Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.142 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
silverbird Offline



Beiträge: 81

25.12.2005 13:39
#46 RE: Weihnachten Antworten

Hallo !

War gerade nochmal losgefahren, von DO aus.
Castrop-Rauxel wurde angezeigt, und zwar Gleis 1, 2 und 3 !

Gruß aus Bochum

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 16:15
#47 RE: Weihnachten Antworten

Also, ich habe alles gemacht, Installme ausgeführt usw.

Die Strecke wird ja auch angezeigt und geladen, nur, es wird halt gesagt, dass die Zugwelt nicht geladen werden konnte...

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.12.2005 16:42
#48 RE: Weihnachten Antworten

Hallo Ben !

Das liegt auch nicht an der Strecke, definitiv nicht.

Möglicherweise hast du in deiner Aufgabe Rollmaterial verwendet, was gar nicht mehr oder nur noch teilweise installiert ist. (zB. con-Datei noch da, aber Lok-Ordner gelöscht). Oder ist was ausgelagert ??? Dann fehlt nähmlich im Lok-Ordner die eng-Datei, dessen Folge solche Fehlermeldungen sind.

Gruß aus Bochum

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 17:20
#49 RE: Weihnachten Antworten

Hi

@ silverbird: Ich habe es nochmal versucht, ein Act erstellt, einen Zug ausgewählt, den ich vorher erstellt hatte (Mit Auslagerung in TrainStore).

Es geht nicht, immer bekomme ich diese Meldung.
Sowas hatte ich noch nie...

Uwe Offline



Beiträge: 23

25.12.2005 17:28
#50 RE: Weihnachten Antworten
@Ben

Sind auch alle 6 originale TS-Strecken im Routes-Ordner, während die installme.bat läuft? Sonst vielleicht die installme.bat nochmal starten.
Die Meldung mit der "Zugwelt ..." hat nichts mit fehlenden Zügen zu tun.
Da fehlen Dateien die eigentlich die installme.bat rüber kopieren müßte.

Uwe

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 17:37
#51 RE: Weihnachten Antworten
Alles installiert, Strecke im richtigen Ordner, alle Strecken da...

ich probiere es gerade nochmal

EDIT:

So, nochmal probiert - ohne Erfolg.
Die Installme habe ich mir mal angeschaut - und tatsächlich: Folgende Dateien konnten nicht verschoben werden:

tamarac.ACE
birchb.ace
birchha.ace
Textures/Autum/birchha.ace
birchhb.ace
Textures/Snow/JP2Busch2.ACE
" " USDecidTree2.ace

Könnte es daran liegen?

silverbird Offline



Beiträge: 81

25.12.2005 18:20
#52 RE: Weihnachten Antworten

@Ben

JPBusch2.ace zB. ist die Texturdatei dieses kleinen runden Busches, der häufig an Gleisanlagen zu sehen ist. Fehlt dir diese Datei und fährst die Strecke, kommt, zumindest im Winter (snow) die Meldung : " Strukturdatei ... konnte nicht geöffnet werden."
Aber geht es nicht um die Zugwelt ?

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 18:24
#53 RE: Weihnachten Antworten

Ja, darum geht es, um die Zugdateien - ich weiß echt nicht, woran das liegt.

In TrainStore wähle ich einen Zug aus, und lade die Strecke. Dann kommen ein paar Balken und dann kommt wie gesagt die Fehlermeldung.

Ich habe vorher nichts ausgelagert (steht ja auch in der Readme).
Ich weiß nicht, woran es liegt.

JürgenW ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 18:35
#54 RE: Weihnachten Antworten

Abend.

Leute, Leute. Das hier ist ein Weihnachstthread, hier gehts ums Christkind und um unseren lieben Weihnachtsmann. Support (ist eigentlich noch gar nicht nötig) sollte im Wupper Express Forum laufen.
Also kurze Antwort an Ben und dann back to Topic:

@Ben: Dein Problem hat nix mit den fehlenden Dateien in der Installme.bat zu tun. Die werden eh nicht gebraucht, sind noch ein paar alteinträge. Mein Tipp: Schmeiß noch einmal alles raus. Kopier dir dann alle 6 Standard Strecken in den Routes Ordner (Kontrolle ob auch alle da sind) und auch der Template Ordner im Train Simulator Ordner muss vorhanden sein. Jetzt los: Strecke auspacken, WupperExpress10 Ordner in den Routes Ordner kopieren und dann gib der Installme.bat einen stoß. Jetzt schau ob die Strecke funzt (ohne eigene Aufgabe). Ab jetzt auf eigene Gefahr, da wir noch keine Aufgaben liefern.

Back to Topic please.

Gruß, Jürgen

Ben Offline



Beiträge: 44

25.12.2005 18:48
#55 RE: Weihnachten Antworten

@ Jürgen: Alles klar - mache ich!

Und sorry wegen des Off-Topics!

Matthias Kummer Offline



Beiträge: 130

25.12.2005 19:26
#56 RE: Weihnachten Antworten

Hallo,

ich lese grade mit Entsetzen , dass der Wuppex10 gestern kurzfristig zum Download freigegeben war. Und ich war nicht online! Ist der Download noch zu bekommen, oder könnte mir den jemand per Mail schicken? Danke im voraus!

Glückauf

Matthias Kummer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz