MANOHMAN 2 gute nachrichten auf einmal geill hoffentlich is der Sonntag schnell hier Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt
Ich konnte ihn schon anfahren, habe nämlich vor der Bescherung zu Hause Heiligabend im Netz gesurft... Hab schon Acts erstellt. Naja bastel noch ein bisschen darum. @Jürgen der Talent von MATTHIAS Pichler ist der Hammer 10/10Points! Und wie gesagt die BR146 von euch eignet sich gut zum Fahren. Nur bei mir war bei 162km/h letztens ne Zwangsbremsung aber die kam auch in den roten Bereich..
Naja mfg Kay Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(
Silvester-Teil II? Da kenne ich was besseres: Wie wärs mal wieder mit ein bisschen dichten..?
Der Ralf ganz schnell in die Tasten haut, er zügig die Stadtbahn V3.1 baut. Der Jürgen kommt schnell mit dem Wupper Express, Ralf sagt: "Mach nicht so einen Stress" Es ist gleich Mitternacht in Jürgens Haus´ er lässt gleich den Wuppex raus. Der Ralf schnell auf das Traffic-Limit schaut, der Jürgen nebenbei Graphics15-Kaugummi kaut.
Gute Nacht! Kay
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(
@Platinum Grain In der Mail die ich von Ralf bekommen hab, war der Link für das Actpack + Rollmaterial enthalten. Ist bei mir schon alles startklar, der Countdown läuft.
Also, heute Abend geht es los mit dem Saugen ! Auf meine Webseite steht der Wuppi Punkt null Uhr in der Train Simulator Rubrik bereit. Wuppi ist schon auf dem Server. Fehlt nur noch die Linksetzung dauert 10 Sekunden. Der Tender(Server) ist angeheizt. Dann saugt mal schön und viel !!!! Mal sehen wie gut der Anbieter mit seinem Servern ist den ich habe. Meine HP Adresse: http://www.Textmanpage.de