Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 7.239 mal aufgerufen
 Die Stadtbahn U79.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

29.06.2008 16:43
#61 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Jürgen,
von mir aus kann das Forum gerne online bleiben - aber, ein Forum lebt nun mal von seinen Beiträgen. Und da sieht es leider in letzter Zeit sehr traurig aus.

--------------------------------------------------

Glückauf

Matthias Kummer
Flight und Train-Simmer

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

29.06.2008 18:15
#62 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Abend.

@Matthias: Das es hier ruhiger abgeht liegt eben daran das es hier eigentlich um unsere G15 Projekte geht die wir hier Supporten wollten. Da es keine neuen Projekte gibt und die alten so gut wie abgehandelt sind wird es von der Seite her eben etwas ruhiger. Das hier ist eben ein G15 Support Forum und kein TT oder TSSF Forum wo sich User, Payler und auch sonst noch alles trifft und unterhält.

Auch wenn die Admins hier nicht mehr so aktiv am Schreiben sind, kann jeder User und auch jeder Autor von Freeware hier gerne weiterhin Präsents zeigen und seine Arbeiten vorstellen. Wenn es für mich was zu schreiben gibt, was zum reagieren oder sonst wie, bin ich auch weiterhin aktiv im Forum unterwegs (siehe Karlchens 3D Objektbau Thread), beantworte Emails und helfe wo es was zu helfen gibt.

Gruß, Jürgen

Kay Offline



Beiträge: 1.212

01.07.2008 01:30
#63 RE: Beta Version des B80D online. antworten

@Jürgen: Gut. Dann weiß ich mich an wen ich mich im Ernstfall zu wenden hab

Ich helfe desweiteren auch gerne aus, denn mir macht das auch mehr Spaß als Streckenbau, obwohl der grad wieder läuft

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

prolater Offline



Beiträge: 20

01.07.2009 19:01
#64 RE: Beta Version des B80D online. antworten

Hallo zusammen

Habe mal ne frage !
Ich wollte mal beim Beta B80D den Sound ändern.
Ich wollte mal ein Zisch Sound einfügen .
Sound klappt aber er hört sich nicht so an , als wenn ich die sound datei so starte.
Kann das sein das die Datei zu groß für den Train Simulator ist !

Sound Datei : http://rapidshare.com/files/250748320/Zisch.wav.html

prolater

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen