Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
Jan Offline



Beiträge: 2

12.04.2008 11:23
Fehlermeldung in Version 11 antworten

Hallo!
Ich habe die Version 11 des Wupper Express instaliert. Nachdem ich ihn starten will kommt diese Fehlermeldung:



Was muss man da machen um diese weg zubekommen?

Grüße, Jan

AaronHades Offline



Beiträge: 5

12.04.2008 12:37
#2 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten
Um die Fehlermeldung weg zubekommen musst du auf 'Ja' oder 'Nein' klicken.

Nee, im Ernst...hast du Trainstore installiert bzw. noch weitere Strecken?! Des weiteren: Die 'install.bat' hast du ausgeführt und die Standartstrecken sind installiert?!
Jan Offline



Beiträge: 2

12.04.2008 13:02
#3 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

@AaronHades: Ja, es lag an der Datei 'install.bat'. Jetzt funktioniert es. Danke, für die Hilfe!

Jan

Rheinbahn Offline



Beiträge: 9

28.09.2008 15:28
#4 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

ich hab mal ne frage zu dem wupper express 11
Wieso ist der Abschnitt von Neuss HBF über dormagen Köln Chorweiler Köln Geldernstraße/Parkgürtel und Köln Hansaring nicht gebaut worden.

Bitte antwort geben
danke

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.09.2008 15:37
#5 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten
Hatten keine Lust.

Eine andere Antwort kann ich da nicht drauf geben! Aber warum hast du sie nicht gebaut? Bitte Antwort geben!

Jürgen
Kay Offline



Beiträge: 1.212

28.09.2008 16:09
#6 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Zitat von JürgenW
Hatten keine Lust.
Eine andere Antwort kann ich da nicht drauf geben! Aber warum hast du sie nicht gebaut? Bitte Antwort geben!
Jürgen


Wer will denn schon nach Köln?

http://www.fastsimulator.de >>> Faszination ÖPNV & Microsoft Train Simulator

JürgenW Offline



Beiträge: 291

28.09.2008 22:42
#7 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Abend.

@Kay: Rheinbahn will dahin. Er will da einen 14tägigen Urlaub machen. Nur fehlen ihm halt die paar Gleise dafür.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Ein neuer Sheriff ist in der Stadt.

Kay Offline



Beiträge: 1.212

29.09.2008 09:54
#8 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten



Es bauen so viele Menschen momentan Strecken, warum kann man sich nicht einfach mal nen einfaches Tutorial packen und probieren - Faulheit der User ist da ehr mein Favorit

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

User Offline



Beiträge: 172

19.10.2008 19:45
#9 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Hallo

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, deswegen poste ich mein Problem hierrein:

So jetzt habe ich den Et423 hingekriegt, kommt vor Köln-Buchhorst auf der S6 Köln-Essen aus dem Actpack von Stefan eine Fehlermeldung für einen Bruchteil von 1 Sekunde und dann verschwindet sie wieder. Danach kann ich nicht mehr in den TS.

Kann einer von euch mal dort lang fahren und mal schreiben, ob dort ein Problem ist?

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

Kay Offline



Beiträge: 1.212

19.10.2008 22:49
#10 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Der Thread ist doch einer unter diesem:

http://61224.homepagemodules.de/t588f2-W...ugi-online.html

Probier es mal damit - dann isset auch richtig einsortiert

http://www.fastsimulator.de.tl - Demnächst großes Update mit den aktuellsten Entwicklungsständen

User Offline



Beiträge: 172

20.10.2008 09:37
#11 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Hallo

@Kay: Ich wollte den Beitrag auch erst dort reinposten, habe mir dann aber gedacht, dass es mehr Möglichkeiten außer einem Fehler am Actpack sein könnte. Aber doppelt hält besser ... äähhh fällt besser auf.

Flocke

-->http://www.florijan.de.vu

paderborner Offline



Beiträge: 8

20.11.2008 17:58
#12 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Bei mir funktioniert es immer noch nicht.Da kommt dann noch so ne andere FehlermeldungBitte helf mir!!!!!!!

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

20.11.2008 18:22
#13 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Klasse!!! Prima!!! Spitze!!! "Eine andere Fehlermeldung"... äääh... und jetzt?

Zum Debuggen gehört ne Fehlerbeschreibung dazu und wann sie auftritt, vllt auch ein Screenshot, o.ä. Naa, wie wär's?

paderborner Offline



Beiträge: 8

20.11.2008 18:32
#14 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Da is keine.....

JürgenW Offline



Beiträge: 291

20.11.2008 19:23
#15 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Abend.

@paderborner: Willkommen im Forum. Wo liegt das Problem? Du sagst du bekommst eine Fehlermeldung und gleich hinterher das da keine Fehlermeldung kommt? Verstehe ich nicht. Mach mal ausführlicher so das man damit auch was anfangen kann.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen