Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.147 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zugibugi Offline



Beiträge: 688

24.12.2005 19:16
#31 RE: Weihnachten Antworten
Das gleiche von mir. Vielen Dank ihr beiden.

Gruß, Zugibugi..

Ben Offline



Beiträge: 44

24.12.2005 20:46
#32 RE: Weihnachten Antworten

Hallo ihr Liebe,

Auch vin mir Danke für das Weihnachtsgeschenk!

Und nochmal an alle: Fröhliche Weihnachten!

(Hab grad ausgepackt, schöne Geschenke waren dabei!)

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 22:05
#33 RE: Weihnachten Antworten

Abend.

So, dann hoffe ich ihr habt alle Spaß mit unserem Weihnachtsgeschenk. Jetzt macht euch noch ein paar schöne Feiertage.

Gruß, Jürgen

LokführerSternchen Offline



Beiträge: 517

24.12.2005 22:07
#34 RE: Weihnachten Antworten

Ich habe irgendwie was nicht mitbekommen... Wo ist denn bitteschön die Überraschung? oO

Kay Offline



Beiträge: 1.212

24.12.2005 22:09
#35 RE: Weihnachten Antworten
Hallo die ist schon weg!
Es war ********** aber psst...habe ich nicht gesagt! Allerdings nur von 18 - 22Uhr. Vielleicht kann ich es dir per MSN oder so schicken. dann kannste es auch schon ma testen.

Kay (***************)


Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

*GEÄNDERT VON JÜRGENW*

johntuf Offline



Beiträge: 15

25.12.2005 00:32
#36 RE: Weihnachten Antworten
Hallo,

Leider hatte ich keine Zeit früher dabei zu sein, und jetzt weiß ich nicht was das Weihnachtsgeschenk war!

Kann es mir jemand sagen?

Grüße
John

Kay Offline



Beiträge: 1.212

25.12.2005 00:39
#37 RE: Weihnachten Antworten

@Jürgen!
Sorry wollte es nicht schreiben...

Tut mir Leid! Ehrlich!

Kay
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(

RalfK Offline




Beiträge: 588

25.12.2005 09:09
#38 RE: Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten

Seid ihr alle zufrieden mit euren Weihnachtsgeschenken?

Ich denke es ist kein großes Geheimnis um was es sich bei
unserem Weihnachtsgeschenk für euch handelte. Der Wupper
Express 10 als Vorab Download ohne Actpack und Rollmaterial.
Dann wünsche ich euch viel Spaß damit.

Viele Grüße
Ralf

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.12.2005 10:34
#39 RE: Weihnachten Antworten

Na ja Ralf, wenn du es schon verraten hast, dann sag ich dir: Das ich euch sehr dankbar für euer Geschenk bin und bereits anfieng ein eigenes Aufgabenpaket zu basteln, nur wenn ihr nichts dagagen habt, (Wird keinesfalls bis zum 8. Januar fertig).

Vielen Dank noch mal für das tolle Geschnek.

Kleine Nebenfrage an euch, wie findet ihr den ersten Abschnitt meiner Strecke

Gruß, Zugibugi..

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 10:41
#40 RE: Weihnachten Antworten

Hallo,

Leider habe ich schon das erste Problem:

Ich habe im Edi ein Testact erstelllt, inkl. Verkehr.
Nun sagt Wuppex 10 beim Laden: Zugwelt konnte nicht erstellt werden.

Was habe ich falsch gemacht?

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.12.2005 10:52
#41 RE: Weihnachten Antworten

Hallo !

Jetzt kann ich es ja hier schreiben, nachdem Ralf es verraten hat.
Vielen Dank fürs Present ! Hab mir die Strecke gestern gezogen, klappte ganz gut trotz meines Schnecken-Internets (nur Modem).
Nach den ersten Testfahrten kann ich sagen: Wow, ich bin voll begeistert !
Hoher Wiedererkennungswert, jetzt wirklich umfangreiches Streckennetz und auch der PC hat keine Probleme damit.
Dafür mein allerhöchstes Lob !

Weiterhin frohe Weichnachtsfeiertage

Gruß aus Bochum


Zugibugi Offline



Beiträge: 688

25.12.2005 10:56
#42 RE: Weihnachten Antworten

Hast du vergessen die Install.bat auszuführen Das vergessen in letzter Zeit sehr viele.

Gruß, Zugibugi..

Steven1988 Offline



Beiträge: 129

25.12.2005 12:46
#43 RE: Weihnachten Antworten

Hallo also das mit der Strecke ist eine supper idee gewessen aber gleicht zeittig hab ich eine frage warum wird mir der Castrop-Rauxel Hbf wird mir nicht angezeigt. wer kann mir sagen warum.

Sven1992 Offline



Beiträge: 15

25.12.2005 13:04
#44 RE: Weihnachten Antworten
Bei mir wird Castrop-Rauxel HBf auch nicht angezeigt.Und Essen-Borbeck hat Mittelbahnsteige und Essen-Borbeck Süd auch
Ausserdem macht es viel Spaß mit den X-Wagen von German Railroads zufahren das ist so Hammer.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 13:31
#45 RE: Weihnachten Antworten

Tagchen.

Freut uns das er euch gefällt.

Castrop-Rauxel-Hbf ist definitiv da, wird auch angezeigt. Nur führen nicht alle Gleise durch den Bahnhof. Also schaut mal ob ihr auch richtig unterwegs seit. Zum Thema S-Bahn Hof: Wir haben nicht jeden Bahnhof 1:1 umgesetzt.

Gruß, Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz