Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.935 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.01.2006 00:08
#61 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Genau GE HBF Ich glaub das wird für alle ne lange nacht
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kim Höhe Offline



Beiträge: 4

08.01.2006 00:08
#62 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hi

Natürlich biete ich solch fantastische Freeware Add-Ons auf meinerPage an!

Ich wünsche euch natürlich auch viel Spaß mit dem Wupper Express10 :-)

Grüße Kim

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

08.01.2006 00:10
#63 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

DITO
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.01.2006 00:31
#64 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Und, habt ihr auch fleißig Wuppex gesaugt. Dann dürfte jetzt ja kein Krümelchen mehr da sein und ihr dürfet, denk ich zufrieden sein.

Nochmal ein großen Dank und ein großes Lob an das Graphics15-Team.

@Ralf und Jürgen, ich wünsche euch weiterhin viel Gelingen mit euren nächsten Projekten.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Thunderstorm Offline



Beiträge: 10

08.01.2006 18:41
#65 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Ich freu mich über die neuen Streckenteile, aber warum zur Hölle muss es jetzt in JEDER Stadt rund um die Uhr Kirchenglocken läuten ?
Ich finds ziemlich nervig.
Mich nervt es schon genug wenn die Kirche hier in der Nähe ohne Grund mal 20 Minuten rumläutet


MfG

znarf Offline



Beiträge: 1

08.01.2006 21:28
#66 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hallo Warum aufregen bei einer solch tollen Strecke wegen Kirchenglocken. Versuch es doch mal im Ordner SOUND.
Aber eben..leider kann niemand.... jedermann alles Recht machen.
Ich finde alles TOLL an dieser Strecke und Gratuliere den Erbauern für die gute Arbeit.
Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Franz

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

08.01.2006 22:19
#67 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hi

Ich habe mir eben den neuen WuppEx runtergeladen und bin die erste Testrunde gefahren.
Tolle Arbeit, wirklich.
Als erstes habe ich die Aufgabe Einmal Dortmund und zurück probiert.
Nur dummerweise bin ich in Dortmund nicht weiter gekommen.
Nachdem ich meinen Zug in Dortmund abgestellt habe bin ich weiter zum Wendedreieck gefahren. Das Signal dort stand auf rot und wollte nicht grün werden. Ich habe ein paar Minuten gewartet, aber nichts passierte. TAB klappte auch nicht. So musste ich abbrechen.

Im WupperEpress 10 Thread habt Ihr geschrieben, dass Ihr ne Autoverladestation miteinbauen wolltet. Ich habe sie aber in der ersten Besichtigung nicht gefunden.
Habt wohl doch keine eingebaut. Schade.

Aber trotzdem. Tolle Arbeit.
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.

MfG
Christian Herzog

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

08.01.2006 22:19
#68 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Ich geb dir recht Thunderstorm, es ist etwas nervig und bei mir leuten die Kirchenglocken auch leider im Realen mal öfters sinnlos. Trotz dem ist die Strecke fantastisch. Großes Lob an das Graphics15-Team.

Gruß, Zugibugi..

Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

johntuf Offline



Beiträge: 15

09.01.2006 07:43
#69 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hallo Graphics Team,

Die Strecke ist wieder phantastisch geworden. Hab noch nicht alles gesehen davon, aber das was ich gesehen habe sah sehr gut aus.
Ein großes Dankeschön an euch das ihr das alles für uns gemacht habt.

Grüße aus Holland
John

svanma Offline



Beiträge: 7

09.01.2006 12:12
#70 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

@Christian Herzog

Also bei mir funktioniert die Aufgabe... Hast du in Dortmund abgekoppelt?

ChristianHerzog Offline



Beiträge: 22

09.01.2006 12:16
#71 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

@ svanma

Ja habe ich.
Vielleicht war ich auch einfach zu schnell.
Kam bei Dir noch ein KI-Zug im Wendedreieck?
Es nämlich so aus, als ob da noch ein KI Zug stände und auch kein grün bekam.

Tschau

Kim Höhe Offline



Beiträge: 4

09.01.2006 14:11
#72 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hi

So nun konnte ich auch endlich mal ein paar Testrunden hinlegen und muss sagen....wow!!!!

Großes Lob!

Danke für all die die den WE10 bei http://www.kim-trains.de downloadeten :-) Der Traffic der durch das Downloaden zustande kam, bezieht sich bis jetzt auf stolze 125 GB!!

Viel Spaß noch

Grüße Kim

svanma Offline



Beiträge: 7

09.01.2006 14:23
#73 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

@Christian Herzog

Hallo, mit dem KI Zug kann ich Dir nicht sagen, habe nicht drauf geachtet...

MfG Sven

silverbird Offline



Beiträge: 81

09.01.2006 14:45
#74 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten

Hallo,
bei mir klappte die Aufgabe. Habe aber knapp 10 min bei Rot warten müssen.
Und vielleicht noch wichtig: habe keine Freigabe angefordert.

Gruß aus Bochum

Uwe Offline



Beiträge: 23

09.01.2006 18:21
#75 RE: Wupper Express 10 JETZT antworten
Wer die Kirchenglocken "ausschalten" möchte, einfach im WE 10 Soundordner die Dateien g15_kirchegross.wav und g15_kircheklein.wav umbenennen.
Es reicht schon nur einen Buchstaben zu entfernen.
Im TS kommt deswegen keine Fehlermeldung.

Uwe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen