Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.301 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.04.2007 18:22
#61 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nabend!

In der heutigen 7.Mottoshow singen noch Martin Stosch, Mark Medlock, Max Blumen.. ähm Buskohl und Lisa Bund. Wie Ralf bereits im März erwähnt hat, ich kann dem ganzen mittlerweile auch nichts mehr abgewinnen. Ich find die Show mittlerweile so langweilig und zum schlafen. RTL hat letzte Woche die 5.Staffel angekündigt, deren Casting beginnt im Spätherbst 2007. Naja lasst RTL mal machen ...Aber das Studio ist geil, das muss man dem Architekt lassen..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

21.04.2007 23:24
#62 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Martin Stosch ist raus!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.04.2007 00:42
#63 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Und damit zu meiner Freude.... Hatte das auch getippt.. Meine Tippliste vor er 6.Mottoshow war:

6.Mottoshow: Rausgewählt wird Lauren
7.Mottoshow: Rausgewählt wird Martin
Halbfinale (28.04.2007): Rausgewählt wird Max
Finale (05.05.2007): Lisa gewinnt


Hoffe mal, dass meine Tipps weiter richtig bleiben
Gruß Kay

P.S.: Hab 13 Mal für Lisa angerufen...

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 01:05
#64 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

Mein Gott, habe ich um Lisa gebangt. Aber zum Glück ist sie W E I T E R
Hoffen wir mal das deine Prognosen weiter Stimmen Kay
Denn son Max steht auch nicht schlecht auf der Matte.
Aber ich werde im Finale wo Lisa auf jeden fall hin gehört.
Sehr sehr sehr sehr sehr oft anrufen. Am besten bis Arcor aufhört zu rechnen

Habt heute mal wieder den Dieter gesehen
Dieter und Heinz Streit na dann können wir uns ja mal warm anziehen.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.04.2007 19:27
#65 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Dieter Bohlen und Heinz Henn haben sich gestern keines Blickes gewürdigt... - Aber meine Anrufe bzw. SMS haben Lisa geholfen .. Nur in "Das Beste" gab es Textproblemchen

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 20:32
#66 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Da scheint wohl einiges in der Luft zu liegen. Aber heftig.
Das Lisa hier und da beim zweiten Song ein paar Probleme hat, habe ich auch
gemerkt aber ich fande das nicht weiter Schlim.
War ja Lisa

Das Simmt. Habe auch eingie male angerufen. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
Endlich wieder am Telefon Ihre Simme hören zu können

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 23.04.2007 NICHT erreichbar

Fewo Offline



Beiträge: 30

23.04.2007 14:31
#67 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Max wurde nachträglich rausgeworfen, Martin ist wieder im rennen.

Quelle

Gruß Fewo

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.04.2007 15:19
#68 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo!
Stinkesauer bin ich. Heute morgen stand es im Internet:

Max Buskohl wurde gefeuert! - Grund: Er hält sich nicht an die vertraglichen Regeln von Grundy Light Entertainment!!!

Nicht wie RTL behauptet, dass er freiwillig ausgestiegen ist. Martin Stosch rückt damit nach. Bin zwar Lisa Bund-Fan, aber dennoch tu ich mir ab sofort die Sendung nicht mehr an, da ich schon weiß, dass Martin Stosch dann ins Finale ein zieht..

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Marvinsika Offline



Beiträge: 33

23.04.2007 18:10
#69 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Wette ich mir dir Kay!

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

23.04.2007 21:31
#70 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Das ist mal wieder typisch RTL. Hauptsache die Quote stimmt und alles geht nach deren Regeln. Eben die Bild-Zeitung des Fernsehens. Pfui!!!

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

23.04.2007 22:32
#71 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Das Beste war, dass Grundy LE sofort heute einige Dutzend Karten wieder im Verkauf hatte - für die nächste Mottoshow. Einige haben die Karten zurück gegeben und wegen der dann fehlenden Familie von Max. Der Bild-Zeitung habe ich dieses Mal geglaubt.. SCHEISS RTL!

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

24.04.2007 11:54
#72 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

Naja gut ich fanden diesen Max eh net so toll, und bin eigentlich froh das er weg ist. Jetzt Martin. Der hat auch gute Chancen aber net wenn genung leute für Lisa anrufen Am liebsten würde ich den andere Augen verpassen

Ist doch logisch das RTL nicht sagt das sie ihn raus geschissen haben. Das würde ja auch kein anderer machen. Da sagen die lieber mal Max ist gegeangen da er doch lieber kariere mit seiner komischen Band am Ar*** in Deutschland machen will,

LISA muss einfach gewinnen. Denn wenn Marc raus fliegt bekommt er eh mit sicher von Dieter einen Vertrag angeboten. Martin gut vielleicht kommt da auch der ein oder andere. Von daher brauchen die sich keine sorgen machen.

Also ruft an für lisa 01379 1001 -- GEIL, ich kann die nummer schon auswendig. Das schaft noch nicht einmal mein Handy

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de -Alles was zäht sind Fakten!
Bis zum 25.04.2007 NICHT erreichbar

Milimann ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 18:52
#73 Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max Antworten

Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max


Bei "Deutschland sucht den Superstar" kehrt nach dem Abschied von Max Buskohl immer noch keine Ruhe ein. Erst lästert der Ex-Kandidat über Dieter Bohlen. Nun kontert der Pop-Titan und wirft Max Erpressung vor.

Es war klar, dass Dieter Bohlen die Lästereien des Ex-DSDS-Kandidaten Max Buskohl nicht auf sich sitzen lässt. Niemand verspottet ungestraft einen Pop-Titan. Nach seinem Abschied von der Show hatte Max Bohlens Musik als "zu platt" bezeichnet. Jetzt schlägt der DSDS-Juror zurück.

Gegenüber der "Bild" bezeichnet er den Rauswurf von Max als völlig gerechtfertigt. "Er hat versucht, einen TV-Sender und eine Schallplattenfirma zu erpressen, indem er damit drohte, nicht aufzutreten, wenn er nicht mit seiner Band spielen kann. Das finde ich unmöglich", poltert der 53-Jährige los. "Was würde ein Bäcker sagen, wenn sein Lehrling ihm nach zwei Monaten erzählt: Entweder wir verkaufen ab morgen Fleischwurst oder ich komme nicht mehr. Dann würde der Bäcker ihn rausschmeißen. Genau das hat RTL gemacht", so Bohlen weiter.

Das neue DSDS-Freegame: Jetzt kostenlos testen!»

Das Jurymitglied hält Max also für einen Lehrling im Musikgeschäft, einen ziemlich naiven Lehrling, wie Bohlen erklärt: "Sich mit der größten Schallplattenfirma der Welt und mit dem europäisch größten TV-Sender anzulegen, finde ich nicht sehr profesionell." Für die Zukunft wünscht der Musikproduzent Max alles Gute, fügt aber hinzu: "Ich befürchte nur, dass bald kein Hahn mehr nach ihm kräht."

Und nicht nur Bohlen attackiert Max, auch die ehemalige Konkurrentin um die Superstar-Krone, Lisa Bund, findet bei RTL deutliche Worte für den 18-Jährigen: "Er hätte gar nicht erst antreten dürfen. Er hat versucht, seine Chance zu nutzen, um sich publik zu machen. Max, du hast eigentlich einem von uns Kandidaten die Chance weggenommen."

Zumindest Lisa hat weiterhin die Möglichkeit, der neue Superstar zu werden. Bohlen hat aber einen anderen Favoriten, wie er unumwunden zugibt: "Wenn die Zuschauer für die geilste Stimme anrufen, dann muss Mark Medlock gewinnen."


Gefunden bei http://www.Freenet.de




Milimann BVB Fan, Aggro vernichter und Hausmann *g*

Kay Offline



Beiträge: 1.212

26.04.2007 16:39
#74 RE: Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max Antworten

Offenbar soll Max Buskohl mit seiner Band heute bei "TV Total" auf treten. Stefan Raab hatte das bereits für gestern angekündigt, aber RTL zog nen Stirch durch die Rechnung. Nun schauen wir mal was heute Abend kommt.

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

26.04.2007 16:42
#75 RE: Erpressungsversuch!": Dieter Bohlens harter Vorwurf gegen Max Antworten

Stefan Raab hat wohl angekündigt, in der nächsten Show bei DSDS mit 500 Leuten aufzumarschieren und zu protestieren...300 Karten hat Pro7 wohl schon...

Ich glaub, die nächste Show zieh ich mir auch rein...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz