Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.336 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.02.2007 20:46
Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nabend zusammen!
Ich denke, dass hier mal ein bisschen junge Luft ferner von der Eisenbahn rein muss. Da es keinen passenden Thread für die anderen 17.000 Castingshows gibt, eröffne ich hier nun mal nen Bereich. Seit es im Jahr 2002 zur ersten Staffel von DSDS kam, bin ich Riesen-Fan der Serie. Mittlerweile läuft die 4.Staffel auf RTL mit unserem Freund Dieter Bohlen . Ich nahm mir natürlich nicht die Gelegenheit Tickets fürs Studio zu bestellen. Nach dem ich in der 3.Staffel zu Weihnachten 2005 Tickets für die 2.+3. Mottoshow geschenkt bekommen hatte, wollte ich jetzt in der 4.Staffel auch wieder dabei sein. Vergangenen Samstag war ich in der 4.Top20-Show im Studio und erlebte 7 Kandidatinnen die nicht immer die Töne trafen . Am nächsten Samstag bin ich bei der 1.Mottoshow dabei. Mal schaun wie es dann ist . Ich sag nur: "Dabei ist alles"

Was haltet ihr von DSDS und allgemein von Gesangscastingshows ! Ihr seid dran

LG Kay

Modorok Offline



Beiträge: 138

19.02.2007 20:51
#2 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ich find DSDS eig. auch ziemlich gut!
Am besten find ich die Kritiksprüche vom Bohlen

Wobei ich sagen muss, dass ich die alte Jury besser fand...



und es macht BUMM wenn ich die seh....

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 21:15
#3 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ich finde die Show auch total spannend. Am besten fand
ich das die ich glaub Johanna heißt die (weiß es nicht mehr genau)
ziemlich gut. Habe mich halb schrott gelacht

Nun gut! Am Samstag sind wieder zwei raus gefolgen.
Ich persönlich war mit dem urteil nicht ganz so zufrieden!

Aber gut jetzt freue ich mich auf die nächste bzw. erste Mottoshow.
Kann sie leider nicht gucken. Werde mir aber auf jeden fall die WH
angucken.

Jetzt sage ich nur noch: ICH HABE DIE HAARE SCHÖN

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite!

Modorok Offline



Beiträge: 138

19.02.2007 21:37
#4 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

..."ich hab auch die Möpse schön"

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.02.2007 22:15
#5 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ja die hat sie wirklich schön
Bissel unscharf geworden aber sonst gut . Links: Ich - Rechts Johanna im Foyer zwischen Haupt- und Entscheidungsshow am Samstag, den 17.02.2007 .



Die hat mit dem Warm-Upper während der Werbepausen mehrmals gesungen. Das war zum schräg lachen... Hier noch einige andere Eindrücke:

1. Blick zum Eingang. Die ersten Zuschauer kommen gegen 21:55 wieder ins Studio und warten auf die Entscheidungsshow. Man beachte da an den Treppen die Johanna



2. Blick von meinem Platz aus rechts zum Monitor wo uns die ganze Zeit die Telefonnummern in die Augen gedrückt wurden



LG Kay

Modorok Offline



Beiträge: 138

19.02.2007 22:28
#6 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Kay, haste sie denn mal gefragt wie alt sie nun ist?!


Man weiß nur von ihrem Casting: "Vielleicht 28, aber nur vielleicht"

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.02.2007 23:30
#7 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nabend!
Ich hab sie nur gefragt ob "alle zu drei" essen gehen können! Jetzt kennt ihr auch alle meine volle Schönheit. Einige kannten sie schon bevor ich hier den DSDS-Thread eröffnet habe, ne Marcel?

LG Kay

RalfK Offline




Beiträge: 588

20.02.2007 09:47
#8 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

Kay: Nette Freundin, hat die Haare besonders schön.
DSDS schaue ich mir solange an wie Lisa Bund dabei ist. Alle anderen sind eher uninteressant, irgendwie nix neues. By the way: Nevio ist für mich der wirkliche Gewinner der letzten Staffel.

Viele Grüße
Ralf

Milimann ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 10:13
#9 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Na ja ich versteh eins nicht eine Freundin von mir wollte daran teilnehmen und komischerweise kam die nicht durch, bei diesem sogenannten vor Gasting aber so welche deppen wie dieser Quitsche Michael Jackson oder diese Schreihälse kommen weiter. Also wer was werden will geht zu DSDS, entweder wirst du bei Stefan Raab dann berühmt oder woanders. Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt dort teilzunehmen und ich habe auch immernoch bock mich entweder zum Affen zu machen oder bin ich Germany´s Next Superstar . Aber erstmal muss mal der FC. Köln aufsteigen, habe ne Wette laufe, wenn der FC aufsteigt muss ich singen, doch nach Essen wissen wir alle was mit Kölle los ist.
Ich persönlich finde nur bei DSDS die Gastings gut, besonders wegen Viagra Bohlen und de Hennes de Kölsche Jung und dann wenn es zur eigentlichen Show geht ist immer ein Depp mit von der Partie, habt ihr ja bei Küblböck und der andere Kerl der Forever young in den Dreck gezogen hat.
Aber was machen die tollen Superstars von den vorigen shows, Alex K. ist bestimmt nun an Frittenbuden am singen, die Elly na ja die studiert jetzt und der Tobias R. ist auch nicht so der Hit.

Ich hätte ne Idee wie die Typen von DSDS es schaffen das Superstars auch Superstars bleiben, wir müssen dem Dumm anziehen wie ein Mädchen siehe Transen Hotel das funkt doch oder?

Na ja ma gucken was noch kommt, mein liebling ist ja schon draussen der Gulasch dem habe ich voll in mein Herz geschlossen.
Gulasch Forever !!!

@Ralfk.
Da muss ich dir recht geben wegen Nevio, allein sein Liebe für immer sagt schon alles ne!

@Kay
Nettes Foddo, irgendwie sieht die ein wenig wie meine Stiefmutter aus.

Frage an alle.
Wenn ihr bei DSDS mit machen würdet, was würdet ihr singen?

Ich würde singen.
Ärzte - zu spät
U2 - Pride in the name of love or where the streets have no name.





Milimann Schrecken der Groov und selbst genannter Aggro Berlin destroyer.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.02.2007 21:19
#10 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten
Nabend!

@Ralf: Lisa Bund finde ich auch klasse Auch optisch Und ihre Stimme . Ich hab auch die Haare schön . Nevio hat auch live letzten Samstag gesungen. Wir sind alle aufgestanden weil der einfach nur gerockt hat. Naja seine Jeanshose hat mich ehr an die Bandys erinnert Auch Lauren Talbot ist klasse

@Milimann: Ich werde auf jeden Fall bei der 5.Staffel im nächsten Jahr mit machen. Talent hab ich, denn bei Singstar für die Play Station 2 ist mein Rekord 9690 Punkte von 10000 möglichen

LG Kay
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

20.02.2007 22:26
#11 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

In Antwort auf:
Talent hab ich, denn bei Singstar für die Play Station 2 ist mein Rekord 9690 Punkte von 10000 möglichen



Auf der einfachsten Stufe? Da kann man halbwegs mitsummen und gewinnt schon...

Meine Meinung zu DSDS: Netter Zeitvertreib, aber länger als 1 Jahr hat's noch keinen in den Charts gehalten...


Kay Offline



Beiträge: 1.212

20.02.2007 22:34
#12 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Die "Oh ist der süß"-Phase geht anscheinend auch jetzt weiter. Aber wenn man z.B. die 1.Staffel mit der 4.Staffel vergleicht. Wow! Wenn man bedenkt, dass Alexander Klaws damals gewonnen hat und der kann wirklich nicht singen. Ja einfachste Stufe, aber ich summe nicht. Ich kann Englisch . Okay we write it down in English. This TV show is my favourite show. But I think of old times. DSDS is not the original format. The original comes from the U.S. "American Idol". I think that this year a woman will be win this show. We see it. Final day is May 5th.

LG Kay

M.B. Offline



Beiträge: 29

20.02.2007 23:10
#13 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Alexander Klaws hat doch schon länger auch was neues gefunden. Werde ihn mir in den nächsten Wochen auch einmal antun (müssen). Er singt eine Hauptrolle in Berlin im Musical "Tanz der Vampire".

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 11:52
#14 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Tagchen.

Neeeeeeee, ich kann mit dem künstlich einen Star hochziehen nix anfangen. Da fehlt mir einfach die Echtheit. Aber das ist nicht nur ein Problem der Castingshows sondern ger ganzen Musikbranche. Aber auch Opa Bohlen muss ich mir nicht reintun. Seit wann hat einer von Musik Ahnung nur weil er einen Ryhtmus und drei Töne aneinander kloppen kann. JEdes Album von dem ist wie eine lange Maxi-Single.

Dum, dum, dum, la, la, la, haaaaaaaaaalllllaaaaaaaaaaaaa.
Dum, dum, dum, la, la, la, haaaaaaaaaallllleeeeeeeeeeeee.
Dum, dum, dum, la, la, la, haaaaaaaaaallllliiiiiiiiiiiii.
Dum, dum, dum, la, la, la, haaaaaaaaaalllllooooooooooooo.
Ohhhhhhhhh ...... this is the true love of an black girl.

Ich könnte jetzt noch ne zweite Strophe machen. Aber das überlasse ich dem Kay.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2007 17:26
#15 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Jürgen: Mit Vergnügen

We have a dream. Anything is possible. I believe in miracles. I think they´re my heart and my soul. CHERRY CHERRY LADY your my true baby, oh baby i still burn..

LG Kay

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz