Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.923 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
RalfK Offline




Beiträge: 588

09.01.2006 18:28
#76 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hallo,

Thema Kirchenglocken: Siehe Thread von mir hier im Forum.

Jetzt mal ein großes Dankeschön an alle Webmaster die geholfen haben den Wupper Express 10 in der Nacht von Samstag auf Sonntag online zu bringen. Nicht nur die Freeware Autoren helfen dabei den Train Simulator am Leben zu erhalten sondern auch die Webmaster die sich auch nicht davor scheuen große Projekte wie den Wupper Express auf ihren Homepages anzubieten. Also absoluter Applaus für euch.

Dann ein Danke an alle User die uns via Email, Forum und GBook oder sonstwo gelobt haben. Es freut natürlich ungemein wenn die Arbeit gut bei euch ankommt und macht natürlich Lust auf mehr.

Und jetzt noch viel Spaß mit dem TS und dem Wupper Express.

Viele Grüße
Ralf

strippi Offline



Beiträge: 2

10.01.2006 07:26
#77 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hallo

Bin noch nicht alles Neue abgefahren, aber es ist wie immer alles Spitze. Vielen vielen Dank an die Erbauer dieser wunderschönen Strecke.

Jetzt habe ich wieder eine Version des WE mehr auf der Platte (8,9 und 10) trotzdem will ich keine missen.

Nochmals Danke

strippi

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.01.2006 19:21
#78 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Der TS sprengt manchmal meinen PC. Dann stockt häufig die Simulation oder stürzt mit dem ganzen PC zusammen ab.
Aber ich habe auch mindestens 1GB Speicherplatz verbraucht wegen Bauarbeiten an eigener Strecke, Designer und Acts für den Wuppex, die ich grade erstelle. Will am Ende euch diese mal schicken. Mit dem ET423...

Gruß Kay
P.S.:Hatte bisher Version 8, 9 und 10
sowie U79 V2 und V3,hab aber nur noch Wuppex 10 als Add-On drauf und Freeware-Züge.

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

abnehmer Offline



Beiträge: 4

14.01.2006 22:03
#79 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Bin begeistert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen