So nun ist es soweit... Weihnachten steht vor der Tür... Die letzten Geschenke sind gekauft und der Weihnachtstress legt sich... Die Ferien haben begonnen... Fehlt nur noch der Schnee...
Ich wünsche euch einen besinnlichen heiligen Abend und Frohe Weihnachten... Leider bin ich am 25 + 26 nicht Zuhause, deshalb auch etwas verfrüht mit den Weihnachtsgrüßen dran ...
Wir haben jetzt 11Uhr und wir haben noch keinen Weihnachtsbaum.. Vielleicht soll ich noch was Reimen zum Einstimmen...
Ding Dong da kommt der Weihnachtsmann, Ralf lädt neue Bilder hoch so viel er kann. Im Forum von Graphics15 da weihnachtet es sehr, sich zu benehmen ist sehr schwer. Nun möcht ich mich bedanken für das schöne Gedicht, du kleiner Wuppex-Wicht Ich wünsch mir vom lieben Weihnachtsmann, dass ich bald alleine ins Forum kritzeln kann. An Ralf und Jürgen alles Gute, zieht nächstes mal nicht so ne Schnute. Ich mache gerne die Forumarbeit, weil es noch nicht schneit. Guten Rutsch ins neue Jahr, ich werde Forums-Superstar
MERRY CHRISTMAS at all AND A HAPPY NEW YEAR!!! Der Mönchengladbach Hbf wird umgebaut. Naja will wieder Fernverkehr haben...=(
Frohe Weihnachten gerade war bescherung bei mir ich habe bekommen: 150 Euro Züge der Zeit Volume 1 ,2 und ein ganz besonderes geschenk worauf ich spaß haben werde was es ist werde ich euch nicht sagen es ist nämlich geheim vllt. wissen es ein paar forums User