Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 18:48
#76 RE: Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max Antworten

Hallo,

Habe heute morgen darüber gelesen.
Am Anfang war dieser Konkurenzkampf zwischen Pro7 und RTL noch ganz lustig,
aber solangs fängt das an zu nerven.

Ich glaube ehr weniger das Raab und seine Kollegen ins Studio kommen werden.
Dafür werden die RTl - sicherheits beauftragten schon sorgen.
Aber wir werden sehen wir es augeht.
Ob Buskohl heute abend beim Raab ist glaube ich auch nicht.
Denn das wäre auch ein Vertagsbruch mit RTL.

Also ich habe ja nichts gegen Pro7 ganz im gegeteil, aber
ich glaube mal ganz einfach die sind nur neidisch auf RTl weil die
nicht so gute Quten erreichen. Aber naja.

RTL ist halt europar weit bekannt und Marktführer. Mir ist eigentlich egal
wer Marktführer oder europarweit bekannt ist. Hauptsache das Progamm stimmt

Gruß, Enríco

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 25.04.2007 NICHT erreichbar

Milimann ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 20:25
#77 RE: Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max Antworten

Na ja ob RTL so toll ist finde ich nicht, ich meine Freitagabend sind die schon geil, dort sind wenigstens keine bekloppte Gerichtssendungen, wenn unsere Justiz sowas behandelt na ja.

Und wegen Stefan Raab also wegen dem Kohl, der ist heute nicht bei TV TOTAL laut Video Text, aber das kann ja auch taktik sein, damit sich alle das doch angucken und denken er ist ein Ü Gast .

Ich habe gerade was bei RTL2 gesehen wegen dem Martin da, die Fans die eigentlich in der Schule sein müssten, machen eine Werbeaktion und rufen dann ständig bei RTL an und wollen dann auch für ihn voten, eine hat sogar 88 SMS geschrieben wo er noch dabei war. Dann wundert man sich wieso wir in der PISA STUDIE so gut stehen und warum die Deutschen Jugendlichen Geldschulden haben. Ich habe ja Gott sei dank ne 0900er, 0137 oder andere sperren in meinen Vertrag drin, meine Kohle bekommen diese Teenie Stars nicht oder Neun Live

Sorry aber so ist meine Meinung was diesen Hype betrifft,wenn man nur in der Schule dieses intresse zeigen könnte würde sogar jeder Depp min. die FOR erreichen.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.04.2007 22:15
#78 TV Total vs. DSDS - Wir wollen Max Buskohl Antworten
Nabend!

Wer behauptet, dass Pro Sieben keine guten Quoten hat, muss ich leider enttäuschen. Durch die Aktion Star Force wurde Pro Sieben noch bel(i)ebter. Den Boxkampf mit Stefan Raab sahen zu Spitzenzeiten während des Kampfes fast !10! Millionen Menschen.. Einige wissen sicherlich, dass ich nen Bekannten aus der TV-Total-Redaktion kenne. Er hat mir mitgeteilt, dass einige Mitarbeiter privat Karten für die Show haben. TV Total hat außerdem allen Max-Fans die Karten nahezu "abgekauft". Diese Fans wären ja eigentlich am nächsten Samstag im Coloneum. "TV Total" und "Deutschland sucht den Superstar" sind diese Woche deutliche Gewinner gewesen. Ob am Samstag es zu Rekordquoten kommen wird, werden wir sehen.

Außerdem: Ich würde öfters anrufen wenn einfach der Voting-Preis auf normale 0,12€ angesetzt werdne würden. Zudem denke ich, dass das Gezanke zwischen Henn und Bohlen nur gespielt ist um Zuschauer anzulocken.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.04.2007 22:40
#79 RE: TV Total vs. DSDS - Wir wollen Max Buskohl Antworten
Ich sehe grade, dass dutzende Anti-RTL-Plakate bei "TV Total" im Publikum verteilt sind - klasse!

Außerdem nen Bild von R.T.L. ne Verarsche von RAF... 196 Tage gefangen von R.T.L.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Milimann ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 22:44
#80 RE: TV Total vs. DSDS - Wir wollen Max Buskohl Antworten
Sehe ich auch gerade und dann die Sache wegen dem Knut.


Dieter Bohlen darf dann bei Pro Sieben auftreten, wenn der Maximilian kommt.

Soll ja auch demonstriert werden, der Stefan der hat es immernoch drauf.


Sag mal schreit der Freund von der Fiona oder warum hielt, die das Telefon komisch.

Ich glaube Germany´s next top model muss ich öfters gucken das ist ja besser als GZSZ und Unter Uns zusammen

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.04.2007 22:50
#81 RE: TV Total vs. DSDS - Wir wollen Max Buskohl Antworten

Ich glaub ich fahr am Samstag nach Ossendorf zum Coloneum - das will ich erleben...

P.S.: Viele die Karten für Samstag hatten, haben sich bei TV Total gemeldet und denen die Karten gegeben...

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Milimann ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 22:56
#82 Ossendorf Antworten

Ich glaube ich fahre auch nach Ossendorf, das muss ich sehen das ist geil sowas braucht Köln, der FC Köln kommt nicht raus aus der 2 Liga und dann fliegen noch die Haie aus dem Playoffs, ich werde endlich Kölner (Kölsche Pass)

Nachdem den ganzen Schockelementen braucht Köln auch mal was normales und was witziges ist auch nicht verkehrt.



Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 23:06
#83 @ Kay Antworten
Findest du auch das diese Anja arrogant wirkt und ein bisschen auf Klugscheißer macht?

Aber Gott sei dank haben wir Stefan der so arrogante Schnösel wie die Fertig macht und ist auch gut so.
Aber mehr vom Max wäre besser, als diese Dame aus den Alpen.

Und von der Dicken Bertha aus Berlin will ich erst recht reden, die beim Ikea gezeugt wurde.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 01:29
#84 Voll Panne Antworten
Edit by JürgenW

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Milimann ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 08:11
#85 Raab droht, RTL muss nun handeln Antworten

DSDS 8.Mottoshow: Stefan Raab droht mit Demonstration “Freiheit für Max Buskohl”Abgelegt unter Fernseh, 4. Staffel DSDS 2007
Views(85)25. April, 2007 @ 23:25 ·


Tja, Raab kündigte gestern ganz groß an, das Max Buskohl mit Band “Empty Trash” heute kommen wird. Und kam er? Nein, er kam nicht, weil angeblich eine Klausel im Vertrag von RTL, den Auftritt unmöglich machen würde. Raab reagierte mit einer vorgespielten traurigen Art und versucht so das Herz von RTL zu erweichen. Doch der Hammer folgte kurz darauf. Er drohte indirekt mit einer Demonstration für Max Buskohl in der Liveshow der 8.Mottoshow am kommenden Samstag auf RTL.

Eigentlich nicht schlecht. Angenommen, Stefan hat die Wahrheit gesagt und tatsächlich 120 Eintrittskarten zur Show und angenommen seine Rechnung geht auf und viele andere Max Fans sind im Publikum, dann wäre es ein Hammer, wenn mitten in der Liveshow 300 Zuschauer eine Demonstration unter dem Motto “Freiheit für Max Buskohl” veranstalten würden. Ein Super-Gau für RTL, wenn dies tatsächlich live passieren würde. Sofern RTL diese Demo nicht schnell genug verhindern kann, wäre die Marke DSDS schnell zerstört.

Wenn RTL die Drohung ernst nimmt und berücksichtigt, das auch ohne der Steuerung von Raab, die Zuschauer sowas selber organisieren würden, müsste RTL entsprechend reagieren. Entweder viel Aufwand betreiben, damit es zu keiner Demo kommt, die Live auf Sendung geht oder alternativ Max Buskohl freie Hand geben und zu Raab kommen lassen. Dies wäre zumindest einfacher, billiger und würde ein noch stärkeren Imageschaden für DSDS und RTL abwenden.

Raab hat ein Werkzeug zur Profilierung gefunden und wird mit diesem Aktionismus wahrscheinlich die Quote für die dahin dümpelnden Sendung “TV-Total” steigern können. Wenn Raab erfolgreich ist, könnte Max kräftig gewinnen. Versagt Raab, verliert Max vielleicht mehr, als ihm jetzt bewusst ist.

Was meinst Ihr dazu?

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 08:32
#86 RE: Raab droht, RTL muss nun handeln Antworten

Morgen.

@Millimann: Trafficklau ist in Deutschland kein Kavaliersdelikt. Und bevor ProSieben uns hier anmacht weil du direkte Links auf deren Bilder (und deren Copyright) setzt, habe ich die Dinger entfernt. Bitte in Zukunft daran denken.

@all: Mann, macht ihr einen Hype um diese Ding. Aber RTL, ProSieben und wohl auch Max Buskohl freuts. So wird immer schön Geld in deren Kassen gespühlt. Einfach mal die echten Nachrichten der letzten Tage lesen. Da gibt es weitaus schlimmeres und wichtigeres als diese Kinderklampfen.

Gruß, Jürgen

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 13:01
#87 RE: Raab droht, RTL muss nun handeln Antworten

Hallo,

Also ob RTL oder Pro7 das ist mir eigentlich scheiß egal hauptsache das Programm
stimmt. Aber ich Germany´s next top Moddel ist irgendwie schon Geil

Also gestern beim Raab im Studio war das schon ne witzige Auktion, aber
so langsam finde reicht es wirklich mit diesem blöden Konkurzenkampf.
Bei Sender haben ein gutes Angobt und gute Moderatorinnen

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de - Rheiline Informiert
last Update: 25.04.2007

Milimann ( Gast )
Beiträge:

28.04.2007 20:20
#88 DSDS Song Antworten
Ich glaube der Stefan Raab ist ein feigling und bekommt nun einen Imagewechsel, vom König lustig zum König lächerlich.

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Kohle
Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu DSDS gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Popstars hätte schon angeklopft
Und die Jungs von BMG
Und ich hätt' auch schon für meine Oma gespielt
Und wär mental top-fit
Und Dieter Bohlen würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie von DSDS
Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen RTL
Ich würde nur nie zu DSDS gehen

Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zu DSDS zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zu DSDS gehen

Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheiß-Casting

Wir würden nie zu DSDS gehen
Wir würden nie zu DSDS gehen
Wir würden nie zu DSDS gehen
(Niemals zu DSDS gehen)
Wir würden nie zu DSDS gehen
(Niemals zu DSDS gehen)
Wir würden nie zu DSDS gehen
(Niemals zu DSDS gehen)
Wir würden nie zu DSDS gehen
(Nie zu den Scheiß-Casting gehen)
Wir würden nie zu DSDS gehen
(Niemals zu DSDS gehen)
Wir würden nie zu DSDS gehen
[Fade Out]

Wenn ich mal damit mit machen würde, würde ich das singen und das ist mein Ernst.


Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.04.2007 23:13
#89 RE: DSDS Song Antworten

Wer kommt weiter? Entscheidung in wenigen Minuten..

Hoffe, dass Lisa Bund und Mark Medlock im Finale sind

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.04.2007 23:31
#90 RE: DSDS Song Antworten

Leider ist Lisa Bund ausgeschieden ... Stoschschenkel ist weiter ...

Na toll - RTL NEIN! ICH SCHENKE EUCH NÄCHSTE WOCHE KEINE EINZIGE EINSCHALTQUOTE!!!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz