Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Milimann ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 23:41
#91 RE: DSDS Song Antworten

Der Martin ist weiter wegem dem Stefan Raab, DSDS ist doch eh alles gefaked. Mark ist Bohlen´s Lieblimg und deswegen ist er weiter.

Jetzt habe ich DSDS umsonst geguckt und Stefan war nicht da, voll traurig.

Stefan Raab wenn du das lesen kannst, du bist nicht mehr König lustig, ab sofort ist er König lächerlich.

Wer droht und es nicht einhält ist ein feigling.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.04.2007 23:48
#92 RE: DSDS Song Antworten

@Milimann: Nach neusten Informationen: Die gesamte Produktion von "TV Total" besaß ungefährt 120-150 Tickets. Da aber die Sicherheit den Vorrang hatte, blieben diese vorm Coloneum stehen und die Tickets wurden statt dessen Fans verteilt, die dann umsonst ins Studio durften. Dies war um Ärger zu vermeiden..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 00:03
#93 RE: DSDS Song Antworten

Nabend,

Zunächst zur heutigen Entscheidung:

Ab heute hasse ich diesen komischen Sender namens RTL
Aber am meinsten hasse ich diese Käseköpin Die hat diese Scheiß Nachricht verkündet
Meine Lisa ist raus und das nur wegen so einem daher gelaufen Bayern.
Mein Gott bin voll Sauer ich würde am liebsten zu diesem Coloneum rennen und dem der maßen eine rauen bis er zum Mond fliegt
Diesem Scheiß Bohlen ist nur wichtig das dieser komische Mark weiter kommt.
Dabei würde der so oder so einen Vertrag von Bohlen bekommen.

Was diesen Raab angeht: Das ist mir persönlich scheiß egal. Der soll machen was machen will nur halt nicht am Ende den schwanz einziehen. Typisch Raab. Große Töne schwingen aber nichts dahinter. Sage nur den Boxkampf mit Halmich. Aber naja !!

Sorry für diese direkte Aussage bin aber total Sauer aber auch Traurig.
Denn Lisa hätte es echt verdint Superstar zu werden.

Ach den Gruß den spare ich mir jett auch´
Ihr wisst ja eh was immer an dieser Stelle steht...

http://rheinline.oyla18.de - Rheiline Informiert
last Update: 25.04.2007

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.04.2007 00:28
#94 RE: DSDS Song Antworten

Nabend!

@Enrico: Bei mir fehlen nun F3 und F10 auf der Tastatur..... Aber ich versuche das wieder hin zu kriegen..

Am Montag wissen wir alle mehr zum Thema Raab vs. "R.T.L."

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

29.04.2007 10:33
#95 RE: DSDS Song Antworten

Ich weis ja net so genau, was ihr alle habt.
Ich habe mir davon noch nichts angeschaut und werde es auch nie tun, denn für mich steht immer am Anfang schon fest, wer gewinnt.
Ich lese nur in der Zeitung oder in Foren davon und muss immer lachen, wie die Zuschauer immer, nach meiner Meinung, vera....t werden.
Und nur weil ihr Jungs hier auf diese Lisa steht , muss das bei D. Bohlen nicht so sein .
Beruhigt euch alle wieder und hoffentlich habt ihr daraus gelernt und schaut euch das beim nächsten Mal nicht mehr an.

Grüße
Klaus

Milimann ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 19:32
#96 RE: DSDS Song Antworten

@ Klaus, ich bin vergeben und mag keine Dicke Milchtüten und schminkpuppen sowieso nicht, aber die Castings muss du dir mal ansehen diese möchtegern Sänger sind genial.

Ich will das beim nächsten Casting der Quitsche Michael Jackson aus Köln wieder dabei ist und hoffentlich wieder so ein Schreihals ich brauche einen neuen Klingelton, weil der Borat Klingelton macht mir ziemlich ärger und das auch bei der Polizei .

Beim ersten DSDS war ich mir nicht so sicher das Bohlens Lieblinge gewinnen aber beim zweiten schon, Mark wird gewinnen oder wenn der Bohlen schlau ist, lässt der dem Martin gewinnen und macht dennoch mit dem Mark einen Vertrag.

Tipps für die neuen Superstars.

Einfach Dieter Bohlen sympathisch rüberkommen, ihr müsst Frauen schlagen (Verona Feldbusch äh sorry Pooth Kot ) und ihr müsst einfach crazy drauf sein und schon seit ihr die neuen Süperstars in Deutscheland, ach ja und ihr müsst süß sein ein Frauenmagnet ne.

Im Herbst 2007
Die neue Staffel nur bei RTL
DSDS
Dieter sucht den Superstar.





Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.04.2007 22:48
#97 RE: DSDS Song Antworten

Nabend!

Die Einschaltquoten blieben aufrecht erhalten im Vergleich zur letzten Wochen. Etwa 300.000 Menschen mehr sahen die Entscheidung im Gegensatz zur Hauptshow..

Meine Nacht ohne Lisa Bund ist überstanden und hab mich wieder erholt. Jetzt drücke ich alle Daumen die ich habe für Mark Medlock.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Milimann ( Gast )
Beiträge:

30.04.2007 23:36
#98 RE: DSDS Song Antworten
Der Stefan ist so ein Vollhorst, er war beim Schlagerbla, der +++ soll endlich mal in der Lage sein seine Worte wieder zu halten, wenigstens hat der +++ eine Show auf Lager und das macht doch jeden Stefanhasser wie ich jetzt einer bin, wieder glücklich so jetzt weiter South Park gucken ist wichtiger wie der Metzger.

Happy Birthday Kyle, Eric und Stan und Kenny
CHEFKOCH RIP

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 10:50
#99 RE: DSDS Song Antworten

Tagchen.

@Milimann: Kommst du alleine wieder runter oder brauchts dafür einen rosaroten Leiterwagen. Deine Ausdrücke habe ich mal entschärft (da muß man nach neuer Gesetzeslage schön aufpassen) wie schon deine Bildkes. Mach mal Pause vom DSDS sonst zerbröselt noch was wichtiges in dir.

@all: Wie kann einem sowas nur so mitreißen? Neee, dafür fehlt mir wirklich die Antenne. Raus mit euch an die Luft, an die Sonne. Macht es wie Onkel Jürgen: Kiddys in den Garten, Frau am Herd und Daddy mit kaltem Getränk und warmen Lappi auf der Terassa dela Southside. Ich wünsch euch einen schönen Feiertag.

Gruß, Jürgen

Milimann ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 12:25
#100 RE: DSDS Song Antworten

@ Jürgen W.
Seit wann ist das Wort mit dem +++ ein Ausdruck, das steht sogar im Duden und ist allgemein, ich finde einfach dem Stefan nur lächerlich, wenn ich jemanden DROHE, dann meine ich meine Drohungen ernst. Ich heiße nicht umsonst Milimann, ich bin zwar nett bin aber kann auch Eiskalt wie ein Kühlschrank sein und nicht nur das. Ich bin ein Stefan der Neuzeit, nur ich halte mein Wort.

Aber keine sorge zu euch allen bin ich nett, selbst zu den BMG Fans

Achso könntest du mir bitte erklären, wieso das Trafficklau war, das ist doch öffentlich das kann jeder runterladen. Wenn es der Hintergrund der RAF ist, dann verstehe ich die löschung.
Ich habe mich wieder abgeregt, ich habe ja ein paar schöne PS2 Spiele wo ich mich abreagieren kann.
Ich dachte heute ist Tag der Arbeit, wieso arbeitest du dann

Wie heißt es so schön, die Admins schlafen nie.


Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.05.2007 12:46
#101 RE: DSDS Song Antworten

Moin!

@Jürgen: Am Samstag ist der Spuk auch vorbei . Den rosa Leiterwagen finde ich leider nicht, hab nur so ne Brio-Bauklotzbrücke gefunden als ich gestern Abend die Antwort von Milimann gelesen habe ..

@Milimann: Gut so! Hasse wohl 2 Stunden gestern bei M-TV gehockt?

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:02
#102 RE: DSDS Song Antworten

@Milimann: Bedeutet also wenn ich dich Penner anstatt Milimann nenne, sagst Du das ist schon OK, steht ja so im Duden und kann nicht böse gemeint sein. Na da finden sich bestimmt noch ein paar andere nette Begriffe die man dann getrost nutzen kann. Was Datenklau bedeutet? Sagt der Duden dir dazu nix? Na dann google mal eine Runde. Bilder ohne Angabe von Quellen und dann auch noch vom fremden Server her hier online zu stellen ist nicht "coool", "da stinkt man voll ab" und "crosst da ander Leuts peace".

Gruß, Jürgen

Milimann ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 13:31
#103 RE: DSDS Song Antworten
Bitte versuch nicht auf witzig danke, hmm war dort nicht das Pro Sieben Logo zu sehen. Nein aber Stefan Raab ist ein +++, erst auf große Hose machen und dann selber dem Sch.... einziehen, es gibt noch nettere Bedeutungen für dem.

@Kay
Dann kommt doch wieder lets dance nach DSDS

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.05.2007 14:21
#104 Stefan Raab - Demo geplatzt! Antworten

@Milimann: Mach doch nicht so was Großes daraus. Das ist halt Stefan Raab. Er meinte er wäre bei 4000 Fans am Samstag gewesen und hat als einziger "Freiheit für Max Buskohl" gerufen und dann hat er gemerkt, dass er beim Musikantenstadl war - schlechte Ausrede...

TV-Highlights 2007:
Let´s Dance [2.Staffel](Mai - Juli 2007, RTL)
Zeige dein Talent [TV-Premiere](Herbst 2007, RTL)
DSDS (ca. Ende 2007, RTL) [5.Staffel] - Kein Kommentar
SSDSS.. [2.Staffel](August - Oktober 2007, Pro Sieben)

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Milimann ( Gast )
Beiträge:

01.05.2007 14:38
#105 RE: Stefan Raab - Demo geplatzt! Antworten

Du hast Bayern im UEFA Pokal vergessen
Hattrick 2 Bundesliga live mit Gladbach

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz