Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Allgemeines
Andreas Offline



Beiträge: 17

27.12.2005 17:45
Große Züge auf U79-Strecke???? antworten

Sagt mal, ist es eigentlich normal, daß man, wenn man die U79 installiert hat, auch mit den großen Zügen durch Duisburgs Straßen nach Düsseldorf fahren kann? Also ich finde, das sieht schon ziemlich merkwürdig aus, wenn ich mit dem alten Orient-Express durch Duisburgs Straßen fahre.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

27.12.2005 20:37
#2 RE: Große Züge auf U79-Strecke???? antworten
Kannst machen was willst. Ob groß, ob klein macht kein Unterschied und ist dem Betrachter überlassen ob's ihm gefällt oder nicht. Außer dessen, dafür einen neuen Tread bei allgemeinen Themen anzulegen, obwohl dies in die Sektion STADTBAHN U79 gehört ist völlig unnötig.

Gruß, Zugibugi..

Andreas Offline



Beiträge: 17

27.12.2005 23:00
#3 RE: Große Züge auf U79-Strecke???? antworten

"dafür einen neuen Tread bei allgemeinen Themen anzulegen, obwohl dies in die Sektion STADTBAHN U79 gehört ist völlig unnötig."

Ich bitte inständig um Vergebung. Bitte nicht hauen! Ich tus's auch nie wieder.

Zugibugi Offline



Beiträge: 688

28.12.2005 10:17
#4 RE: Große Züge auf U79-Strecke???? antworten

Das war doch niht bös gemeint. Haue gibt bestimmmt keine. Nein, im Ernst, irgendwelche Wupper-Express oder Stadtbahn U79-Themen gehören in die entspernden Sektionen. Der Admin des Forums hatte uns schon einmal darauf aufmerksam gemacht, um das das Forum übersichtlicher bleibe.

Gruß, Zugibugi..

Weihnachten »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen