Hallo erstmal, ich habe mir heute auch mal die BETA des B80D gezogenj, der Wagen ist auch sehr gelungen, dafür, dass er noch nicht fertig ist, nur leider habe ich keinen Sound . Ich habe zwar den Ordner mit den Sounds gefunden, aber ich bekomme sie nicht zum laufen....
Doch warum wurde die vordere einzelne Tür nich auch animiert, dass sie sich öffnet? Wird es ihn auch noch in den anderen Lackierungen (Werbewagen und die silber/rote Version) und mit anderer Zielbeschilderung geben? Wird es von ihm auch die Bistro-Version geben?
Schade, dass es die Version 4 der Stadtbahn U79 nicht mehr geben wird!
hallo und schönen guten tag aus dem duisburger süden. hab da mal ne frage, warum bekommt mann die seite nicht offen um sich den neuen B80D runter zu laden.
hallo und schönen guten tag,,,ich danke für die hilfe,,,es hat alles geklappt,,,aber eine frage hab ich noch,,,wo bekommt mann ein schönes ansagepaket für die U79.
Die originalen Ansagen der U79 (Düsseldorfer Bahnen) gibt es auf http://www.strabsim.net (Registrierung erforderlich). Das FIS-Ansagepaket müsstest du aber erst neu erstellen.
So, jetzt haben seit meinem letzten Post schon ziemlich viele Leute hier geschrieben, leider keiner auf meine Frage. Also, 2ter Versuch: Ich hab die beta des B80, alles installiert, geht auch soweit, nur ich hab keinen Sound. Die Standart-Trams der U97 hab ich auch installiert, daher hab der Wagen ja auch sein Cab. Nur hab ich keinen Sound. Hat jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung??