Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.581 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Thunderstorm Offline



Beiträge: 10

14.01.2006 19:57
#16 RE: WE10: Streckenplan antworten

Wenn der Thread schon Streckenplan heisst, schreib ich hier mal meine Frage rein weil ich über Mail leider keine Antwort bekomme.
Weiss jemand mit welchem Programm der Streckenplan vom WuppEx gemacht worden ist ?
Ich würd gern für mein S-Bahn Frankfurt Projekt auch so einen machen, der vom RMV gefällt mir net ^^


MfG

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

14.01.2006 22:25
#17 RE: WE10: Streckenplan antworten

Hallo!
Ich habe für den Rhein-Erft-Express (http://www.beepworld.de/members96/protrainperfect/index.htm) auch so einen Streckenplan erstellt. Dazu habe ich vom VRR die PDF-Datei vom Netzplan genommen und mir den Teil, der im VRR liegt, rausgeschnitten und in Paint eingefügt. Danach habe ich für den Teil der Strecke im VRS Streckenteile des VRR-Plans kopiert und passend eingefügt. Das gleiche habe ich auch mit den bahnhofsnamen gemacht. Das einzige, was noch nicht ganz stimmt, sind die Symbole an den Bahnhöfen (P&R und so...)

Gruß Marcel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen