Wird es in der neuen Version des GT10NCDU auch wieder die Möglichkeit geben, per "B-Taste" den Gong auszulösen? Für die U79 und die 903 gibt es ja originale Ansagen in spitzenqualität zum Downloaden, nur für die 901 eben nicht.
edit by Jürgen: Hast es ja immer mit Zeiten gehabt die du uns vorschreibst. Also mach ich es mal in deinem Stil:
Ich habe dich um 10:20 Uhr aus diesem Forum rausgekegelt, da du meine Anweisungen und Bitten von gestern um 14:20 16:39 und 20:14 nicht folge geleistet hast. Jetzt um 10:22 geht es mir schon viel besser.
@SirKevin1990: Bist du verblödet oder tust du nur so? Da hat dir doch der Jürgen schon was zu gesagt. Deine Breimasse möchte ich aber nicht im Gehirn haben - Gruß nach PISA
__________________________________________________ Jürgens kleiner Satansbraten wird erwachsen
@Kay: ist das nicht immer dasselbe mit denn kleinen, man kann ihn sagen mach das nicht und sie machen es dann aus trotz doch.
@Ralf K.: Super geil sieht die Bahn bis jetzt schon aus was man so auf denn Bilder sieht mach weiter so, ohne das die Milchbubbies hier nerven. Zitat von SirKevin1990 ________________________________________
Ach übrigens Tw_152 ich habe dir schon 2 Mails wegen dem Cab geschrieben ich bitte dich diese Mails unbedingt zu beantworten. Gruß Kevin ________________________________________
Seit wann sagt man anderen das sie antworten sollen, ich mach das auch nicht, weil wer weiß was das ist, also locker bleiben und Milch Trinken.
@all: Gut ding will weile, also locker bleiben und nicht andere nerven.
Nee, ich hab einfach keinen Bock auf diese Blagenkacke. Da ist es das beste sowas sofort zu kicken. Und der Knabe stand eh schon ganz oben auf meiner Abschussliste. Der soll woanders spielen gehen, hier ist auf jeden Fall ENDE für ihn. Und damit zurück zum Funkhaus ... ähh ... zum Thema.
Gruß, Jürgen
___________________________________________________ Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)
Zitat von JürgenW @Daniel: Ziemlich sinnentleerte Frage, die du dir ganz sicher selber beantworten kannst. Oder doch nicht? Den Beitrag zieh ich dir vom Gehalt ab.
Es gibt eigentlich nur zwei Varianten: 1.) Ralf entscheidet sich für die Lichtversion. Es gibt über Taste H das gewohnte Abblend- und Volllicht. Animierter Blinker würde wegfallen. 2.) Ralf enscheidet sich für die Blinkerversion. Diese ersetzt die Lichtfunktion. Im Lichtstatus Abblendlicht blinkt gar nichts, im Volllicht oder rechte Blinker und im ausgeschalteten Licht der linke Blinker. Allerdings sieht man abends und im Tunnel nur noch sehr wenig.
Ich denke, es wird eher Variante 1 umgesetzt. Es ist wichtiger, dass die Strecke von der Bahn gut beleuchtet wird. Da man den Blinker vom Führerstand aus sowieso nicht sieht, halte ich V2 für eher unwahrscheinlich. Es gibt im MSTS bereits Straßenbahnen, die animierte Blinker haben, aber wie gesagt, dadurch wird die Lichtfunktion ersetzt.
Hmmm und da gibt es keine andere Möglichkeit Lichtscheinwerfer und Animierte Blinker der U79 4.0 zu geben? Ich kenn mich mit dem Programmieren solcher Dinge nicht aus, deswegen frag ich jez nochmal so in die runde... Vielleicht sagt mir Jürgen ja wie es aussieht ob das gehen tut oder nicht !?