Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.291 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.01.2008 22:26
#46 RE: neuer B80D antworten

Hast du alle 6 Standardstrecken mit ihren Zügen installiert?

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

LukaAs Offline



Beiträge: 6

13.01.2008 17:26
#47 RE: neuer B80D antworten

Natürlich.
Ich habe allerdings entdeckt, dass der B80 Einen anderen Sound verwendet als die anderen Trams, ich habe mal die .eng überprüft, da steht alles richtig drin, alles müsste gehen.
Tuts aber nicht.

Bernd Krebs Offline



Beiträge: 3

16.04.2008 22:20
#48 RE: neuer B80D antworten

Guten Abend:
bin nun neu hier,aber die U79 läuft sonst super.Nur mit einer Aufgabe von The-Train.de habe ich Probleme,denn die Aufgabe lä#uft nicht unter U79 v3.
Gruß
Bernd

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

17.04.2008 16:15
#49 RE: neuer B80D antworten

Vielleicht ist die Aufgabe für die V2 bestimmt. Dann funktioniert es natürlich unter V3 nicht.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Bernd Krebs Offline



Beiträge: 3

18.04.2008 18:45
#50 RE: neuer B80D antworten

Naja mag sein,aber auch ich habe die Beta getestet,zwar auf der Siemens-Tramstrecke,aber der Wagen ist schon ok geworden.
Für die Finalversion drücken wir mal die Daumen.
Gruß
Bernd

Usel Offline



Beiträge: 113

25.06.2008 12:25
#51 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Wenn ich jetzt mall fragen darf:

Wie weit seit ihr, oder habt ihr überhaupt was gebaut. Sorry für diese dumme Frage. Ich weiss, es ist Freeware, aber es sollte schon 2006 erscheinen soweit ich weiss.

Gruß Dustin

VRR Offline



Beiträge: 109

25.06.2008 12:32
#52 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Soweit ich weiß wird zumindest die Strecke garnicht mehr realisiert. Ob es noch eine fertige Version des B80 geben wird ist auch meiens Wissens nach fraglich.
Seitdem die zurückgetreten sind, herrscht eh ziemliche Ruhe um Alles.
Also warte einfach mal ab, bis sich von allei netwas ergibt.

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

25.06.2008 13:46
#53 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Ich rechne gar nicht mehr mit dem B80D und dem Schwebebahnwagen.
Ehrlich gesagt, habe ich sie schon vergessen. Usel hat mich aus den Gedanken anderer MSTS Projekte gerissen.
Dass hier keine Beiträge mehr kommen, erklärt sich also von selbst.

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.06.2008 07:12
#54 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Guten Morgen

1.) Es gibt bereits eine BETA-Version vom B80D 2.0

2.) Ich bin mir sicher, dass man uns nicht vergessen hat, sonst wäre das Forum nicht da. Wir haben zwei berufstätige Familienväter, die die Projekte betreiben. Das da innerhalb von 5 Minuten kein Support kommt, sollte deshalb verständlich sein.

3.) Wir freuen uns jetzt erst Mal auf weitere Simulationen und ich bin mir sicher, auch im MSTS 1 werden noch tolle Strecken kommen (Nein nicht von mir... )

Gruß, Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 18:02
#55 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Abend.

Jetzt sollte es auch ins letzte Winkelchen von Bad Kleinkackersdorf durchgedrungen sein das Graphics15 den Train Simulator Betrieb eingestellt hat und es keine weiteren Projekte geben wird. Da kommt nichts mehr, in Worten NULL und in Zahlen 000. Support? Was will man noch Supporten? Der Wuppex und die U79 laufen doch. Für 99% aller Probleme gibt es bereits in den diversen Foren passende Lösungen. Und für das eine Restprozent hilft nichtmal ein Pfund Bullrichsalz.

Das Forum? Wie lautet es in einem Weihnachtslied: "Alles schläft, einsam wacht." Joa, das bin dann ich. Schau immer wieder nach dem rechten und schmeiße täglich dreimal den russichen Don raus der sich hier mit allerhand russichen Emailadressen versucht Eintritt zu verschaffen. Sonst hab ich aber auch nixmehr mit dem MSTS zu tun. *achtungschock* Hab ihn noch nicht mal mehr installiert *anherzfass*

Gruß, Jürgen

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

28.06.2008 19:53
#56 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Das sind aber harte Worte, Jürgen. Schade drum...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

28.06.2008 22:02
#57 RE: Beta Version des B80D online. antworten
Zum Glueck habe ich nicht mehr damit gerechnet.
Was macht dieses Forum denn dann noch fuer einen Sinn, wenn nichts mehr kommt und wir bei anderen Foren supporten sollen?
In der bisherigen Form macht es meiner Meinung nach wenig Sinn.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibe gerade aus England, deswegen kann ich keine Umlaute schreiben

Schützt jetzt das Klima bevor es zu spät ist!
Energiespartipps unter http://www.greenpeace.de

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.06.2008 00:21
#58 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Tja, 1-2 Beiträge pro Tag sprechen eine deutliche Sprache: Dieses Forum ist mittlerweile leider überflüssig wie ein Kropf. Schade Jürgen - schade Ralf...

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.06.2008 01:20
#59 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Zitat von Matthias Kummer
Tja, 1-2 Beiträge pro Tag sprechen eine deutliche Sprache: Dieses Forum ist mittlerweile leider überflüssig wie ein Kropf. Schade Jürgen - schade Ralf...


Bedankt euch bei wie von Jürgen so schön beschriebenen "russichen Don". Die Menschen die neidisch sind und einem den Spaß verderben. Denn der Wupper Express 12 war ja während des Baus des Wupper Express 11 noch in Planung, aber seht ihr mal, was die Leute geschafft haben.

Wer meckert sollte mal schauen, was alles auf die Beine gestellt wurde. Hunderte Objekte, Hunderte Schienenkilometer, Dutzende Waggons, und zuletzt die Baureihe 146 - mit dem Wuppex könnte ich mich noch Jahre beschäftigen, wäre da nicht nen neuer PC, wo neuere Simulationen noch mehr Freude bereiten

Gruß, Kay

@Jürgen: Bullrichsalz? Was ist das schon wieder?

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 09:06
#60 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Moin.

Nein, nein, nein. Das hat jetzt hier nix mit dem Don oder was weiß ich zu tun. Wir haben doch schon lange gesagt das wir uns verabschieden und haben das hier auch klar erklärt. Da hat keiner einer drann schuld. Die Luft ist einfach mit der Zeit raus und das geht nicht nur uns so.

Die Frage wieso das Forum noch da ist verstehe ich aber nicht wirklich. Hier stehen massig Tipps und Infos zu unseren Projekten, Problemlösungen und was weiß ich noch was. Wieso das alles wegschmeißen, wenn man es doch Prima zum nachlesen und verweisen verwenden kann. Und wer weiß ... vielleicht trifft man sich beim MSTS2 wieder. Das Forum bleibt also online.

@Kay: Bullrichsalz soll gegen Sodbrennen helfen.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen