Das liegt auch nicht an der Strecke, definitiv nicht.
Möglicherweise hast du in deiner Aufgabe Rollmaterial verwendet, was gar nicht mehr oder nur noch teilweise installiert ist. (zB. con-Datei noch da, aber Lok-Ordner gelöscht). Oder ist was ausgelagert ??? Dann fehlt nähmlich im Lok-Ordner die eng-Datei, dessen Folge solche Fehlermeldungen sind.
Sind auch alle 6 originale TS-Strecken im Routes-Ordner, während die installme.bat läuft? Sonst vielleicht die installme.bat nochmal starten. Die Meldung mit der "Zugwelt ..." hat nichts mit fehlenden Zügen zu tun. Da fehlen Dateien die eigentlich die installme.bat rüber kopieren müßte.
JPBusch2.ace zB. ist die Texturdatei dieses kleinen runden Busches, der häufig an Gleisanlagen zu sehen ist. Fehlt dir diese Datei und fährst die Strecke, kommt, zumindest im Winter (snow) die Meldung : " Strukturdatei ... konnte nicht geöffnet werden." Aber geht es nicht um die Zugwelt ?
Leute, Leute. Das hier ist ein Weihnachstthread, hier gehts ums Christkind und um unseren lieben Weihnachtsmann. Support (ist eigentlich noch gar nicht nötig) sollte im Wupper Express Forum laufen. Also kurze Antwort an Ben und dann back to Topic:
@Ben: Dein Problem hat nix mit den fehlenden Dateien in der Installme.bat zu tun. Die werden eh nicht gebraucht, sind noch ein paar alteinträge. Mein Tipp: Schmeiß noch einmal alles raus. Kopier dir dann alle 6 Standard Strecken in den Routes Ordner (Kontrolle ob auch alle da sind) und auch der Template Ordner im Train Simulator Ordner muss vorhanden sein. Jetzt los: Strecke auspacken, WupperExpress10 Ordner in den Routes Ordner kopieren und dann gib der Installme.bat einen stoß. Jetzt schau ob die Strecke funzt (ohne eigene Aufgabe). Ab jetzt auf eigene Gefahr, da wir noch keine Aufgaben liefern.
ich lese grade mit Entsetzen , dass der Wuppex10 gestern kurzfristig zum Download freigegeben war. Und ich war nicht online! Ist der Download noch zu bekommen, oder könnte mir den jemand per Mail schicken? Danke im voraus!