vorschreibst. Also mach ich es mal in deinem Stil:

Ich habe dich um 10:20 Uhr aus diesem Forum rausgekegelt, da du meine Anweisungen und Bitten von gestern um 14:20 16:39 und 20:14 nicht folge geleistet hast. Jetzt um 10:22 geht es mir schon viel besser.
Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.11.2008 01:30
#50 RE: Cab des B80 aus Kölner B-Wagen mit Bildern antworten

@SirKevin1990: Bist du verblödet oder tust du nur so? Da hat dir doch der Jürgen schon was zu gesagt. Deine Breimasse möchte ich aber nicht im Gehirn haben - Gruß nach PISA

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

30.11.2008 02:33
#51 RE: Cab des B80 aus Kölner B-Wagen mit Bildern antworten
@Kay: ist das nicht immer dasselbe mit denn kleinen, man kann ihn sagen mach das nicht und sie machen es dann aus trotz doch.

@Ralf K.: Super geil sieht die Bahn bis jetzt schon aus was man so auf denn Bilder sieht mach weiter so, ohne das die Milchbubbies hier nerven.
Zitat von SirKevin1990
________________________________________


Ach übrigens Tw_152 ich habe dir schon 2 Mails wegen dem Cab geschrieben ich bitte dich diese Mails unbedingt zu beantworten.
Gruß
Kevin
________________________________________


Seit wann sagt man anderen das sie antworten sollen, ich mach das auch nicht, weil wer weiß was das ist, also locker bleiben und Milch Trinken.

@all: Gut ding will weile, also locker bleiben und nicht andere nerven.

Gruß Steven
Kay Offline



Beiträge: 1.212

30.11.2008 11:50
#52 RE: Cab des B80 aus Kölner B-Wagen mit Bildern antworten

@Jürgen: Na geht doch, glaub deinem Besen fallen langsam die Borsten aus, ich lass dir zu Weihanchten einen neuen zu kommen

__________________________________________________
Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen

JürgenW Offline



Beiträge: 291

30.11.2008 21:43
#53 RE: Cab des B80 aus Kölner B-Wagen mit Bildern antworten

Abend.

Nee, ich hab einfach keinen Bock auf diese Blagenkacke. Da ist es das beste sowas sofort zu kicken. Und der Knabe stand eh schon ganz oben auf meiner Abschussliste. Der soll woanders spielen gehen, hier ist auf jeden Fall ENDE für ihn. Und damit zurück zum Funkhaus ... ähh ... zum Thema.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

12.12.2008 15:16
#54 RE: Animierte Blinker antworten

Gibt es diesmal bei der VErsion 4.0 animierte Blinker bei dem B80-D?

User Offline



Beiträge: 172

12.12.2008 16:54
#55 RE: Animierte Blinker antworten

Hallo

@Daniel:

Zitat von JürgenW

@Daniel: Ziemlich sinnentleerte Frage, die du dir ganz sicher selber beantworten kannst. Oder doch nicht? Den Beitrag zieh ich dir vom Gehalt ab.



Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

12.12.2008 17:03
#56 RE: Animierte Blinker antworten

Versteh ich nicht

JürgenW Offline



Beiträge: 291

12.12.2008 20:30
#57 RE: Animierte Blinker antworten

Abend.

Zitat von Daniel17
Gibt es diesmal bei der VErsion 4.0 animierte Blinker bei dem B80-D?


Warten wir es mal ab.

Zitat von Daniel17
Bekommt der GT10-NC (neue) auch einen Stromabnehmer?


Auf diese Frage war meine Antwort gemünzt die User hier nochmal zitiert hat.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.12.2008 20:47
#58 RE: Animierte Blinker antworten

Es gibt eigentlich nur zwei Varianten:
1.) Ralf entscheidet sich für die Lichtversion. Es gibt über Taste H das gewohnte Abblend- und Volllicht. Animierter Blinker würde wegfallen.
2.) Ralf enscheidet sich für die Blinkerversion. Diese ersetzt die Lichtfunktion. Im Lichtstatus Abblendlicht blinkt gar nichts, im Volllicht oder rechte Blinker und im ausgeschalteten Licht der linke Blinker. Allerdings sieht man abends und im Tunnel nur noch sehr wenig.

Ich denke, es wird eher Variante 1 umgesetzt. Es ist wichtiger, dass die Strecke von der Bahn gut beleuchtet wird. Da man den Blinker vom Führerstand aus sowieso nicht sieht, halte ich V2 für eher unwahrscheinlich.
Es gibt im MSTS bereits Straßenbahnen, die animierte Blinker haben, aber wie gesagt, dadurch wird die Lichtfunktion ersetzt.

TW_152 Offline




Beiträge: 57

13.12.2008 10:00
#59 RE: Animierte Blinker antworten

Nicht unbedingt, die meisten Fahrzeuge im MSTS mit Blinker schalten abends selbsttätig Scheinwerferlicht ein.

Daniel17 Offline



Beiträge: 38

14.12.2008 02:28
#60 RE: Animierte Blinker antworten

Hmmm und da gibt es keine andere Möglichkeit Lichtscheinwerfer und Animierte Blinker der U79 4.0 zu geben? Ich kenn mich mit dem Programmieren solcher Dinge nicht aus, deswegen frag ich jez nochmal so in die runde... Vielleicht sagt mir Jürgen ja wie es aussieht ob das gehen tut oder nicht !?


Gut will auch nicht weiter nerven. Gute Nacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen