Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
--- Das Soloprojekt von Ralf Kölsche: Die Stadtbahn U79 4.0 - Infos hier im Forum ---
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Der Wupper Express
Seiten 1 | 2
paderborner Offline



Beiträge: 8

20.11.2008 21:17
#16 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten
OK Jürgen......
Ich starte den wupperexpress, dann kommt die erste Fehlermeldung die jan auch schon hatte, dann mach ich die weg und dann kommt eine neue und die krieg ich nich mehr weg und dann muss ich msts ausmachen.....
JürgenW Offline



Beiträge: 291

20.11.2008 22:36
#17 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Nun, dann würde ich das machen was hier empfohlen wird: Die Installme.bat ausführen. Bei bedarf einfach hier im Forum nachschauen. Da gibts massig Infos zum Thema.

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

paderborner Offline



Beiträge: 8

21.11.2008 17:30
#18 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten
Ich kann das da nicht finden. Das sieht bei mir nur das setup, readme und zwei bilder:

JürgenW Offline



Beiträge: 291

21.11.2008 17:57
#19 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Abend.

Sorry. Aber mit der Meldung wird dir keiner weiterhelfen können. Ich schlage vor du läßt dir von jemanden aus deinem Bekanntenkreis oder von deinen Eltern bei der Installation helfen. Und immer schön die ReadMe zu Hand nehmen die dabei liegt. Sonst wird das unter Garantie nichts werden.

Gruß, Jürgen

___________________________________________________
Offizieller Pressesprecher von Graphics15. :)

paderborner Offline



Beiträge: 8

21.11.2008 22:03
#20 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Ok danke........

paderborner Offline



Beiträge: 8

22.11.2008 16:44
#21 RE: Fehlermeldung in Version 11 antworten

Danke es geht jetzt.
Ab jetzt werde ich immer das readme lesen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen