Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
schwedenman Offline



Beiträge: 8

07.01.2009 16:21
Wupper Express 7 antworten

Hallo zusammen ich hab mal ne fragen ob der Wupper Express 7 die Strecke Köln Hansaring Marienheide beinhaltet und wo man ihn downloaden kann vileicht kann mir ja jemand mal den link schicken!!

Viele Grüße Lars aus Ründeroth

JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.01.2009 16:39
#2 RE: Wupper Express 7 antworten

Hallo.

Wenn es nach Köln gehen soll, dann ist der Wupper Express 11 oberstes Gebot. Er ist unser aktuellster und beinhaltet neben Köln ein gigantisch großes Schienennetz und als Goddie noch die fahrbare Schwebebahn in Wuppertal. Quellen gibts massig, einfach mal stöbern. Der siebener ist da eher eine schlechte Wahl.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

schwedenman Offline



Beiträge: 8

07.01.2009 16:40
#3 RE: Wupper Express 7 antworten
hallo danke für die info warum ist die 7 eher schlecht??
Was braucht man alles für den 11-er??
JürgenW Offline



Beiträge: 291

07.01.2009 16:53
#4 RE: Wupper Express 7 antworten

Die 7 wurde zu 80% nach Phantasie gebaut und ist mehr als veraltet. Beim 11er ist es schon weitaus weniger, auch wenn er keine 1:1 Umsetzung ist. Von der Qualität her darf man beide überhaupt nicht mehr in einem Topf werfen. Was man für den 11er braucht ist eigentlich ein voll Installierter MSTS (alle sechst Standard Routen) und den WE11 in Person. Damit macht man sich schon mal die Strecke gefügig. Wenn es noch das Actpack sein soll, muß man die beigelegte ReadMe lesen. Da steht was man noch an Rollmaterial benötigt, inklusive Links zu den Downloadquellen.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

07.01.2009 19:04
#5 RE: Wupper Express 7 antworten

Die RB25 gibt's (leider) noch nirgendwo zum Download...wäre auch recht einfach von den Fahrzeugen her zu bestücken...644 und eventuell noch 218er im Citybahn-Look mit passenden n-Wagen...


schwedenman Offline



Beiträge: 8

08.01.2009 18:22
#6 RE: Wupper Express 7 antworten

Könntest du das machen oder nicht?? die strecke der RB 25 oder wie kannn man das selber machen??

Der Rheydter Offline



Beiträge: 475

08.01.2009 20:29
#7 RE: Wupper Express 7 antworten

Nee, ich hab damals schon mal versucht, ne Strecke anzufangen...da ist aber nix über Versuche hinaus gegangen...


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen