Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.287 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 20:02
Beta Version des B80D online. antworten

Abend.

Die Beta Version des B80D ist online. Alles zum Thema bitte hier rein. Und nicht vergessen: Das ist ein frühe Betaversion an der noch so einiges nicht stimmig ist. Nicht zerfetzten, sondern konstruktiv behandeln. Bringt uns alle weiter.

Gruß, Jürgen

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.10.2007 20:05
#2 RE: Beta Version des B80D online. antworten
Habe ihn gesaugt. Mein Urteil kommt dann gleich. Und vielen Dank für die Onlinestellung

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.10.2007 20:05
#3 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Hallöchen,

erstmal überhaupt vielen Dank an euch dafür.

---------------------------------------------------

Grüße alle Zug-Sim-Fans, Stefan..

Also ich weiß ja viel, aber das ist eigentlich garnichts.

george 007 Offline



Beiträge: 3

28.10.2007 20:19
#4 Downloadprobleme antworten
hi,
ich kriege den garnicht gesaugt.Mein Computer will da immer eine g15_b80d.htm runterladen.

EDIT:Hat sich erledigt,werde gleich probefahren!!

geroge 007
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 20:40
#5 RE: Downloadprobleme antworten

Hallo,

Vielen Dank. Habe ihn mir runtergeladen nur habe schon auch das erste Problem.
Ich finde den Wagen im Verzeichnis im Train Simulator nicht wieder. Wie in der Readme stand, einfach in den Train Simulator kopieren. Habe ich gemacht. Doch fehlanzeige. Im MSTS ist nichts zu finden.

Weiß jemand mehr bzw. kann mir jemand helfen ??

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

michael1 Offline




Beiträge: 13

28.10.2007 20:47
#6 RE: Downloadprobleme antworten

Hi

Strabfen: Der B80D müsste ganz unten sein in der liste wie bei mir ich bin arber nicht sicher.

Gruß
michael1

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.10.2007 20:51
#7 RE: Downloadprobleme antworten

Ich habe ihn schon einmal getestet:
+neuer und angepasster Sound
+animierte Türen und Stufen
-in der Nacht kann man in der Fahrgastansicht vor Dunkelheit nichts sehen

Für eine Beta-Version schon sehr gut gelungen. Da lässt sich bestimmt noch was verbessern.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Modorok Offline



Beiträge: 138

28.10.2007 20:53
#8 RE: Downloadprobleme antworten

@Strabfan: Haste den "ersten" Ordner in den Trainset Ordner kopiert? Ist mir eben auch passiert, aber wenn man den Ordner öffnet, gelangt man zur Aufteilung "Trainset" und "Consists". Klickst du auf "Trainset" öffnet sich der Zugordner, welcher dann in den richtigen Trainset Ordner kopiert werden muss. Das gleiche machste dann mit dem Consists Ordner

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

28.10.2007 21:18
#9 RE: Downloadprobleme antworten

Nur 4 Worte!

Einfach nur der Hamma.

Gruß steven1988

VRR Offline



Beiträge: 109

28.10.2007 21:39
#10 RE: Downloadprobleme antworten
Ich muss auch sagen: Für eine "Beta" is das Ding schon fast zu gut
Ok...das ein oder andere muss noch bearbeitet werden, aber das wussten wir ja schon im Vorraus!!! sonst aber schon klasse.
M.f.G.

P.S. = Will ja nicht damit anfangen den alten Stoff wieder aufzuräumen, aber es is echt schade, dass der Wagen keine würdige Strecke im Sinne von V.4 erhalnten wird
mvg104 Offline



Beiträge: 4

28.10.2007 22:21
#11 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Entweder bin ich blind, oder ich bin blind!

Wo zum Deivel is denn hier nen Download für den B80D Beta???
Ich find hier keinen!

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

28.10.2007 22:25
#12 RE: Beta Version des B80D online. antworten
JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 12:40
#13 RE: Beta Version des B80D online. antworten
Mahlzeit.

@VRR: Es ist nicht so das die U79 V4 mit der Entf Taste von unseren PCs verschwunden ist. Die ist immer noch da, geschätzte 60% fertig. Da wurde immer wieder mal in einer freien Minute was abgearbeitet. Und irgendwann ist die sicher auch mal fertig. Aber Veröffentlichen? Wofür? Warum? Siehe gestern, wo wieder so ein Kleingeist meinte ein "Hoffentlich kommt er bald!" fordern zu müssen. Dazu dann seine passende Kindergartenreaktion als ich den Download auf After Sandmänneken Time verschoben habe:

Sehe ich richtig was ich da gelesen habe. Ich gehe nie mehr auf Graphics15.de - Nur im Notfall. Ich hätte nicht gedacht das so ne Antwoet kommt Trotzdem gehe ich ins Forum Ich bin immer so .

Was immer mir diese bunt zusammen gewürfelten Worte sagen wollen (Schnullibacke? Was bedeutet das?), ich kann dieses saudumme Görrengedönzgequatsche einfach nicht mehr ab. Gerade mal die Milchzähne von der Zahnfee weg genommen und schon auf dicke Hose machen. Und da ist dieses Krabbelkind nicht der einzige. Zwei pro Woche mußt du schon rechnen. Nööö, das macht keinen Spaß. Da gibt es viel zuwenige draußen die wirklich wissen was es bedeutet eine Strecke zuende zu bauen und sie im Web zu präsentieren.

Ich würde kein fertiges Streckenaddon mehr kostenlos im Web anbieten.

Gruß, Jürgen
dane93 Offline



Beiträge: 58

29.10.2007 13:20
#14 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Hallo,

Ich muss sagen, dass die Beta Version echt super ist.

Gruß, Dane.

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 15:39
#15 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Habe ich hinter her auch gemerkt und dann mir das so gedacht und auch gemacht. Jetzt findet sich der Wagen in in der Liste wieder

Zum B80:
Für eine BETA-Version ist das Fahrzeug echt gut gelungen. Was ich mir für die Vollversion irgendwann mal wünsche wären bessere Sounds. Die Klingel und das Boschhorn sind ganz gut. Nur der rest irgendwie ein bissel komisch. Die Türen hören sich beim auf- und zumachen nicht so wirklich toll an. Auch das anfahren und abbremsen hört sich nicht so doll an. Errinnert mich mehr an einen N-Wagen. Dann halt noch ein besseres Cabview. Aber wie der Ralf schon sagte. Das ganze ist eine BETA Version. Deswegen gebe ich mich mit dem Wagen voll und ganz zufrieden. Habt ihr bis hier hin schon mal klasse gemacht. Danke !!! Falls ihr noch Hilfe brauchte sprich Bilder, Sound usw. sagt einfach bescheid. Es ist kein Probelm.

Zur Strecke:
Klar, wäre es noch schön eine tolle Strecke bzw. aktuelle Strecke dazu zu haben. Aber was nicht ist nicht. Denn ich kann den Jürgen wirklich verstehen. Ständig wird nur gefordert und gefordert und wenn mal was raus gebracht hat kommt auch kein wirklich danke, sondern man bekommt noch einen auf den Sack. Das ist wirklich nicht wünschenswert.

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 07.10.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen