Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 9.301 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.02.2007 17:28
#16 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hiiiiiiillllfäääääääää.....




Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2007 17:29
#17 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Die 3.Strophe war für dich gedacht. Auf los gehts los

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 17:44
#18 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

*drängelvollrein*

You´re my heart and
can win if you want,
cause you are Brother Louie
in a Geronimos Caddilac and
your Handy "Atlantis" is calling
hundred Years long. you only must
würgen bei Catterfeld & Co.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2007 17:50
#19 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Wer war noch mal Catterfeld? Achso jetzt weiß ich es. Das ist die, bei der man seine eigene Faust zwischen die Augen stecken kann Wir wollen eine Single rausbringen. Leute schreibt Strophen...

Kay & G15-Allstars are singing Bohlen-Remixes

LG Kay

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:02
#20 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Nein, das ist die bei der ich letztens meinen Kleinwagen bequem in der Kauleiste parken konnte.

You´re my Heart and can win if you
are a chery chery Brother Louie
Atlantis is calling out of the
Geronimos Caddilac.

TV Makes The Superstar
LA LA LA LA LA
TV Makes Tralalala
LA LA LA LA LA

Give me Peace on a Jet Airliner
now and in 100 Years, cause you
are not alone my sexy, sexy Lover
if you have Chinesen in the Hand

TV Makes the Klöse gar
LA LA LA LA LA
TV Makes my Wohnung warm
LA LA LA LA LA

Don´t take away my heart because
i have win the race to the last
exit to brooklyn. Now i´m reade
for the victory littel Juliet

TV Makes the Rübe rot
LA LA LA LA LA
TV Makes you to an Vollidiot
LA LA LA LA LA

Na, das wäre der erste Song von G15 meet the Kay.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

21.02.2007 18:10
#21 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Was fährst du für Autos?

Oh mein Gott dieser Text ist ja echt mal...lolig Wusste gar nicht dass du Englisch kannst!?! Dachte im Osten hätte...*duck* Okay doch DSDS: DDR sucht den Superstar


LG Kay

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

21.02.2007 18:47
#22 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

OMG...Kooooommmmmm uuuunnnndd rääääätttttäääääää mich........

Igitt...

Hier mal ein richtiger Text:

It starts with Love...
one thing
I don´t know why
It doesn´t even matter how hard you try
Keep that in mind/
I designed this rhyme
To explain in due time
All I know
Time is a valuable thing
I watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away
It´s so unreal
Didn´t look out below
Watch the time go right out the window
Trying to hold on/ but didn´t even know
I Wasted it all
Just to watch you go
I kept everything inside and even though I tried/
It all fell apart
What it meant to me/ will eventually/ be a memory/
of a time when

I tried so hard
and got so far
(but) In the end
it doesn't even matter
I had to fall
to lose it all
(but) In the end
it doesn't even matter


One thing/ I don´t know why
It doesn´t even matter how hard you try
Keep that in mind/ I designed this rhyme
to remind myself how
I tried so hard
In spite of the way you were mocking me
Acting like I was part of your property
Remembering all the times you fought with me/
I´m surprised
It got so (far)
Things aren´t the way the were before
You wouldn´t even recognize me anymore
Not that you knew me back then
But it all comes back to me
In the end
You kept everything inside and even though I tried/ It all fell apart/ what it meant to me/ will eventually/ be a memory/of a time when i

I tried so hard
and got so far
(but) In the end
it doesn't even matter
I had to fall
to lose it all
(but) In the end
it doesn't even matter

I've put my trust in you
Pushed as far as I can go
and for all this
There´s only one thing you should know

I've put my trust in you
Pushed as far as I can go
and for all this
There´s only one thing you should know

I tried so hard
and got so far
(but) In the end
it doesn't even matter
I had to fall
to lose it all
(but) In the end
it doesn't even matter

{([LINKIN PARK - In The End])}





Strabfan ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 00:36
#23 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo,

Song fertig? Na dann ab zu Onkel Bohlen. Der findet dit bestimmt klasse
Wenn er wie immer keine Zeit hat dann geht zur 5. Staffel von
DSDS!!
Aber psst: üben, üben, üben Nicht das Euch sowas passirt:
http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?video...Mg%3D%3D&cat=73

Meine Favoritin war Sarah Jahnke Aber ihre Stimme
kann nur Love songs . Egal, Lisa ist ja noch daaaaa

Gruß, Enrico
new*new*new http://rheinline.oyla18.de -Die neue Rheinbahn Seite
Wegen Umbauarbeiten vom 25.02. - 01.03.2007 geschlossen!!!

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.02.2007 15:12
#24 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

@Enrico: Ja die Sarah ist ne Süße Leider ist sie ja auch raus geflogen am Samstag. Hab sie ja live gesehen Hoffe sie hüpft am nächsten Samstag (übermorgen) im Foyer von DSDS rum. Dann mache ich direkt hier das Foto rein . Ja Lisa ist der Brüller. . Vor allem die hat am Samstag tief blicken lassen

@all: Ich mache auf jeden Fall bei der 5.Staffel mit. Leider muss ich dann ja nach Köln fahren zum Casting


LG Kay

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

22.02.2007 17:15
#25 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo Leute,

ich schaue ja auch DSDS, aber nur wegen dem Dieter. Ich finde diesen Kerl am besten von allen und auch seine Sprüche sollten patentiert werden. Manchmal sind sie etwas hart aber ich finde manche Kandidaten haben sich es auch nicht anders verdient. Ich schaue ja meistens nur die Castings. Denn dort kommt das beste für meine Lachmuskeln zusammen.
Dann schalte ich das erst wieder ein, wenn die Motoshows beginnen.
Der Rest ist für mich uninteressant.

Am besten bei den Castings fand ich nach Johanna den Miled, ebenfalls in Mallorca. Das war der, der "I'm Mister lover lover" gesungen und dabei vor der Jury "gestrippt" hat.
Der war echt der Hammer. Und dann ist mein Favorit der kleine Türke in Berlin, der einen Song von Nirvana gesungen, bzw. geschrien hat.
Und den Mister Love, den werde ich auch nicht vergessen.

Und so sieht man das die Besten Momente beim öffentlichen Casting ablaufen.

Mein Gesangsfavorit, bzw. meine Gesangsfavoriten waren der Martin Stosch, der ja noch dabei ist und die Jacqueline aus Straubing. Die konnte vielleicht nicht so gut singen, aber sah echt gut aus. Und nach meine Meinung ist die nur rausgeflogen, weil sie im Recall den kleinen Türken Onur bekommen hat.
Vielleicht wäre sie mit einem besseren Gesangspartner in die nächste Runde gekommen. Aber nur vielleicht.

Also jetzt bin ich mal gespannt auf die Motoshows und drücke dem Martin die Daumen.

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Modorok Offline



Beiträge: 138

22.02.2007 18:07
#26 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Die Jacqueline war auch ziemlich süß....Geil fand ich auch ihre Sprüche, nachdem sie von der Jury abserviert wurde

Ich fand auch diesen Andreas Ruschert geil, der erstmal "verstrahlt" ins Studio kam und dann den halben Saal in seine Einzelteile zerlegte *klack* *drrrrsch* *bumm* *buff* *klirr*

Das Sahnehäupchen war für mich:

"Meine Vorbilder sind der Marcus Linz (oder wie der heißt) und die ALIDA KURRAS

Modorok Offline



Beiträge: 138

22.02.2007 18:38
#27 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Sry Kevin, ich hab "deine" Jacqueline mit der "Jakkeline us Remscheid" verwechselt

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

22.02.2007 19:01
#28 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Hallo Leute,

Ja wollte ich auch sagen. Die aus Remscheid war schon bei einer voherigen Staffel anwesend. Das war ja auch die, die den Dieter so richtig angefahren hat.

Ich meinte ja aber die Jacqueline aus der jetztigen Staffel. Sie kam aus Bayern und war auch in einem "Bayrischen Dress"

Schön, dass wir das jetzt auch geklärt haben

Mit westfälischem Gruß

Kevin14

Modorok Offline



Beiträge: 138

22.02.2007 19:45
#29 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Jetz weiß ich auch wen du meintest, hab die mal bei clipfish gesucht - und auch gefunden.... :D die schüchterne meinste, gell?

Kevin14 Offline



Beiträge: 121

22.02.2007 20:07
#30 RE: Deutschland sucht den SuperStar Antworten

Ja, die so bisschen verschüchtert war und True Colours gesungen hat.
Die war ja auch bayrisch gekleidet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz