Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.923 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ingmar Offline



Beiträge: 194

04.06.2007 20:06
#31 RE: Was ist los hier? Antworten

Aber ein Wehmutstropfen... der WuppEx 11 kommt raus. Und einfach die von Ruhrtram ignorieren

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 20:49
#32 RE: Was ist los hier? Antworten
Abend.

@Ingmar: Es war absolut illegal. Nur für das Allgemeinwissen gedacht. Jeder kann ein Webradio aufmachen wenn er:

- das Webradio über mindestens 3 URLs laufen läßt
- auf bis zu neun Kanälen senden kann
- bis zu 430 Euro Einnahmen (netto) pro Monat erzielen
- die bis zu 2.700 unterschiedliche Hörer in einem Monat erreichen
- und bei denen jeder dasselbe hört, d. h., die weder interaktiv noch personalisiert sind, noch den Zugriff auf einen bestimmten Song erlauben.

Wenn man das alles bieten kann darf man eine Lizenz erwerben die je nach Dauer zwischen 30 Euro (Monat) und 400 Euro (Jahr) kostet.

Gruß, Jürgen

Noch zum Thema Ruhrtram: Es gab hier für Diedler ein Ultimatum das er eingehalten hat. Damit ist das Ding für mich erledigt. Zumindest solange wie er die Füße still hält. Jetzt sollten auch wir dem Thema Ruhrtam ein Ende machen.
Steven1988 Offline



Beiträge: 129

04.06.2007 20:57
#33 RE: Was ist los hier? Antworten
Ja da muss ich Jürgen zustimmen was das radio an geht ich mach bei einen sehr erfolgt reichem radio als DJ mit und wir haben alle unseren musik still und unsere gäste haben immer spass hab das radio mir mal an geschaut von Ruhrtram und naja ich finde es schade das er es mir ab gekuckt hat hätte ich nicht von im gedacht.

Aber was ich auch schade finde das rafl die lsut verloren hat dabei ist das eine super strecke die ihr da auf die beine gestellt und erweitert hab respekt sowas kann ich nicht.

Gruß Steven
Kay Offline



Beiträge: 1.212

04.06.2007 20:59
#34 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo!
Auch ich habe schon mit Ruhrtram via E-Mail kommuniziert und denke wir könnten mal das Thema auch abhaken.. und Ralf bitte komm zurück.... ... wir lieben dich - wir deine Fans

Gruß Kay

http://www.fastsimulator.de >>> Eisenbahn in Neuzeit erleben.

D-Tram Offline



Beiträge: 62

04.06.2007 21:07
#35 RE: Was ist los hier? Antworten

Ich weiß es echt nicht, wie ich mit dieser Situatin umgehen soll. G15 hat in der Freewareszene so ein guten Ruf, denn man nicht zerstören kann. Übrigens: Ruhrtram hat aufgegeben Auf jeden Fall als ich auf Ruhrtram gehen wollte (nur um mich selber von den Lügen zu überzeugen)stannt, da "Zutritt verweigert". Also Ralf, jetzt kannst du die Homepage wieder freischalten...

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

Ingmar Offline



Beiträge: 194

04.06.2007 21:21
#36 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo,

wie gesagt lasst euch nicht von denen einschüchtern, wäre ja nochmal schöner...ich hab das damals auch alles mitgemacht aber hab mich net unterkriegen lassen, denn das ist dann MEINE strecke und nicht derer.

Also Ralf komm zurück wir brauchen DICH!!

Die Bahn
Mobility Networks Logistics

AC/DC Fan 1989 Offline



Beiträge: 1

04.06.2007 22:59
#37 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo,

ich schliese mich der Meinung von Ingmar an. Ihr braucht euch von denen doch nichts gefallen zulassen. Euer Wuppex ist meiner Meinung nach eh das qualitativ beste Projekt in der Freewareszene, ich kann euch nur bitten weiter zu machen.

Gruß AC/DC Fan 1989

Eisenbahnhein Offline



Beiträge: 1

04.06.2007 23:16
#38 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo Graphic15!!!!
Als großer Trainsim-Fan hat mich die Nachricht geschockt!!! Aber ich kann es verstehen!!!
Hier wird der absolute Undank gezollt!! Und eine gute Sache systematisch kaputt gemacht!!
Wer bittet so was Gutes noch an ???? Und dann auch noch Freeware!!!!
MFG:Eisenbahnhein!!!

Stefan Offline



Beiträge: 22

05.06.2007 13:48
#39 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo
Jo geschockt triffts. Hätte nie gedacht das es sowas in der MSTS-Szene gibt. Deswegen kann ich Ralf sehr gut verstehen, das er keine Lust mehr hat, sich weiter zu bemühen etwas wirklich großartiges aufzubauen und dafür nur gestresst und niedergemacht zu werden.
Ich für meinen Teil finde es wirklich klasse was hier geschaffen wurde und bin natürlich auch traurig das Ralf sich zurückzieht.
Trotzdem muss man seine Entscheidung respecktieren.
Wäre natürlich schade wenn hier alles aufgegeben würde, den ich denke es gibt genug Leute die eure Arbeit zu schätzen wissen.

Also nicht unterkriegen lassen!!

Gruß Stefan

D-Tram Offline



Beiträge: 62

05.06.2007 15:08
#40 RE: Was ist los hier? Antworten

Falls Graphics15 wirklich aufgeben wird , wird man den Namen Graphics15 in Freewareszene nie vergessen. Aber Ralf, lass dich von so einen icht unterkriegen.

@ Ralf: Warum gibst du überhaupt deine Telefonnummer raus?

Viele Grüße

David Zieren


http://tramduesseldorf.oyla7.de/

stefan-os Offline



Beiträge: 6

05.06.2007 16:30
#41 RE: Was ist los hier? Antworten

Moin!

So, wo das jetzt durchgestanden ist, sollte der Blick nach vorne gerichtet sein!!! Also jetz heißt es : Ab auf die Zielgerade und mit Gebrüll drauf los!!!

Das wäre doch gelacht...
Ich drücke Euch die Daumen und freue mich, wenn es weiter geht. Arbeitet so, wie es die Zeit zuläßt. Denn ich finde, wenn schon Freizeit - dann mit Spaß dabei.

Gruß

Stefan

Heimwerkerking ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 17:40
#42 RE: Was ist los hier? Antworten

Wie schon gesagt, der Wupper Express 11 erscheint definitiv. Wir denken irgendwann im August ist es dann soweit.

@D-Tram: Die Telefonnummer gibt keiner freiweillig raus. Dazu wird man gesetztlich in Deutschladn gezwungen wenn man ein Forum und eine Homepage betreibt und seine eigene Domain besitzt.

lg, Heimwerkerking

Florian Offline



Beiträge: 21

05.06.2007 19:14
#43 RE: Was ist los hier? Antworten
Und außerdem wird die Adresse zu einer Domain bei http://www.denic.de/ gespeichert. Ich hab mal für graphics15.de gekuckt und natürlich die Adresse von Ralf gefunden, jetzt kann ich entweder ihn einen Brief schreiben oder mal vorbei kommen. Die Adresse werde ich hier jetzt natürlich nicht posten. Achja und die Telefonnummer kann man natürlich dann auch rausfinden.
DanielH Offline



Beiträge: 1

05.06.2007 19:41
#44 RE: Was ist los hier? Antworten

Moin Moin,

ich bin schon die ganze Zeit als stiller Genießer der super Screens am mitlesen. Jetzt möchte ich aber auch mal meine Meinung loswerden.

Wie Stefan-os schon erwähnte ist mir ähnliches vor kurzer Zeit bei meiner Strecke auch schon passiert. Damals habe ich auch alles hingeschmissen. Jedoch war die Unterstützung für mein Projekt so riesig, sodass ich mich zum Weiterbau entschlossen habe. Ich kann nur zu gut nachvollziehen, wenn man durch sowas den Spaß und die Lust verliert. Erst heute habe ich wieder Mails bekommen mit der Aufforderung, doch endlich mal das Release-Datum rauszurücken. Diese landen automatisch im Papierkorb.

Wie gesagt, ich kann Deine Entscheidung Ralf zu 150% nachvollziehen.

Viele Grüsse

Daniel

Strabfan ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 20:23
#45 RE: Was ist los hier? Antworten

Hallo,

Also wie schon gesagt ich finde es zwar echt traurig das Ralf keine Lust mehr hat, aber ich kann es voll und ganz nach vollziehen.

Ich will jetzt um gottes willen nicht jemanden unter Druck setzten oder nerven nur was wird aus der Stadtbahn U79.
Es gibt ja nicht nur Fans vom WE sonder auch von der SB U79. Ich zum Beispiel. Hört man da überhaupt noch was von ??

Aber naja, ich wünsche Euch trozdem alles gute ganz besonderes Dir Ralf.
Du hast mir den TS sehr nahe gebracht.

Gruß, Enrico

http://rheinline.oyla18.de
last Update: 01.06.2007

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz