Hallo die ist schon weg! Es war ********** aber psst...habe ich nicht gesagt! Allerdings nur von 18 - 22Uhr. Vielleicht kann ich es dir per MSN oder so schicken. dann kannste es auch schon ma testen.
Kay (***************)
Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(
Seid ihr alle zufrieden mit euren Weihnachtsgeschenken?
Ich denke es ist kein großes Geheimnis um was es sich bei unserem Weihnachtsgeschenk für euch handelte. Der Wupper Express 10 als Vorab Download ohne Actpack und Rollmaterial. Dann wünsche ich euch viel Spaß damit.
Na ja Ralf, wenn du es schon verraten hast, dann sag ich dir: Das ich euch sehr dankbar für euer Geschenk bin und bereits anfieng ein eigenes Aufgabenpaket zu basteln, nur wenn ihr nichts dagagen habt, (Wird keinesfalls bis zum 8. Januar fertig).
Vielen Dank noch mal für das tolle Geschnek.
Kleine Nebenfrage an euch, wie findet ihr den ersten Abschnitt meiner Strecke
Jetzt kann ich es ja hier schreiben, nachdem Ralf es verraten hat. Vielen Dank fürs Present ! Hab mir die Strecke gestern gezogen, klappte ganz gut trotz meines Schnecken-Internets (nur Modem). Nach den ersten Testfahrten kann ich sagen: Wow, ich bin voll begeistert ! Hoher Wiedererkennungswert, jetzt wirklich umfangreiches Streckennetz und auch der PC hat keine Probleme damit. Dafür mein allerhöchstes Lob !
Hallo also das mit der Strecke ist eine supper idee gewessen aber gleicht zeittig hab ich eine frage warum wird mir der Castrop-Rauxel Hbf wird mir nicht angezeigt. wer kann mir sagen warum.
Bei mir wird Castrop-Rauxel HBf auch nicht angezeigt.Und Essen-Borbeck hat Mittelbahnsteige und Essen-Borbeck Süd auch Ausserdem macht es viel Spaß mit den X-Wagen von German Railroads zufahren das ist so Hammer.
Castrop-Rauxel-Hbf ist definitiv da, wird auch angezeigt. Nur führen nicht alle Gleise durch den Bahnhof. Also schaut mal ob ihr auch richtig unterwegs seit. Zum Thema S-Bahn Hof: Wir haben nicht jeden Bahnhof 1:1 umgesetzt.