Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.569 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
jcv Offline



Beiträge: 4

10.01.2006 19:02
WE10: Streckenplan antworten

Hallo zusammen!

Also entweder hatte ich heute einen Schlaganfall oder ich habe heute nacht komisch geträumt, bin ich doch der festen Meinung, ich hätte nach der Installation und den ersten Testfahrten von Wuppex10 einen schematischen Streckenplan (verschiedenfarbige, symbolhafte rechteckig gezeichnete Strecken, wie bei WE9 und WE8) gesehen. Heute kann ich ihn nicht mehr finden, jetzt suche ich schon 1 Std. vergebens!

Ist der Streckenplan vorhanden oder spinne ich? Wenn ja (vorhanden!), wo? Ich meine sogar mich zu erinnern, dass die neuen Teilstrecken mit "neu" gekennzeichnet waren ...

Danke im voraus!

Grüße
Jürgen

Keule Offline



Beiträge: 1

10.01.2006 19:38
#2 RE: WE10: Streckenplan antworten

Kay Offline



Beiträge: 1.212

10.01.2006 19:46
#3 RE: WE10: Streckenplan antworten

@Jürgen: Weiß nicht ob du ein Faker bist, aber der Post ist echt schwachsinnig. Erika Berger ist öfters bei RTL im Chat, vielleicht versuchste es da noch mal. *schlapplach*

Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.01.2006 20:37
#4 RE: WE10: Streckenplan antworten

Sach mal Kay, je älter, desto frecher, oder wie


Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

jcv Offline



Beiträge: 4

10.01.2006 21:05
#5 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo Zugibugi,

es gibt eben in jedem Forum diese selbsternannten Clowns, die zwar von Umgangsformen und Umgangston noch nie etwas gehört haben, dennoch aber meinen, mit jedem noch so unqualifizierten Beitrag witzig zu wirken. Keiner will so etwas.
Nebenbei: Ich bin erst seit etwa 1 Std. in diesem Forum angemeldet. Wird wohl nicht mehr vorkommen, dass ich mich hier nochmal melde. Beiträge, so daneben wie von diesem Kay, brauche ich nun wirklich nicht.

Gruß
Jürgen

jcv Offline



Beiträge: 4

10.01.2006 21:07
#6 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo Keule!
Vielen Dank für den Tipp!
Gruß
Jürgen

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

10.01.2006 21:40
#7 RE: WE10: Streckenplan antworten
@jcv

Du brauchst dich garnicht verscheucht zu fühlen, der Kay hat schon verschiedene dumme, aber manchmal auch lustige Beiträge gebracht. Beleidigt soll aber jemand, der für andere sowas wie den Wupper-Express 7, 8, 9, 10/ Stadtbahn U79 baut beim besten Willen nicht.

Er soll es erstmal meiner Meinung nach viel besser machen. Den wenn die Strecke nicht besser wird, als die von G15, dann mach ich den Kay auch nieder, wie er es damals mit den Bildern meiner Strecke gemacht hatte.

Gruß, Zugibugi..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eignetlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

11.01.2006 15:43
#8 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo Zugibubi!
Will keinen Streit anfangen aber wann habe ich dich denn mit deinem Pics fertig gemacht *totlach*?
Nicht zu meinen Lebzeiten, hab damals nur gefragt warum du nur G15-Bauten benutzt, aber dies ist doch in Ordnung...
Im Notfall wird hier für mich demnächst ne Maut eingebaut ne?

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

11.01.2006 20:08
#9 RE: WE10: Streckenplan antworten
@Kay

Also Kay, nochmal von vorne und diesmal zum letzten mal. Wenn ich nur G15-Objekte in meine Strecke einbauenw will, dann werd ich das auch tun. So ein Spruch wie damals (Warum benutzt du nur G15-Objekte) brauch weder ich noch andere Streckenbauer. Mach du ertmal deine Strecke fertig und dann mal sehen wie gut du bist.

Gruß Zugibugi..

Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

11.01.2006 21:30
#10 RE: WE10: Streckenplan antworten
EJJJ LEUTSSSS

Bleibt mal cool

Und nimmt euch in denn Arm und Entschuldigt euch LOL

Nein Leute ich will ja nicht böse werden oder einen von euch beiden auf denn Fuß treten aber eigentlich gehört das hier nicht rein oder? Ist nicht böse gemeint


Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 09:22
#11 RE: WE10: Streckenplan antworten

Moin.

@jcv: Den Link zum Plan hast Du ja genannt bekommen. Weiß im Moment nicht ob Ralf die Datei auch in die DL-Files gepackt hat. Aber das ist unser aktueller Plan. Also herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wupper Express und dem Train Simulator.

@Kay: Kollege, was beisst dich immer wieder zu solchen Aussetztern? Alarmstufe Rot für dich!

Gruß, Jürgen

jcv Offline



Beiträge: 4

12.01.2006 10:49
#12 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo JürgenW,

danke für die netten Worte!

Grüße
Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.01.2006 15:32
#13 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo Jürgen!
Aussetzer? Nee das mit Zugibubi sollte auch nicht böse gemeint sein, hab doch nur gefragt deshalb weiß ich nicht wieso der sich so aufregt. Ich nutze doch auch eure Projekte. Hab zwar seit Tagen den TSD, aber damit kenne ich mich nicht aus und ich brauche drigend ein Programm für meine Bahnhöfe in deutscher Version...

Gruß Kay

Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

12.01.2006 20:17
#14 RE: WE10: Streckenplan antworten

Zeichnen Kay, zeichnen. Ich rege mich gar nett auf. Du beleidigst den Jürgen und das ist was ich nett so schön finde. Ich bin doppelt so alt wie du und ich versuche in jedem Forum auf unschöne Bemerkungen zu verzichten.

Also zeichne deine Bahnhöfe oder fotografiere einige und dann hast du für den TSD entrechende Texturen. So mache ich das auch.

@Kay PS: Mit dem obigen Bei-Thema ist jetzt endgültig schluss.

Gruß, Zugibugi..

Also ich ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

12.01.2006 21:06
#15 RE: WE10: Streckenplan antworten

Ich weiß nicht wer welcher Jürgen ist. Ist der eine der das Thread eröffnet hat der Jürgen Wolfersheim oder jemand anders??? Und ich habe damit keinen beleidigt sondern gefragt ob es sich um ein Fake handelt. Und du kannst auch offen schreiben und muss mir nicht deine Kritik per Mail schicken. Ich kann wenigstens offen schreiben! Aber dennoch schließe ich ebenfalls einen Schlussstrich weil ich nicht nachtragend bin.

Kay
Am Liebsten fahr ich Wupper Express ganz schnell ohne Stress...=)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen