Gestern haben Ralf und meine Wenigkeit sich getroffen um zu sehen was noch am Wupper Express gemacht werden muss und welche Arbeiten anstehen. Das ist wirklich nicht mehr viel und wenn beim Erstellen der Acts alles weiter so reibungslos läuft wie bisher, werden wir den Wupper Express 10 am 08.01.2006 präsentieren. In den nächsten Tagen können wir auch schon sagen welches Rollmaterial benötigt wird, was wo gedownloadet werden muss und was wir in unser Rollmaterial Paket kompakt verpackt haben. Weitere Infos folgen dann ganz sicher zum Wochenende.
einen tag vor meinem geburtstag juhuuu werde sie natürlich am 08. runterladen und am 09. öffnen Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.
na da freu ich mich doch mal ganz doll Zumal ja erst am 09.01 wieder Schule ist und wenn der Termin eingehalten wird, kann ich dann den Wuppex10 einen ganzen Tag auskosten
also an diesem Wochenende haben wir uns noch einmal richtig reingekniet und sind mit dem Wupper Express 10 fertig. Hier und da müssen noch einige Texturen ausgetauscht und überarbeitet werden und auch am Actpack wird bereits gearbeitet (alte Acts laufen leider nicht mehr). Der Januar kann also kommen.
Weitere Infos gibt es morgen auf unserer Homepage, neue Sceenshots (alle von der S9) sind schon jetzt online.
aktuelle Infos zur Strecke und was man so an Rollmaterial fürs Actpack benötigt gibt es ab sofort in der Wupper Express Sektion, gleich links über das Menü zu erreichen.
klingt ja schonmal alles super was da so steht...!!! freue mich schon besonders auf die eigebauten "dreiecke" zum zugwenden...dann kann man endlich mal ne strecke auch wieder zurück fahren...!! und die screenshots sehen ja auch schonmal supi aus... also der 8.01 kann kommen!
also der 08.01 ist der definitive Release Termin für den Wupper Express 10. Die Streckenarbeiten sind nun komplett abgeschlossen, alle Feinarbeiten erledigt. Die Arbeiten am Aufgabenpaket werden diese Woche wohl beendet werden.
SUUUUUUPPEEEEEERRR. Ich freu mich unheimlich auf die neuen Streckenabschnitte des Wupper-Express 10. Bin mal gespannt was noch kommen wird und wünsche euch allemal weiterhin gutes Gelingen bei allen euren Projekten.
Wir haben fertig. Strecke, Rollmaterial und Aufgabenpaket stehen. Am Sonntag gehts also los. Zwar haben wir von The Train noch keine Antwort aber es gibt noch andere Webmaster mit guten Downloadseiten die den Wupper Express anbieten werden:
Super! Jetzt kanns also bald losgehen! Ich hab auch noch ne gute Nachricht: Hab mein Ansagepaket für Wupper Express 10 fast feddich. Alles Orginalaufnahmen. Fehlt (hoffentlich) keine Haltestelle mehr. Wird zusammen mit dem neuen Wuppex am Sontag Online gestellt.