stimmt, aus einer kruzen unterhalten wurde eine fast nie endene
Bisher war es bei DSDS immer so, dass die Singel und ein Album raus bringen, die auch gut in den Charts sind. Jeder bringt auch ne zweite Singel sowie ein zweites Album raus. Das verkauft sich meistens nicht mehr so gut. Ich hoffe jedoch das Lisa sowas erspart bleibt und erfolgreich wird. Gestern bei SternTV hat Bohlen andeutungen zu einer Singel für Lisa gemacht. Übrings Bohlen hat ja einen Langwirkenden Vertrag mit RTL und ist somit auch in der 5. Staffel DSDS mit dabei.
@Kay: Wo willst Du denn jetzt eigentlich hin und was soll es kosten ?? Also nen paar Kröten habe ich immer über.
Nun ja, um mal meine Meinung zu RTL vs. Raab los zu lassen.
Ich habe nun die hier verlinkten Meldungen gelesen, und muss sagen das diese Meldungen much ehr dazu veranlassen einen Hass auf RTL zu bekommen. Dazu kommt noch das ich nun wieder öfter TV-Total schauen werde. Nieder mit RTL!!! Nieder mit DSDS!!! Freiheit für Buskohl!!! Stefan oh Meister führe uns in eine bessere DSDS freie Welt!!!
Also ich kann den Raab momentan überhaupt nicht ab. Schaut am Montag mal TV - Total. Da gehts wohl richtig ab. Er hat gesagt das der Superstar zum Raab kommen wird. Dabei steht fest da er garnicht kommen DARF. Das vrestößt gegen den Vertrag mit RTL Ich bekommen nur das kotzen bei Raab wenn er mit dieser Scheiße anfängt.
Aber zu DSDS:
Heute ist das große Finale. Köln, Köln wir fahren Köln Ab Herbst fangen dann die Castings wieder an. Soweit ich weiß soll dann ab anfang nächsten Jahres wieder los gehen. Also Kay fang schon mal an zu proben
Hoffentlich gehen die dann auch mit neuer Moderatorin auf Sendung. Dann brauche ich das Wörterbuch nicht mehr
@Enrico: Proben tu ich mit der PS2 ... Ja den Käsekopp braucht auch kein Mensch. Ich weiß versuch auch immer zu erraten was die Holländerin da eigentlich will.. ... Ja richtig.. im Oktober/November 2007 beginnen die Castings wie schon erwähnt mit vielen neuen Regeln..
@Enrico: Grad kann ich mal schreiben und dabei auf den TV gucken Ja allerdings weiß ich da schon was. Das Alter soll etwas runter und etwas nach oben gesetzt werden bei den Teilnahmebedingungen. Außerdem gibt es in den Mottoshows jede Menge Änderungen. Was weiß ich nicht, aber eins ist sicher.. zu gunsten auch für die Zuschauer ... Hoffe mal, dass die daran denken einfach ne 0,12€-Hotline einrichten, dann rufen auch mehr an..
Also ich finde das ist eine klasse Show bis jetzt. Martins Titel einfach sensationel Jetzt bin ich noch auf Marks titel gespannt Egal wer heute SUPERSTAR wird, es war/ist auf jeden fall eine klasse Sohw.
@Kay: Vielleicht bauen die ja das Studio äh... Coloneum etwas um. Also die Preise sollten die Aufjeden fall auch endlich mal senken.
Also jetzt freuen wir uns mal auf den rest der Show und auf die 5. Staffel inkl. nein nicht die Schwebebahn sonder KAY
Eine tolle Show. beide Siegertitel sind erste Sahne . Das Voting hier im G15-Forum hat ergeben, dass ca. 80% nicht wissen was DSDS eigentlich ist...
Ich hoffe, dass heute Mark Medlock gewinnt. Er war einfach nur klasse und ihm gönne man dies. Er war vor DSDS arbeitslos. Er wird seinen Weg machen auch wenn er nicht gewinnt aber er sollte gewinnen. Martin ist noch jung und hat seine Eltern bei denen er lebt.
Damit kann der DSDS -> Das Sabbeln Der Superstarfans - Thread ja nun geschlossen werden ... Ich habs mir gar nicht erst angeguckt. Ja liebe Leute, glaubt mir, da ist schlafen wirklich viel schöner...
Nein der Thread bleibt noch offen find ich - oder wen stört das? Müsst ja nicht reingucken
Enrico wird nun meinen Weg zur 5.Staffel im Spätherbst 2007 begleiten. Ich werde euch auch vom Casting dann berichten .. Die Single "Now or never" geschrieben von Dieter Bohlen für Mark Medlock ist sehr schön, allerdings wieder ein sehr einfaches Englisch