Vielen Dank für den Tipp. Aber der Name des Autors sieht irgendwie anders aus... Egal, Hauptsache ich habe schon einmal den Zug und alle Vorbereitungen für den 8. Jan. 2006 abgeschlossen.
@Kay: Mit viel Fantasie. Nein, der Name des Autors ist in der Tat Matthias Pichler, kurz Mapic. Seine tollen Züge findet man auch unter http://www.mapic.msts.de.vu/
Der Talent könnte eigentlich zu einem meiner Lieblingszüge werden, wenn da nicht dieser sehr gleichförmig wirkende Sound wäre. Bei anderen Zügen ändert sich beim Anfahren und Abbremsen richtigerweise die Tönhöhe der Maschine. Doch beim Talent ändert sich lediglich die Lautstärke. Kann man eigentlich den Sound-Ordner des Talent duch den eines anderen Zuges einfach so ersetzen oder kommt es dann zu Fehlermeldungen?
Ersetzen kannst du bei jedem Zug, Führerstand sowie Sound. Wichtig ist dabei nur, das in der ENG-Datei des Zugordners die richtigen Namen eingetragen sind, sonst stürzt der MSTS ab. Das gleiche gilt auch für das Cabview.
PS: Beim Sound stürzt der MSTS nicht ab, wenn der Name falsch ist, beim Cabview schon.
Gruß, Zugibugi..
Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.