Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.108 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Türkisch Van ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 10:30
#46 RE: Was ist los hier? antworten

@Ralfk!!! mach bitte die Seite wieder auf!

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 13:21
#47 RE: Was ist los hier? antworten

Tagchen.

@Türkisch Van: Die Seite bleibt vorerst dicht. Oder besser gesagt die Domain leitet auf das Forum weiter. Hier gibts dann die neusten Infos und was man sonst so alles wissen muß.

@Strabfan: Und ich würde mich um des "Herrn Willen" auch nicht unter Druck setzten lassen. Ich denke du hast gelesen was im Moment der Stand der Dinge ist und da gibts auch noch nix neues drüber zu sagen. Heute treffen wir uns und dann gugge wa mal wer noch auf was Lust hat.

Gruß, Jürgen

Grundmann Offline



Beiträge: 19

07.06.2007 20:38
#48 RE: Was ist los hier? antworten

Hallo Graphics15-Team,

vielen Dank für die geleistete Arbeit. Der Webspace reicht nicht wirklich zu einer annähernden Würdigung der von Euch erstellten Strecken und Bahnen aus.
Die verschiedenen Störfeuer von neidischen oder anderweitig zurückgebliebenen Seelen sollten Euch den Spaß am Hobby nicht verderben.
Ich hoffe, Euer Treffen ist, wie üblich, konstruktiv.
Also, macht bitte weiter und sagt Bescheid, wenn fertig ist.
Wählt bei Bedarf selbst den Kreis von TS-Fans, die Eure Arbeit schätzen und nutzen dürfen.
Ich freue mich, wenn ich dazu gehören darf.

Vielen Dank und Grüße

Thorsten

Hase1 Offline



Beiträge: 1

07.06.2007 23:59
#49 RE: Was ist los hier? antworten
Hallo Ralf
ich bin noch nicht lannge MSTS Fan aber als ich voriges Jahr auf deiner Seite gestoßen bin habe ich mir von euch die CD mit Wupper Express schicken lassen und bin super begeistert, seit dem schaue ich regelmächig auf eure Seite ob es was neues gibt und ich bin sehr gespannt auf euren Wupper Express11, leider mußte ich heut feststellen das du ausgestiegen bis was ich wer schade finde da eure Arbeiten wirklich wunder schön sind und ihr sie mit einer begeisterung gemacht habt die ich niegendwo gesehen habe. Bitte macht weiter und last euch von solchen spinner den Spass nicht verderben.
Mario
D-Tram Offline



Beiträge: 62

08.06.2007 21:11
#50 RE: Was ist los hier? antworten
Wie geht es denn weiter jetzt? Was habt ihr auf euren Treffen beschlossen

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

Variobahn Offline



Beiträge: 60

08.06.2007 21:13
#51 RE: Was ist los hier? antworten

Meine Homepage...

Letztes Update: 2.6.07

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 10:21
#52 RE: Was ist los hier? antworten

Guten Morgen,

Kurz und schmerzlos: Warum ist der Bereich für die Stadtbahn wieder online ??
Ich dachte diese wird eingestellt !

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 11.06.2007

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 13:01
#53 RE: Was ist los hier? antworten
Ist doch fast selbsterklärend. Es gibt immer noch eine Stadtbahn U79 von 1.0 bis 3.0. Und es gibt immer wieder User die Infos & Support dafür benötigen. Also ist der U79 Thread wieder online, damit auch dieses AddOn sein Forenabteil hat. So einfach ist das ganze.

lg, Heimwerkerking
Strabfan ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 18:39
#54 RE: Was ist los hier? antworten

hm... logische erklärung, nur müssten dann nicht der Bereich "alles andere von Graphics 15" wieder online gehen ??
Denn da kann es ja der Support ja auch nötig sein. Aber naja.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 11.06.2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen