Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johntuf Offline



Beiträge: 15

19.12.2005 21:03
Weihnachten Antworten

Ich möchte jeder eine schöne Weihnachtszeit wünschen und alles gute für das neue Jahr.

Grüße aus den Niederlanden
John

rudi51 Offline



Beiträge: 4

20.12.2005 10:20
#2 RE: Weihnachten Antworten

Lieber Ralf,
Lieber Juergen,
wollte Euch so kurz vor Weihnachten einmal ganz herzlich fuer die schoenen Strecken danken.
Euch und euren Familien, Schoene Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 aus Beijing / China.

Ebenfalls an die ganze MSTS-Gemeinde.

Gruesse aus Beijing
Rudi

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

20.12.2005 11:54
#3 RE: Weihnachten Antworten

Danke Rudi, ich wünsche dir und dem Graphics15-Team und allen anderen MSTS-Usern ein fröhliches Fest und ein guten Rutsch ins neue jahr (Rutscht aber nicht zu weit)

Gruß, Zugibugi..

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

20.12.2005 15:56
#4 RE: Weihnachten Antworten

Auch ich wünsche allen hier und dem G15-Team:

Frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006

Grüße aus Herten/Gelsenkirchen

Pascal

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

20.12.2005 16:39
#5 RE: Weihnachten Antworten

Von mir natürlich auch Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 20:19
#6 RE: Weihnachten Antworten

Abend.

Von mir auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und da (fast) alle das ganze Jahr über brav waren (außer der Kay, der muss hier noch n´Gedicht bringen um sich zu retten ), gibt es für alle Forenmitglieder am Heiligenabend ab 18:00 eine kleine Überraschung.

Gruß, Jürgen

Ecky Offline



Beiträge: 41

21.12.2005 20:23
#7 RE: Weihnachten Antworten

Laß mich raten Jürgen... Den Wuppex10 in einer Weihnachtsedition? lach
Tschööö

Ecky

silverbird Offline



Beiträge: 81

22.12.2005 09:35
#8 RE: Weihnachten Antworten


Frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dem Team, allen Forumusern und Mitlesern !
Da ja zwischen Weihnachten und Neujahr viele Leute wohl Urlaub haben, bleibt dann auch viel Zeit fürs Hobby TS.

Gruß aus Bochum


Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.12.2005 17:53
#9 RE: Weihnachten Antworten

Gibt es auch die Überraschung noch am 25 bin nähmlich am 24 nicht zu hause
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 17:57
#10 RE: Weihnachten Antworten

@Jürgen: Im Reimen bin ich am Besten!

Na gut mein nichtskönnen trage ich nun mal vor:
Es raschelt leise vor sich hin,
der Ralf kratzt sich an seinem Kinn.
Der Jürgen ruft in Bochum-Wattenscheid,
Ralf - was ziehst du an für ein Kleid?
Die Plandampftage fallen aus,
denn wie wir wissen kommt am Samstag nicht der Nikolaus.
Für den Kay ein Sack voller Stroh,
er dankt für die Masse und ist froh.
Ralf lachend nebenbei,
legt er ein Osterei.
Alles Gute zum frohen Fest ihr Lieben
und einen Wunsch hätte ich - lasst uns den Release verschieben..

Merry Christmas!!!

Kay

Der Kay nimmt sich für das nächste Jahr was vor,
er öffnet am 24. erst das erste Tor.
Der Kay ist lieb in seinem Forum für immer,
sonst wird es für Graphics15 noch schlimmer.
Den Kopf voll mit Stroh machen,
damit alles was haben zu lachen...


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Nokiabahn Offline



Beiträge: 302

22.12.2005 18:00
#11 RE: Weihnachten Antworten

Bravo echt cool schönes Gedicht
Achtung an Gleis 1 der RB 43 von Dorsten nach Dortmund fährt ein Vorsicht bei der Einfahrt

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 18:00
#12 RE: Weihnachten Antworten
Zitat: außer der Kay, der muss hier noch n´Gedicht bringen um sich zu retten

Ich kann gerne noch mehr reimen..kann ich als Datei zu meiner Strecke im Mai pappen...*fg*

MfG Kay

ihr könnt euch ja noch in meinem forum beteiligen: http://64638.homepagemodules.de/

Vielleicht habt ihr das Glück und dürft nächstes Jahr auch ein Gedicht vortragen..

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.12.2005 20:53
#13 RE: Weihnachten Antworten

@Nokiabahn

Wenn du online gehst ist die Überrauschung für dich immer noch da. Wer sollte die den klauen.

@Kay

Warum willst du den Release-Termin verschieben, alle freuen sich schon unheimlich auf den Wupper-Express 10 und auf welches Datum würdest du es dann legen
24.12.2006, sprich Weihnachten 2006

Gruß, Zugibugi..

Kay Offline



Beiträge: 1.212

22.12.2005 21:35
#14 RE: Weihnachten Antworten

War ja nur ein Gedicht - Jürgen hat mich gezwungen...

Kay

In den USA würde das als Todesstrafe angesehen werden


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

22.12.2005 21:52
#15 RE: Weihnachten Antworten

Sei artiger, dann muß so was nicht sein.

Gruß, Zugibugi..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz