Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
schwedenman Offline



Beiträge: 8

10.01.2009 10:20
Porbleme bei der Installation des WE11 Antworten
hllo zusammne ich habe den Wupper express 11 so instaliret wie es im readme sthet. Ich kann es aber trotzdem nicht spielen woran kann das liegen??


Gruß LARS

edit by Jürgen: Sauberer Betreff hilft ungemein!
max8 Offline



Beiträge: 22

10.01.2009 11:21
#2 RE: Porbleme Antworten

Erklär bitte mal genauer was das Problem ist.
Erscheint die Strecke gar nicht in der Streckenauswahl oder kommen Fehlermeldungen?
Hast du an die installme.bat gedacht?

mhvg220 Offline




Beiträge: 522

10.01.2009 12:03
#3 RE: Porbleme Antworten

Zitat von schwedenman
hllo zusammne ich habe den Wupper express 11 so instaliret wie es im readme sthet. Ich kann es aber trotzdem nicht spielen woran kann das liegen??

Gruß LARS

Überarbeite mal deinen Beitrag. Da kann man ja kaum was lesen. Die Buchstaben sind alle verdreht.

schwedenman Offline



Beiträge: 8

10.01.2009 12:30
#4 RE: Porbleme Antworten

die strecken kommen nicht in der auswahl vor

Usel Offline



Beiträge: 113

10.01.2009 12:31
#5 RE: Porbleme Antworten

In Antwort auf:
Erklär bitte mal genauer was das Problem ist.
Erscheint die Strecke gar nicht in der Streckenauswahl oder kommen Fehlermeldungen?
Hast du an die installme.bat gedacht?


Wenn er das genauso durchgeführt hat, wird er wohl die installme.bat durchgeführt haben.

Gruß Dustin

schwedenman Offline



Beiträge: 8

10.01.2009 12:46
#6 RE: Porbleme Antworten

ich hab alles gemacht!!!! es erscheint keine fehlermeldung aber die strecken sind trotzdem nicht da!!!!!!

KlausWoerner Offline



Beiträge: 63

10.01.2009 12:54
#7 RE: Probleme Antworten

Ich weis jetzt nicht genau wie es mit dem Installationspfad aussieht, ob man den selbst suchen muss oder ob er gefunden wird.
Siehe mal in deinem TS-Ordner (Standard ist (glaube ich): C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator) im Ordner ROUTES nach, ob dort ein Ordner WupperExpress11 vorhanden ist.
Wenn sich der Ordner dort nicht befindet ist es logisch, das er im MSTS nicht angezeigt wird.
Melde dich, wenn das alles so ist, dann können wir weiter machen mit der Fehlersuche.

Grüße
Klaus

schwedenman Offline



Beiträge: 8

10.01.2009 12:59
#8 RE: Probleme Antworten

hallo Klaus ich hba da mal nachgeschaut der Wupper Express 11 ist dort nicht instaliert!!

bastian_martin Offline



Beiträge: 49

10.01.2009 16:40
#9 RE: Probleme Antworten

Tja, dann würde ich sagen, hast du dich ja doch nicht an die Readme gehalten. Sonst würde die Strecke da auftauchen!

Vielleicht probierst du es nochmal, nachdem du tiiiief durchgeatmet hast, deinen Finger ein bisschen Entspannung gegönnt hast (sonst sieht das wieder so aus wie im ersten Beitrag von dir), dann atmest du nochmal tief durch und öffnest in aller Ruhe die Readme und beginnst von vorn. Und wenn du nach dem dritten Durchgang und dem dritten Versuch, die Reame in die Tat umzusetzen, immer noch Probleme hast, DANN komm doch noch mal und beschreibe uns GANZ GENAU UND DETAILIERT, was du getan hast. Und dann können wir ebenso genau und detailiert darauf eingehen, wo das Problem liegt. Hellsehen können wir so nicht...

Grüße!

JürgenW Offline



Beiträge: 291

10.01.2009 18:01
#10 RE: Probleme Antworten

Abend.

@Schwedenman: Grundsätzlich: Wenn dir geholfen werden soll, dann sollte es ein deutlicher Betreff sein und eine Ausführliche Beschreibung. Ein Thread ala "Problem" "Hab alles gemacht, funzt nicht, wieso" macht es nicht einfach und schnell ensteht hier ein Frage Antwort Spiel. Das für die Zukunft.

Du bist TS Neuling? Freeware schon erfolgreich installiert? Betriebssystem?

Schnellversion:

. TS mit allen Standardstrecken muß installiert sein.
. Exe Datei entpacken und den Ordner WupperExpress11 in den Routes Ordner deines TS kopieren.
. Jetzt daraus die Installme.bat starten (Achtung: Bei Vista bitte Forensuche bemühen)
. TS starten und Terrainpuffer werden generiert.

Feddich. Allerdings ohne Aufgabenpaket steht dir nur die Erkungsfahrt mit vorhandenem Rollmaterial zur Verfügung.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz