Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Grundmann Offline



Beiträge: 19

01.01.2006 20:34
DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Hallo,

vielleicht habe ich zum Jahreswechsel meine Brille noch nicht wieder richtig geputzt, aber den für WE10 benötigten Zug

"DB_Talent_643[1].2.zip http://www.the-train.de Matthias Pichler"

habe ich irgendwie nicht gefunden.

Kann mir jemand einen Durchblick verschaffen?

Vielen Dank und Grüße aus Essen

Thorsten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.01.2006 20:37
#2 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Guckst du hier: http://www3.the-train.de/new/_cms/index....963001133476859

Das ist der Zug! Hab ihn mir schon gesaugt! Spitzenteil! Achja Ralf die BR146 von dir ist klasse...einfach hammer..

Gruß kay

Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Grundmann Offline



Beiträge: 19

01.01.2006 20:46
#3 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

@Kay:

Vielen Dank für den Tipp.
Aber der Name des Autors sieht irgendwie anders aus...
Egal, Hauptsache ich habe schon einmal den Zug und alle Vorbereitungen für den 8. Jan. 2006 abgeschlossen.

Viele Grüße aus Essen

Thorsten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.01.2006 22:03
#4 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Autor: Mapic = Michael Pichler

Gruß Kay


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 10:02
#5 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Moin.

@Kay: Mit viel Fantasie.
Nein, der Name des Autors ist in der Tat Matthias Pichler, kurz Mapic.
Seine tollen Züge findet man auch unter http://www.mapic.msts.de.vu/

Gruß, Jürgen

Grundmann Offline



Beiträge: 19

02.01.2006 15:51
#6 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Vielen Dank für die Informationen. So habe ich gleich zu Beginn des Jahres etwas dazugelernt.

Grüße aus Essen

Thorsten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

02.01.2006 16:03
#7 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Durch mich versteht sich...

Liebe Grüße von Kay


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 13:14
#8 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

ähh Kay, der Gute Mann heißt Matthias, nicht Michael.

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

05.01.2006 01:56
#9 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Der Talent ist würcklich super habe in jetzt schon seit drei Monaten und es macht immer noch spass mit im zu fahren.

Andreas Offline



Beiträge: 17

13.01.2006 15:07
#10 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Der Talent könnte eigentlich zu einem meiner Lieblingszüge werden, wenn da nicht dieser sehr gleichförmig wirkende Sound wäre. Bei anderen Zügen ändert sich beim Anfahren und Abbremsen richtigerweise die Tönhöhe der Maschine. Doch beim Talent ändert sich lediglich die Lautstärke. Kann man eigentlich den Sound-Ordner des Talent duch den eines anderen Zuges einfach so ersetzen oder kommt es dann zu Fehlermeldungen?

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

13.01.2006 23:56
#11 RE: DB_Talent_643[1].2.zip antworten

Ersetzen kannst du bei jedem Zug, Führerstand sowie Sound. Wichtig ist dabei nur, das in der ENG-Datei des Zugordners die richtigen Namen eingetragen sind, sonst stürzt der MSTS ab. Das gleiche gilt auch für das Cabview.

PS: Beim Sound stürzt der MSTS nicht ab, wenn der Name falsch ist, beim Cabview schon.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen