Ich freu mich über die neuen Streckenteile, aber warum zur Hölle muss es jetzt in JEDER Stadt rund um die Uhr Kirchenglocken läuten ? Ich finds ziemlich nervig. Mich nervt es schon genug wenn die Kirche hier in der Nähe ohne Grund mal 20 Minuten rumläutet
Hallo Warum aufregen bei einer solch tollen Strecke wegen Kirchenglocken. Versuch es doch mal im Ordner SOUND. Aber eben..leider kann niemand.... jedermann alles Recht machen. Ich finde alles TOLL an dieser Strecke und Gratuliere den Erbauern für die gute Arbeit. Grüsse aus dem Zürcher Oberland Franz
Ich habe mir eben den neuen WuppEx runtergeladen und bin die erste Testrunde gefahren. Tolle Arbeit, wirklich. Als erstes habe ich die Aufgabe Einmal Dortmund und zurück probiert. Nur dummerweise bin ich in Dortmund nicht weiter gekommen. Nachdem ich meinen Zug in Dortmund abgestellt habe bin ich weiter zum Wendedreieck gefahren. Das Signal dort stand auf rot und wollte nicht grün werden. Ich habe ein paar Minuten gewartet, aber nichts passierte. TAB klappte auch nicht. So musste ich abbrechen.
Im WupperEpress 10 Thread habt Ihr geschrieben, dass Ihr ne Autoverladestation miteinbauen wolltet. Ich habe sie aber in der ersten Besichtigung nicht gefunden. Habt wohl doch keine eingebaut. Schade.
Aber trotzdem. Tolle Arbeit. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Ich geb dir recht Thunderstorm, es ist etwas nervig und bei mir leuten die Kirchenglocken auch leider im Realen mal öfters sinnlos. Trotz dem ist die Strecke fantastisch. Großes Lob an das Graphics15-Team.
Gruß, Zugibugi..
Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.
Die Strecke ist wieder phantastisch geworden. Hab noch nicht alles gesehen davon, aber das was ich gesehen habe sah sehr gut aus. Ein großes Dankeschön an euch das ihr das alles für uns gemacht habt.
Ja habe ich. Vielleicht war ich auch einfach zu schnell. Kam bei Dir noch ein KI-Zug im Wendedreieck? Es nämlich so aus, als ob da noch ein KI Zug stände und auch kein grün bekam.
So nun konnte ich auch endlich mal ein paar Testrunden hinlegen und muss sagen....wow!!!!
Großes Lob!
Danke für all die die den WE10 bei http://www.kim-trains.de downloadeten :-) Der Traffic der durch das Downloaden zustande kam, bezieht sich bis jetzt auf stolze 125 GB!!
Wer die Kirchenglocken "ausschalten" möchte, einfach im WE 10 Soundordner die Dateien g15_kirchegross.wav und g15_kircheklein.wav umbenennen. Es reicht schon nur einen Buchstaben zu entfernen. Im TS kommt deswegen keine Fehlermeldung.