Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.295 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 13:19
#31 RE: Downloadprobleme antworten

Das erklärt natürlich einiges. Danke Jürgen

__________________________________________________

Einen schönes Gruß aus der Stadt am Rhein... Duisburg
Enrico


last Update: 03.11.2007 | Jetzt NEU inklusive WeekendCHAT im Gemeinschaftsforum.

LukaAs Offline



Beiträge: 6

24.12.2007 13:36
#32 Kein Sound antworten

Hallo erstmal,
ich habe mir heute auch mal die BETA des B80D gezogenj, der Wagen ist auch sehr gelungen, dafür, dass er noch nicht fertig ist, nur leider habe ich keinen Sound . Ich habe zwar den Ordner mit den Sounds gefunden, aber ich bekomme sie nicht zum laufen....

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Frohe Weihnachten,
LukaAs

Markus Offline



Beiträge: 4

30.12.2007 19:36
#33 neuer B80D antworten

Den neuen B80D finde ich klasse!

Warum eigentlich Beta? Er sieht doch fertig aus!

Doch warum wurde die vordere einzelne Tür nich auch animiert, dass sie sich öffnet?
Wird es ihn auch noch in den anderen Lackierungen (Werbewagen und die silber/rote Version) und mit anderer Zielbeschilderung geben?
Wird es von ihm auch die Bistro-Version geben?

Schade, dass es die Version 4 der Stadtbahn U79 nicht mehr geben wird!

Gruß
Markus

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

30.12.2007 20:51
#34 RE: neuer B80D antworten

Man merkt, dass er im Beta-Zustand ist, wenn man mit dem Wagen nachts fährt.

MEINE HOMEPAGE:
http://www.mhvg220.de.vu
DER KLICK LOHNT SICH!

Modorok Offline



Beiträge: 138

31.12.2007 14:53
#35 RE: neuer B80D antworten

@ KOM 020 :P..

Unter anderem die Nachtfahrt...Gibt noch andere Punkte an denen man merkt, dass es eine BETA ist.

Markus Offline



Beiträge: 4

02.01.2008 16:35
#36 neuer B80D antworten

Weiß jemand, ob diese B80D noch fertig gebaut wird?

Mich würde auch interessieren, ob es ihn noch in anderen Lackierungen und Zielbeschriftungen (vielleicht auch mit Matrix-Anzeige) geben wird.

Gruß
Markus

Modorok Offline



Beiträge: 138

02.01.2008 21:29
#37 RE: neuer B80D antworten

Notfalls könnteste dir andere Versionen selbst zuerecht repainten

Markus Offline



Beiträge: 4

03.01.2008 16:45
#38 RE: neuer B80D antworten

Klar könnte ich die auch selbst repainten und die Anzeigen kann man ja von den anderen B80D nehmen und reinkopieren.

Doch darf ich diese Repaints dann auch veröffentlichen, z. B. hier im Forum?

Gruß
Markus

Modorok Offline



Beiträge: 138

03.01.2008 19:32
#39 RE: neuer B80D antworten


Ralf oder Onkel Jürgen fragen...

stefan35 Offline



Beiträge: 3

11.01.2008 13:21
#40 RE: neuer B80D antworten

hallo und schönen guten tag aus dem duisburger süden. hab da mal ne frage, warum bekommt mann die seite nicht offen um sich den neuen B80D runter zu laden.

lg stefan35

RalfK Offline




Beiträge: 588

12.01.2008 09:28
#41 RE: neuer B80D antworten

Hallo,

der Download funktioniert (siehe Members Bereich hier im Forum). Ich hab es gerade noch einmal überprüft. Versuchs einfach nochmal.

Viele Grüße
Ralf

stefan35 Offline



Beiträge: 3

12.01.2008 13:02
#42 RE: neuer B80D antworten

hallo und schönen guten tag,,,ich danke für die hilfe,,,es hat alles geklappt,,,aber eine frage hab ich noch,,,wo bekommt mann ein schönes ansagepaket für die U79.

lg stefan35

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

12.01.2008 13:18
#43 RE: neuer B80D antworten

Die originalen Ansagen der U79 (Düsseldorfer Bahnen) gibt es auf http://www.strabsim.net (Registrierung erforderlich). Das FIS-Ansagepaket müsstest du aber erst neu erstellen.

Ein fohes und gesundes Jahr 2008.

stefan35 Offline



Beiträge: 3

12.01.2008 20:42
#44 RE: neuer B80D antworten
hallo schönen gutag ihr lieben,,,wer ist so lieb, und kann mir behilflich sein bei der instalation des ansagepacketes für die U79


LG stefan35
LukaAs Offline



Beiträge: 6

12.01.2008 21:11
#45 RE: neuer B80D antworten

So, jetzt haben seit meinem letzten Post schon ziemlich viele Leute hier geschrieben, leider keiner auf meine Frage. Also, 2ter Versuch:
Ich hab die beta des B80, alles installiert, geht auch soweit, nur ich hab keinen Sound. Die Standart-Trams der U97 hab ich auch installiert, daher hab der Wagen ja auch sein Cab. Nur hab ich keinen Sound. Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen