Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.923 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 13:13
Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallo die Damen und Herrn.

Gestern haben Ralf und meine Wenigkeit sich getroffen um zu sehen was noch am Wupper Express gemacht werden muss und welche Arbeiten anstehen. Das ist wirklich nicht mehr viel und wenn beim Erstellen der Acts alles weiter so reibungslos läuft wie bisher, werden wir den Wupper Express 10 am 08.01.2006 präsentieren. In den nächsten Tagen können wir auch schon sagen welches Rollmaterial benötigt wird, was wo gedownloadet werden muss und was wir in unser Rollmaterial Paket kompakt verpackt haben. Weitere Infos folgen dann ganz sicher zum Wochenende.

Gruß, Jürgen
Graphics15 Team


MM Offline



Beiträge: 5

07.12.2005 14:33
#2 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Wow , da freut sich jemand !
Meine MSTS-Page : http://www.msts-page.de/

Svendner Offline



Beiträge: 5

07.12.2005 15:48
#3 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Na das sind ja super Neuigkeiten!

Ich freu mich schon!


Gruß
Svendner

Kay Offline



Beiträge: 1.212

07.12.2005 17:11
#4 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

einen tag vor meinem geburtstag juhuuu werde sie natürlich am 08. runterladen und am 09. öffnen
Meine Damen und Herren an Gleis 4 - der Wupper Express nach Aachen über Neuss, Mönchengladbach, Rheydt, Erkelenz, Hückelhoven, Baal wird wegen eines Lokschadens in Wuppertal-Vohwinkel ca. 20-25 Minuten später hier eintreffen. Nächste Reisemöglichkeit nach Mönchengladbach an Gleis 13 die S8 über Neuss.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

07.12.2005 22:55
#5 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Das ist schön das es so schnell ging mit der Strecke.

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

09.12.2005 21:30
#6 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallöchen,

na da freu ich mich doch mal ganz doll Zumal ja erst am 09.01 wieder Schule ist und wenn der Termin eingehalten wird, kann ich dann den Wuppex10 einen ganzen Tag auskosten

Also Gutes Gelingen

Grüße
Pascal

RalfK Offline




Beiträge: 588

11.12.2005 11:11
#7 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallo,

also an diesem Wochenende haben wir uns noch einmal richtig reingekniet und sind mit dem Wupper Express 10 fertig. Hier und da müssen noch einige Texturen ausgetauscht und überarbeitet werden und auch am Actpack wird bereits gearbeitet (alte Acts laufen leider nicht mehr). Der Januar kann also kommen.

Weitere Infos gibt es morgen auf unserer Homepage, neue Sceenshots (alle von der S9) sind schon jetzt online.

Viele Grüße
Ralf

Textman Offline



Beiträge: 6

11.12.2005 14:55
#8 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallo Leute,

@ Ralf K.

na das sind ja superduper Nachrichten. Freue mich ebenfalls auf eurer Produkt.

Tschau

Textman

Ben Offline



Beiträge: 44

11.12.2005 19:55
#9 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Also, die Screens der S9 - ohne Worte!
Einfach nur super gemacht, Jungs! Höchster Respekt!

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.12.2005 10:31
#10 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallo,

aktuelle Infos zur Strecke und was man so an Rollmaterial fürs Actpack benötigt gibt es ab sofort in der Wupper Express Sektion, gleich links über das Menü zu erreichen.

@Textman: Melde mich die Tage bei dir.

Viele Grüße
Ralf


David Offline



Beiträge: 13

13.12.2005 16:26
#11 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

klingt ja schonmal alles super was da so steht...!!!
freue mich schon besonders auf die eigebauten "dreiecke" zum zugwenden...dann kann man endlich mal ne strecke auch wieder zurück fahren...!!
und die screenshots sehen ja auch schonmal supi aus... also der 8.01 kann kommen!

mfg aus aachen david

RalfK Offline




Beiträge: 588

19.12.2005 09:00
#12 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Hallo,

also der 08.01 ist der definitive Release Termin für den Wupper Express 10. Die Streckenarbeiten sind nun komplett abgeschlossen, alle Feinarbeiten erledigt. Die Arbeiten am Aufgabenpaket werden diese Woche wohl beendet werden.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

19.12.2005 10:06
#13 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

SUUUUUUPPEEEEEERRR. Ich freu mich unheimlich auf die neuen Streckenabschnitte des Wupper-Express 10. Bin mal gespannt was noch kommen wird und wünsche euch allemal weiterhin gutes Gelingen bei allen euren Projekten.

Gruß, Zugibugi..

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 13:39
#14 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten
Mahlzeit.

Wir haben fertig. Strecke, Rollmaterial und Aufgabenpaket stehen. Am Sonntag gehts also los.
Zwar haben wir von The Train noch keine Antwort aber es gibt noch andere Webmaster mit guten Downloadseiten die den Wupper Express anbieten werden:

http://www.graphics15.de (zeitweise)
http://www.kim-trains.de
http://www.tbxtools.de
http://on-pc.uttx.net
http://www.textmanpage.de

Die CD´s gehen heute Mittag raus.

Es kann also los gehen.

Gruß, Jürgen

TBX Offline



Beiträge: 22

03.01.2006 14:49
#15 RE: Wupper Express 10 Release am 08.01.2006 antworten

Super!
Jetzt kanns also bald losgehen!
Ich hab auch noch ne gute Nachricht: Hab mein Ansagepaket für Wupper Express 10 fast feddich. Alles Orginalaufnahmen. Fehlt (hoffentlich) keine Haltestelle mehr.
Wird zusammen mit dem neuen Wuppex am Sontag Online gestellt.

http://www.tbxtools.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen