Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.301 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 15:41
#46 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ob 14, 15 oder 16 Jahre ist doch egal
Außerdem sind es ja nur 4 Jahre. Ja klar, Du liegst eindeutig vom
Alter her näher. Aber wie heißt es so schön: Nur die Liebe zählt !?

Naja gut, wie Du schon sagtest dies ist keine Singel böres.
zurück zu DSDS:

Also von dem Abend gestern bin ich ziemlich enttäuscht.
Wie gesagt am besten fand ich gestern LISA und Thomas
ich schätze die beiden könnten locker ohne probleme SUPERSTAR werden.

Gruß, Enrico

Achso, Marcel: Ja gut, Du hast natürlich die besten Karten auf dem Tisch

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!

Milimann ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 16:10
#47 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten
Die Lisa findet ihr alle toll
Ich weiss nicht die sieht doch aus wie ne Puderquaste und ist doch ne kleine Lolita ohne Schminke sieht die aus wie hingekackt und hingeschissen. Ich stehe nicht auf Bräute die sich schminken oder sowas ausser zu Karneval, denn leute die sich schminken haben immer was zu verbergen und geben sich als eine Person aus die sie gar nicht sind, meine Freundin macht so einen driss nicht. Na ja es ist halt die neue Jugend von Heute die hat einen Geschmack der einfach nur zum naja bescheissen ist, leider Gottes auch in anderen Dingen siehe diese Flatrateparties.
Aber zu meiner Verteidigung ich habe gestern kein DSDS gesehen, ich war gestern voll depri und bin es eigentlich immernoch.

Aber ich war auch mal jung, ich war früher als Jugendlicher in Kylie verknallt und habe mir auch immer gewünscht das ich mit der zusammen komme. Jetzt habe ich ja meine Göttin ne!

Aber Marcel ist im moment der vernünftigste von euch allen, das Wort "Treue" kennt die Barbie für Arme bestimmt nicht aber gegen Träume kann man ja nichts machen

@ Marcel
Ich hatte mal ne Freundin die war Raverin und Aggro Berlin hörerin, das ist so als würde ich sagen Heidi Klum und Angela Merkel sind Schwestern und arrogant war die ohne Ende und die hat sich geschminkt ey wenn du die geküsst hast und an der Wange gestreichelt hast, hat sich das angefühlt wie dieser komische Grüne Schleim, dem es früher zu kaufen gab. Ich glaube ich war besoffen wie ich mit der zusammen gekommen bin

Die hat mich echt nerven gekostet und mich in Antwerpen berühmt gemacht, aber im negativen Sinne

Aber don´t curry, irgendwann findet jeder die richtige und ihr werdet dann alle glücklich sein, so glücklich wie ich derzeit bin auch wenn sie ein Bayern Fan ist.

So ich muss nun ab zum Döner Mensch, habe Hunger und Durst

cya

Euer Mili Vanillie

PS: Nimmt es mir nicht übel, aber wenn man älter wird, sieht man manche dinge ein wenig anders.

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

brot Offline



Beiträge: 68

11.03.2007 18:34
#48 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hat Deutschland den Suppenkasper schon gefunden? Und wenn ja, welche arme Sau muss den behalten?



http://www.stadtbahngallery.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.03.2007 18:34
#49 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nabend!

@Milimann:

... Die hat 20kg abgespeckt für DSDS.. ich nehme 20kg zu wenn ich DSDS gucke ...

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

RalfK Offline




Beiträge: 588

11.03.2007 20:05
#50 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

mal ganz ehrlich. Waren die gestern (bis auf Franci) nicht alle irgendwie bäääähhhhh? Also ich konnte dem ganzen gestern nicht wirklich was abgewinnen.

Viele Grüße
Ralf

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.03.2007 21:19
#51 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

@Ralf: Stimmt! War genauso so lang oder kurz wie der Kampf - weilig... KlitschK.O.. manche haben für 4-1/2 Minuten Kampf da echt 300 Euro gezahlt

LG Kay



Rhein Erft Express 2.0 (Venlo - Mönchengladbach - Köln - Köln/Bonn Flugafen) coming soon...

Milimann ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 21:27
#52 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

@Kay
Ich nehme die nur zu, wenn ich mir spiele vom BVB angucke und danach nach dem Spiel mach ich auf Model

Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

02.04.2007 10:10
#53 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ich sage wer in den Mottoshows Rausgeht.

1. Laura Martin
2. Jonathan Enns
3. Julia Fake
4. Fransika Urio

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.04.2007 10:50
#54 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Das mit Francisca Urio ist ehr eine Verarsche.. das macht mich so sauer ... sie war zwar nicht meine Favoritin, aber trotzdem hat sie prima gesungen. Die nächsten Shows werden dann wohl ohne mich auskommen müssen.. waren ja am Samstag bei der Hauptshow nur 4,55 Mio. Zuschauer dank "Wetten dass...?"


Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

08.04.2007 23:24
#55 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nabend!

Nun ist endlich Thomas Enns ausgeschieden ... RTL hat nun die niedrigste Einschaltquoten mit >>DSDS<< sich eingefahren, das es je in den 4 Staffeln gab - "nur" 4,07 Millionen Menschen verfolgten die gestrige Show - ich mittlerweile hänge stark daran den Fernsehen samstags einfach mal auszulassen, denn Erfolg gab es da nie richtigen..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 00:17
#56 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

Das stimmt aus den Superstars ist nie richtig was geworden:

Staffel1: Alexander einige Monate mit 2 Singels in den Chats. 2006 dann das Comeback das ist wohl auch total in die Hose gegangen.
Staffel2: Elena war nur mit einer Singel und einem Album in den Chats.
Seid jahren ist sie total von der Bildfläche verswunden.
Stfalle3: Tobias hatte auch nur 2 Singels drausen. War auch sehr erfolg reich aber zum Sommer hin war er dann auch weg.
Staffel4: Lisa Bund Mit Super Singel monate Lang in den Charts
Eine singel nach der anderen kommt raus. Sie bleibt auf dem Teppich und macht es richtig *träum*

@Kay: Am Samstag liefen ja auch auf andern Sendern tolle Spielfilme. War ja das Osterwochenende. Wenn auch auf Pro7 wieder die normalen Weekend senungen kommen wird RTL mal wieder Millionen von Einschaltquoten haben!

gruß, enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 01.04.2007

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

09.04.2007 11:25
#57 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

In Antwort auf:
Staffel2: Elena war nur mit einer Singel und einem Album in den Chats.


Du meinst sicherlich die gute Ellie aus dem Seppelland...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

09.04.2007 11:26
#58 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Wer ist Lisa Bund?


Kay Offline



Beiträge: 1.212

09.04.2007 15:00
#59 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten
Lisa Bund ist die von dir schon mal erwähnte Schnepfe

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

09.04.2007 19:30
#60 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

@Matthias: Simmt, genau die meine ich

gruß, enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
last Update: 01.04.2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz